1. Mace89, 18.03.2019 #201
    Mace89

    Mace89 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich bestätigen. Hat ebenfalls funktioniert.
     
  2. mclampy, 18.03.2019 #202
    mclampy

    mclampy Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich warte auch nach wie vor auf eine eMail von Teqcycle mit dem Versandetikett. Seltsam. Habe mein S10e am Freitag via DHL erhalten und bisher nichts erhalten. Gruß, Florian
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2019
  3. bliebe, 18.03.2019 #203
    bliebe

    bliebe Android-Lexikon

    Ich warte schon seit 12 Tagen! Habe ihnen heute wieder geschrieben, nachdem sie vor einer Woche meinte ich soll mich noch einmal melden wenn innerhalb von 7 Tagen nix da ist ...
     
  4. ketwiesel, 19.03.2019 #204
    ketwiesel

    ketwiesel Android-Experte

    Hallo, ich werde jetzt laufend vom " Teqcycle Solutions GmbH" angeschrieben mit folgender Aufforderung


    Zitat Anfang
    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Altgerät muss laut den Samsung Teilnahmebedingungen innerhalb der Frist von 14 Tagen bei uns angekommen sein. Sie finden Ihr Versandlabel auf Ihrer Statusseite, zusätzlich senden wir Ihnen Ihr Versandlabel im Anhang mit. Hiermit können Sie Ihr Altgerät kostenlos zu uns senden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag
    Zitat Ende

    Meine Nachricht war.:
    Hallo, meine Tochter hat den S8 bekommen , ich möchte die 190 € für das Altgerät an Sie zurück zahlen ,bitte senden sie mir eine Bankverbindung .


    Was nun ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2019
  5. RieXan, 19.03.2019 #205
    RieXan

    RieXan Erfahrener Benutzer

    @ketwiesel Hast du deine Stornierung auch an die richtige Teqcycle E-Mail-Adresse (samsung-tauschaktion@teqcycle.com) gerichtet?

    Falls ja, bleibt dir die Option offen bei Teqcycle anzurufen (Tel +49 - 89 - 790 86 98-10)
     
  6. StylesLe, 19.03.2019 #206
    StylesLe

    StylesLe Fortgeschrittenes Mitglied

    @ketwiesel einfach abwarten die schicken dir automatisch eine Zahlungsaufforderung
     
    maik005 bedankt sich.
  7. ketwiesel, 19.03.2019 #207
    ketwiesel

    ketwiesel Android-Experte

    Ich habe jetzt die 3 E-Mail ,mit der oben lautenden Nachricht bekommen , das nervt .

    Na dann lass ichs mal auf mich zukommen
     
  8. StylesLe, 19.03.2019 #208
    StylesLe

    StylesLe Fortgeschrittenes Mitglied

    @ketwiesel wenn es nervt kannst du nur anrufen aber ich glaube die sagen dir dann auch nur warten sie die 14 tage ab.
     
  9. stefan-do, 21.03.2019 #209
    stefan-do

    stefan-do Android-Lexikon

    Ich hab mir jetzt noch ein 2 tes S10 bestellt. Mein S9+ in Zahlung gegeben, dazu 20% und es gibt ja seit gestern eine Ladestation für 99€ kostenlos dazu. So hat mich das S10e incl Ladestation nur 109€ gekostet.
     
    hgii und mikle_01 haben sich bedankt.
  10. hgii

    hgii Android-Hilfe.de Mitglied

    Ladestation dazu. Hmm, vielleicht sollte ich auch noch ein S10e ordern.

    Edit: für ein S8 gibt es nur 190.-, das rechnet sich dann trotz 20 CB und LS nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2019
  11. Orangehase07, 21.03.2019 #211
    Orangehase07

    Orangehase07 Android-Experte

    Interessant das man dort nun die Farbe auswählen kann.
     
  12. stefan-do, 21.03.2019 #212
    stefan-do

    stefan-do Android-Lexikon

    Bei Ebay gehen die s8 oft unter 200 weg.
     
