Samsung Trade-In Service / Altgerät in Zahlung nehmen

Fuzzy-79 schrieb:
RGM007 schrieb:
Bei mir hat der Eintausch auch geklappt.S9 für 400€ eingetaustauscht

Wieso hast du nur 400 € bekommen? Ich habe für mein S9 470 € bekommen. Es handelte sich um das normale S9, also kein Plus.


Sonst hätte ich ja S9+ geschrieben.
 
während das Note 9 auf der deutschen Seite tatsächlich nicht zum Ankauf angenommen wird, wird es auf der US Seite für 300 $ taxiert!
Fehler oder Absicht?
 
@Luise Lustig
Das mit den 15% beim Samsung Chat klappt super :1f44d:
 
@hermespower
Da ist das Note9 nicht mit drin.
Lies mal genau was die linke und die rechte Spalte bedeuten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hermespower
Bei mir ist mit dem TradeIn definitiv irgendwas schief gegangen.
Das S10 wurde am 6.3. geliefert, ich habe für mein S9+ 470,00 Abzug bekommen, bisher immer noch nix von Teqcycle :|

Habe die mittlerweile schon 5x angeschrieben, es kommt immer wieder die Info dass sie sich darum kümmern und mit Samsung Rücksprache halten ...
Jetzt gebe ich ihnen noch eine Woche, dann verkaufe ich das S9+.
Das schlimmste was passieren kann ist dass sie irgendwann die 470 Euro haben wollen, oder ich hab Glück ;)
 
Ich habe auch noch das S9 und würde gerne das in Zahlung nehmen.
Wisst Ihr vielleicht wie lange Samsung noch diese Aktion macht?

Samsung bietet ja zurzeit verschiedene Danke Deals, weiß jemand vielleicht was man im Mai erwarten kann?

Oder ist dieses das letzte Danke Deal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in einer Schublade noch ein altes Galaxy A3 mit Riss im Display gefunden. Bei der Bewertung kann man "Riss" explizit auswählen. Und Teqcycle gibt einen Preis von 108€ inkl. Prämie an. In den Teilnahmebedingungen wird ein Riss aber ausgeschlossen. Hat jemand zufällig Erfahrung damit, wie die mit einem solchen Fall umgehen? Bei Samsung habe ich am Wochenende leider niemanden dazu erreicht.
 
@Gidian Was hast du zu verlieren? Nichts. Schick es doch einfach da hin. Mehr als ablehnen und dir dann zurückschicken können sie nicht.
 
Das stimmt natürlich. Aber wenn ich von vornherein weiß, dass ich nichts mehr dafür bekomme, kann ich entweder das gekaufte S10e direkt wieder zurückgeben, bevor ich es auspacke. Oder ich kann gucken, ob ich irgendwo ein anderes Eintauschgerät günstig finde.
Ich rufe nachher bei denen an. Ich hoffe, dann bin ich schlauer.
 
Mach es lieber schriftlich.
Die Aussagen des Supports sind leider oft widersprüchlich.
 
Ich habe denen heute Morgen geschrieben. Mir blieb auch gar nichts anderes übrig. Am Telefon hat mir die Warteschleife 20 Minuten lang erzählt, ich sei der nächste Kunde und solle bitte nur noch kurz Geduld haben. Dann musste ich los zur Arbeit. ;)

Mal sehen, wie schnell die Mails beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Habe letzten Samstag mein S8+ direkt bei Mediam... in Zahlung gegeben. Bei 300,- Gutschrift direkt vor Ort und der 19% Aktion
blieben noch 623,- für das S10+ mit 512GB. Dafür konnte ich nicht nein sagen.
 
Mir wurde im MM gesagt, dass deren eigenes Trade-In-Programm nicht kombinierbar sei mit anderen Aktionen. Also auch nicht mit der MwSt-Aktion.
 
Hallo ,meine frau will sich den S10e kaufen ,gibs da noch einen Gutschein ,ich glaube da waren mal 20% ,die man bei Samsung noch mit reingeben konnte Plus das Altgerät
 
Es gibt aktuell wieder die MwSt-Aktion bei Media Markt. Wären dann rund 495€. Trade-In vermutlich wieder ausgeschlossen, aber trotzdem günstiger als bei Samsung mit Trade-In und 20%.
 
Ich hatte das Angebot von Saturn wahrgenommen, ein Smartphone der S10 Serie kaufen und entweder das alte in Zahlung geben oder die Märchensteuer geschenkt bekommen. Beides in Kombination ging nicht.

Wie es sich allerdings verhält, wenn man ein Gerät im Laden ohne Steuer kauft und nachträglich auf der Samsung Website das alte Gerät in Zahlung geben will, kann ich nicht sagen.
 
Hallo auf dem Freien Markt bekomme ich für S9 64 GB Max 300€ ,9 Monate Alt (wenn überhaupt) ,bei Samsung 440 €

Rechnung bei Samsung

749 € für den S10e
Minus 20 % = 150 €
Minus S9 = 450 €
_________________
Zuzahlung 150 €

Bei Media Markt

494 € für den S10e
minus für den S 9 300 €
________________________________________________-
Zuzahlung 194 €

Ergo 45 € gespart


Frage woher bekomme ich die " Trade-In und 20%." funktioniert aber nur mit diesen
 
Die 20% Corporate Benefits Gutscheine gibt es in ihrer alten Form nicht mehr.

Damit wurde unerlaubter Handel betrieben, das hat Samsung nun unterbunden.

Wenn du nicht auf legalem Wege (über deinen Arbeitgeber) an ein coporate Benefits Angebot kommst, ist's nicht mehr möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Danke ,ich habe bei MediaMarkt zugeschlagen
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
0
Aufrufe
335
Pagnol
Pagnol
hydroxyd
Antworten
11
Aufrufe
1.719
holms
holms
A
Antworten
15
Aufrufe
902
CBud
C
Zurück
Oben Unten