Samsung Trade-In Service / Altgerät in Zahlung nehmen

  • 290 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Trade-In Service / Altgerät in Zahlung nehmen im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
H

hammer001

Ambitioniertes Mitglied
Wie siehts bei euch aus?
Konnte mein Gerät mitlerweile hinsenden. Seitdem keine Reaktion.
 
A

Autis

Ambitioniertes Mitglied
Meins ist seit Dienstag dort und gestern als dort eingegangen gemeldet.
Warten wir mal ab
 
M

Meistersplinter

Ambitioniertes Mitglied
Ist völlig normal, so wie auch bei meinem Handy. Meine Theorie ist das jeder Schritt möglichst lange "ausgenutzt"wird da die Fa. Mit dem Andrang nicht hinterherkommt.
 
A

Autis

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe heute das Angebot bekommen. Leider nur 232,- €, obwohl wirklich gut in Schuss. Da aber mittlerweile auch die eBay-Preise gefallen sind, habe ich es akzeptiert. Schließlich habe ich die Kopfhöhrer und das Ladekabel behalten können.
 
H

hammer001

Ambitioniertes Mitglied
Wann hast du deins wegeschickt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
A

Autis

Ambitioniertes Mitglied
Verlauf: s.o.
 
skycamefalling

skycamefalling

Stammgast
Wieso "Angebot bekommen"? Die Eintauschaktion bietet doch einen Fixpreis für das eingetauschte Gerät, sofern die Eintauschbedingungen erfüllt werden.
Ich hab für meine Frau das S10 geholt und für ihr S9 die versprochenen €400 bekommen, ohne wenn und aber.
 
H

hammer001

Ambitioniertes Mitglied
Mein Gerät ist jetzt seit über 2 Wochen bei denen. Nur eine Meldung bekommen, dass das Gerät eingegangen ist. Seitdem nix mehr.
Finde das echt ziemlich miserabel von Samsung.
 
M

Meistersplinter

Ambitioniertes Mitglied
Samsung hat da direkt ja nicht Schuld daran, es ist ebend ein Subunternehmer der nicht zur Potte kommt. Als grobe Richtlinie kannst du mit 5 Wochen rechnen von der ersten Online Anfrage bis zum Geldeingang.
 
H

hammer001

Ambitioniertes Mitglied
Naja ist ja nicht meine Schuld wenn Samsung das an einen Subunternehmer gibt. Meine Meinung von Samsung sinkt dadurch.
Warte schon seit fast 6 Wochen seit der online Anfrage.
 
Androides

Androides

Ambitioniertes Mitglied
Ich melde mich erneut mit Neuigkeiten. Die Auszahlung von Teqcycle ist heute auf meinem Konto eingegangen. Anfrage / Auftrag habe ich am 23.06.2019 an Teqcycle geschickt. Bis auf die sehr lange Wartezeit kann ich mich nicht beschweren. Man wurde über jeden Schritt gut informiert (auf deren Seite über die zugewiesene Vorgangsnummer). Von mir aus kann ich sagen, Teqcycle ist Serious.
 
Ähnliche Themen - Samsung Trade-In Service / Altgerät in Zahlung nehmen Antworten Datum
6
23
2