  13. MosysX, 23.03.2019 #213
    MosysX

    MosysX Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat jemand mal einen Widerruf bei Samsung gestartet obwohl das "Alt-Gerät" (S9+) schon bei Teqcyle (Samsung Trade-In Service
    ) liegt?
     
  14. stefan-do, 23.03.2019 #214
    stefan-do

    stefan-do Android-Lexikon

    @MosysX ja ich letztes Jahr , war problemlos. Geld und Handy kamen sehr schnell zurück
     
    MosysX bedankt sich.
  15. MosysX, 23.03.2019 #215
    MosysX

    MosysX Android-Hilfe.de Mitglied

    @stefan-do Danke für die schnelle Antwort! Man bekommt also sein eingesendetes Handy wieder zurück.
     
  16. stefan-do, 23.03.2019 #216
    stefan-do

    stefan-do Android-Lexikon

    @MosysX ja klar. Aber warum willst du das machen?
     
  17. MosysX, 24.03.2019 #217
    MosysX

    MosysX Android-Hilfe.de Mitglied

    @stefan-do Weil ich mit dem Fingerabdrucksensor so meine Probleme habe, da dieser bei trockenen Fingern einfach zu unzuverlässig arbeitet. Ich glaube auch nicht das Samsung per Software großartig nachregulieren kann, das ist einfach technologisch bedingt.
    In Summe ist es schade um das S10 Plus, da es ansonsten ein richtig tolles Gerät ist. Werde vielleicht wieder mit dem Note 10 mein Glück versuchen, vielleicht wird da bereits eine verbesserte Version des Sensors verbaut, da ich denke das Samsung sich dessen Problem bewusst ist. Bis dahin nutze ich wohl das S9 Plus weiter...
     
  18. stefan-do, 24.03.2019 #218
    stefan-do

    stefan-do Android-Lexikon

    @MosysX aber machst du nicht mehr Gewinn, wenn du das s10+ verkaufst? Hab mir jetzt noch ein 2 tes S10 bestellt und das s9+, für 470€ in Zahlung gegeben .
     
  19. SuckOr, 24.03.2019 #219
    SuckOr

    SuckOr Android-Experte

    Wieso benutzt du nicht einfach noch zusätzlich die Gesichtsentsperrung ( dort natürlich das schnelle Entsperren aus )?

    Mir kann keiner erzählen, dass sowas im Alltag nicht absolut ausreichend sicher ist.

    Der Fingerabdrucksensor kann selbstverständlich per Software verbessert werden: Man vergrößert einfach die Akzeptanz des Sensors.. So halbiert sich vermutlich die Sicherheit ( 1:25Mio statt 1:50Mio für eine zufällige Entsperrung ), was aber für den Alltag absolut egal ist..
     
  20. hgii

    hgii Android-Hilfe.de Mitglied

    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern , hab ein 10e geordert... freu mich drauf.
     
    astralee, stefan-do, SuckOr und eine weitere Person haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung S10e, in falsches Loch anstatt Loch des Simkartenhalters gestochen Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Samstag um 20:05 Uhr
S10 Samsung entsperren Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 18.03.2019
Diskussion zu Verarbeitung und Stabilität des Samsung Galaxy S10 Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 15.03.2019
Diskussion zum Ausblenden des Punch Hole (der Frontkamera) des Samsung Galaxy S10/S10+ Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 05.03.2019
Samsung Galaxy S10E/S10 / S10+ - Zeigt her eure Homescreens Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 04.03.2019
Erste Eindrücke und Erfahrungen zum Samsung Galaxy S10 Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 25.02.2019
Produktvorstellung, Handbuch Samsung Galaxy S10 Serie.pdf Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 26.02.2019
SAR-Wert Samsung Galaxy S10 Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 24.02.2019
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S10E / S10 / S10+ - Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 22.02.2019
Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+ Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 03.02.2019
Du betrachtest das Thema "Samsung Trade-In Service / Altgerät in Zahlung nehmen" im Forum "Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.