Samsung Trade-In Service / Altgerät in Zahlung nehmen

@Meisterjo bin auch noch am überlegen ob ich das S9plus gegen das S10e eintausche, ich meine der 20% Gutschein läuft bis zum 31.03
 
@stefan-do mehr wirst du für ein S9+ nie wieder bekommen. Nicht mal neue s9+ die noch versiegelt sind bekommt man für 470 los. Und dazu kannst du noch das Zubehör behalten. Ohne diesen Deal hätte ich wohl nicht zum S10+ gewechselt der Ankaufspreis vom S9+ ist einfach zu gut.
 
@StylesLe ja das stimmt, ein S10 habe ich ja schon, wäre dann nur als Zweitgerät
 
@StylesLe
ich bleib trotz des wirklich guten Preises was man für das S9+ bekommt, trotzdem beim S9+.
Das S10+ ist den Aufpreis nicht wert.
 
Hab mein S9 zu denen am Dienstag geschickt. Nur das Gerät ohne irgendwas. Heute ist die Mail gekommen dass es erledigt ist.
Hab keinen Grund zum meckern.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Ich glaube, das würde ich dann zum S11, falls das noch angeboten wird, ebenfalls probieren.. Am Ende gab es ja jetzt für alle ein versöhnliches und unkompliziertes Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid und Orangehase07
@SuckOr
sie haben offenbar aus dem Drama beim S8 gut gelernt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Bei mir auch zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Löschbestätigung hab ich erhalten. Habe auch nur das Gerät ohne Zubehör hingeschickt.

Alles in allem ein sehr guter Deal. Kann jetzt das Zubehör vom S9+ noch gut benutzen. Soviel bekommt man im freien Verkauf nie wieder für ein S9+.

Also Teqcycle und die Austausch Aktion hat auf jeden Fall prima geklappt!
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
@wavetime welchen Aufpreis ? das s9+ für 470 in Zahlung geben. Die Buds für 100 verkaufen und mit dem CB Gutschein 179,80 Sparen.
Zusammen sind das 749,80,- und am Ende zahlst du somit für das S10 gerade mal 149,20 .... ich denke das ist es am ende doch mehr als Wert ;)
Die Buds bekommt man ja jetzt leider nicht mehr dazu somit wären es aktuel 249,20 aber selbst damit steht man noch gut da für den Wechsel auf ein aktuelles Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Bitte keine Milchmädchenrechnungen mehr.
Ich muss mich dabei immer übergeben.
Wer steigt denn bitte von einem S9+ auf ein S10 um?
Wenn Plus, dann wieder Plus.

Ich meine, von mir aus kann jeder das Handy so schön Rechnen wie er will.
Aber es sollte doch realistisch bleiben und 100 € für die Buds ist schon fast unrealistisch, denn bis die geliefert werden btw WENN diese geliefert werden, wird der Markt eh überflutet. Wie lange Samsung die 20% Vera*** noch zulässt ist auch fraglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: numanoid
Bei 200 Euro Aufpreis kann man natürlich definitiv umsteigen auf das nächste Modell..

Aber wirklich notwendig ist das nicht. Auch das S9+ ist noch ein geiles Gerät und steht dem S10 in nichts nach..
 
maik005 schrieb:
Hat hier jemand ein SamsungGerat eingesendet welches gerootet war (also Knox 0x1)?
Würde mich auch interessieren...
 
@Snake3 nur weil für dich diese Rechnung nicht infrage kommt bedeutet das nicht das es für viele andere nicht infrage kommt. Viele haben das S9+ nur genommen wegen der besseren Kamera oder des größeren Akkus. Da das S10 jetzt das gleiche Kamerasetup hat wie das Plus denke ich gibt es schon viele die auch eher wieder zum ohne Plus greifen. Die Buds bekommt man für 100 locker los und bei Samsung gabs die ja sofort dazu aber das Thema ist eh hinfällig da es sie nicht mehr dazu gibt. Die CB Gutscheine wird es auch weiterhin geben da sie von Samsung permanent angeboten werden und der Prozentsatz der CB Gutscheine auf die gesamte Masse bezogen doch eher im 0,XX% Bereich liegt.
Somit ist der Wechsel doch einen Gedanken wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@Snake3 ich bin vom S9+ auf S10 umgestiegen! Warum denn auch nicht. Das Gerät ist kleiner und handlicher als das S9+ bei nahezu gleicher Displaygröße.
Sonst keine Abstriche gegenüber dem S10+ mit Ausnahme des Akku´s der aber wiederum fast gleich groß ist wie beim S9+.
Außerdem: S10+ bei Samsung DE 350 EUR Aufpreis

Ich habe meine Buds in Wien über willhaben.at innerhalb von 2h für EUR 100,00 verkauft, und somit war der Aufpreis für den Wechsel, und das ist nicht schön gerechnet, inkl. aller Cases und Schutzfolie genau EUR 220,00.

Also warum dann nicht?! Bin sehr happy damit ...
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do, jes-aa, StylesLe und eine weitere Person
Kenne halt auch einige die vom S9+ auf das "normale" S10 wechseln da sie einfach ein kleineres Geräten haben wollen und trotzdem nicht auf die Displaygröße des S9+ verzichten mögen.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do, jes-aa und bliebe
Ich komme auch vom Note 8 zum S10, wobei der Grund für mich ganz klar nicht die Displaygröße ist sondern die doppelte Selfiecam, die ich nicht benötige und nicht hübsch finde. Das Loch beim S10 reicht mir, auch wenn dieses nach kurzer Nutzung kein Problem darstellt. Akkugröße ist auch vergleichbar zwischen Note 8 und S10, Laufzeit ist bei mir besser als beim Note 8.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do, jes-aa und bliebe
@Snake3 Milchmädchenrechnung? Bin vom S9plus auf das S10 umgestiegen, die Buds bringen immer noch die 100 € und die 20% gibt es auch noch. Also rechne du dir das nicht schlecht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
@stefan-do Wo bekommt man denn da 20% her?
 
@Meisterjo Ebay zb
 
  • Danke
Reaktionen: Meisterjo
Hatte meine Buds auch innerhalb von 4h verkauft. Brauch die Teile nicht.
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
0
Aufrufe
336
Pagnol
Pagnol
hydroxyd
Antworten
11
Aufrufe
1.734
holms
holms
A
Antworten
15
Aufrufe
916
CBud
C
Zurück
Oben Unten