1. stefan-do

stefan-do Android-Lexikon

@Meisterjo bin auch noch am überlegen ob ich das S9plus gegen das S10e eintausche, ich meine der 20% Gutschein läuft bis zum 31.03

2. StylesLe

StylesLe Erfahrener Benutzer

@stefan-do mehr wirst du für ein S9+ nie wieder bekommen. Nicht mal neue s9+ die noch versiegelt sind bekommt man für 470 los. Und dazu kannst du noch das Zubehör behalten. Ohne diesen Deal hätte ich wohl nicht zum S10+ gewechselt der Ankaufspreis vom S9+ ist einfach zu gut.

3. stefan-do

@StylesLe ja das stimmt, ein S10 habe ich ja schon, wäre dann nur als Zweitgerät

4. wavetime

wavetime Android-Experte

@StylesLe
    ich bleib trotz des wirklich guten Preises was man für das S9+ bekommt, trotzdem beim S9+.
    Das S10+ ist den Aufpreis nicht wert.

5. Fuzzy-79

Fuzzy-79 Fortgeschrittenes Mitglied

Hab mein S9 zu denen am Dienstag geschickt. Nur das Gerät ohne irgendwas. Heute ist die Mail gekommen dass es erledigt ist.
    Hab keinen Grund zum meckern.

Luise Lustig bedankt sich.
  6. SuckOr

SuckOr Android-Experte

Ich glaube, das würde ich dann zum S11, falls das noch angeboten wird, ebenfalls probieren.. Am Ende gab es ja jetzt für alle ein versöhnliches und unkompliziertes Ende.

numanoid und Orangehase07 haben sich bedankt.
  7. maik005

maik005 Ehrenmitglied

@SuckOr
    sie haben offenbar aus dem Drama beim S8 gut gelernt :)

Orangehase07 bedankt sich.
  8. HagZ

HagZ Android-Hilfe.de Mitglied

Bei mir auch zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Löschbestätigung hab ich erhalten. Habe auch nur das Gerät ohne Zubehör hingeschickt.

Alles in allem ein sehr guter Deal. Kann jetzt das Zubehör vom S9+ noch gut benutzen. Soviel bekommt man im freien Verkauf nie wieder für ein S9+.

Also Teqcycle und die Austausch Aktion hat auf jeden Fall prima geklappt!

9. StylesLe

@wavetime welchen Aufpreis ? das s9+ für 470 in Zahlung geben. Die Buds für 100 verkaufen und mit dem CB Gutschein 179,80 Sparen.
    Zusammen sind das 749,80,- und am Ende zahlst du somit für das S10 gerade mal 149,20 .... ich denke das ist es am ende doch mehr als Wert ;)
    Die Buds bekommt man ja jetzt leider nicht mehr dazu somit wären es aktuel 249,20 aber selbst damit steht man noch gut da für den Wechsel auf ein aktuelles Gerät.

10. Snake3

Snake3 Android-Ikone

Bitte keine Milchmädchenrechnungen mehr.
    Ich muss mich dabei immer übergeben.
    Wer steigt denn bitte von einem S9+ auf ein S10 um?
    Wenn Plus, dann wieder Plus.

Ich meine, von mir aus kann jeder das Handy so schön Rechnen wie er will.
    Aber es sollte doch realistisch bleiben und 100 € für die Buds ist schon fast unrealistisch, denn bis die geliefert werden btw WENN diese geliefert werden, wird der Markt eh überflutet. Wie lange Samsung die 20% Vera*** noch zulässt ist auch fraglich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2019 um 09:42 Uhr
    numanoid bedankt sich.
  11. SuckOr

SuckOr Android-Experte

Bei 200 Euro Aufpreis kann man natürlich definitiv umsteigen auf das nächste Modell..

Aber wirklich notwendig ist das nicht. Auch das S9+ ist noch ein geiles Gerät und steht dem S10 in nichts nach..

12. mikle_01

mikle_01 Android-Lexikon

Würde mich auch interessieren...

13. StylesLe

@Snake3 nur weil für dich diese Rechnung nicht infrage kommt bedeutet das nicht das es für viele andere nicht infrage kommt. Viele haben das S9+ nur genommen wegen der besseren Kamera oder des größeren Akkus. Da das S10 jetzt das gleiche Kamerasetup hat wie das Plus denke ich gibt es schon viele die auch eher wieder zum ohne Plus greifen. Die Buds bekommt man für 100 locker los und bei Samsung gabs die ja sofort dazu aber das Thema ist eh hinfällig da es sie nicht mehr dazu gibt. Die CB Gutscheine wird es auch weiterhin geben da sie von Samsung permanent angeboten werden und der Prozentsatz der CB Gutscheine auf die gesamte Masse bezogen doch eher im 0,XX% Bereich liegt.
    Somit ist der Wechsel doch einen Gedanken wert.

Zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 um 10:47 Uhr
    Orangehase07 bedankt sich.
  14. bliebe

bliebe Android-Lexikon

@Snake3 ich bin vom S9+ auf S10 umgestiegen! Warum denn auch nicht. Das Gerät ist kleiner und handlicher als das S9+ bei nahezu gleicher Displaygröße.
    Sonst keine Abstriche gegenüber dem S10+ mit Ausnahme des Akku´s der aber wiederum fast gleich groß ist wie beim S9+.
    Außerdem: S10+ bei Samsung DE 350 EUR Aufpreis

Ich habe meine Buds in Wien über willhaben.at innerhalb von 2h für EUR 100,00 verkauft, und somit war der Aufpreis für den Wechsel, und das ist nicht schön gerechnet, inkl. aller Cases und Schutzfolie genau EUR 220,00.

Also warum dann nicht?! Bin sehr happy damit ...

stefan-do, jes-aa, StylesLe und eine weitere Person haben sich bedankt.
  15. StylesLe

Kenne halt auch einige die vom S9+ auf das "normale" S10 wechseln da sie einfach ein kleineres Geräten haben wollen und trotzdem nicht auf die Displaygröße des S9+ verzichten mögen.

stefan-do, jes-aa und bliebe haben sich bedankt.
  16. DigiDirk_75

DigiDirk_75 Erfahrener Benutzer

Ich komme auch vom Note 8 zum S10, wobei der Grund für mich ganz klar nicht die Displaygröße ist sondern die doppelte Selfiecam, die ich nicht benötige und nicht hübsch finde. Das Loch beim S10 reicht mir, auch wenn dieses nach kurzer Nutzung kein Problem darstellt. Akkugröße ist auch vergleichbar zwischen Note 8 und S10, Laufzeit ist bei mir besser als beim Note 8.

stefan-do, jes-aa und bliebe haben sich bedankt.
  17. stefan-do

@Snake3 Milchmädchenrechnung? Bin vom S9plus auf das S10 umgestiegen, die Buds bringen immer noch die 100 € und die 20% gibt es auch noch. Also rechne du dir das nicht schlecht ;)

bliebe bedankt sich.
  18. Meisterjo

Meisterjo Android-Hilfe.de Mitglied

@stefan-do Wo bekommt man denn da 20% her?

19. stefan-do

@Meisterjo Ebay zb

Meisterjo bedankt sich.
  20. Sven_König

Sven_König Junior Mitglied

Hatte meine Buds auch innerhalb von 4h verkauft. Brauch die Teile nicht.

Die Seite wird geladen...