1. RieXan, 12.03.2019 #141
    RieXan

    RieXan Erfahrener Benutzer

    @Meisterjo
    StylesLe hat doch ebenfalls den vollen Betrag erhalten?
    Es wird bei allen Funktionen wenn die Zustandskriterien, welche ganz andere sind als vor einem Jahr, eingehalten werden ;)
     
  2. StylesLe, 12.03.2019 #142
    StylesLe

    StylesLe Erfahrener Benutzer

    @RieXan bis auf telefonische aussagen habe ich nichts auch keine mail das alles durch ist nur die anzeige das das gerät bewertet wurde auf der online seite. Seither ruht der Bach ;) ... Wenn sich bis Freitag nichts tut sind die 2 Wochen rum und dann stehe ich :) na schauen wir mal ...
     
  3. RieXan, 12.03.2019 #143
    RieXan

    RieXan Erfahrener Benutzer

    @StylesLe
    Es gab aber schon eine offizielle Stellungsnahme per Email, welche auch für dich gilt.
    Von daher würde ich mir keine Sorgen machen.
     
  4. StylesLe, 12.03.2019 #144
    StylesLe

    StylesLe Erfahrener Benutzer

    @RieXan ja richtig die mail mit dem Anzeigefehler habe ich bekommen da steht aber auch nur drin das es sich um einen Anzeigefehler handelt und die angaben zum Trade-in weiterhing elten. Da steht nichts davon drin das mein gerät angenommen und der Trade-in angenommen wurde. Naja schauen wir mal.
    Zumindest gabs ja nen 20% Gutschein auf Zubehör und mit nem 20% Gutschein CB konnte ich mir so noch ne Watch Activ für 187 Euro bestellen ;)
     
    Orangehase07 bedankt sich.
  5. RieXan, 12.03.2019 #145
    RieXan

    RieXan Erfahrener Benutzer

    Sie bestätigen damit, dass alle Gerät akzeptiert werden, solange die Servicebedingungen eingehalten wurden.

    Altgeräte können nur solche Smartphones oder Tablets sein (kumulativ),
    (i) die sich noch anschalten und aufladen lassen,
    (ii) deren Touchscreen funktionstüchtig und insbesondere nicht gebrochen ist und keine Risse aufzeigt, und
    (iii) die kein Net-Lock undkeine SIM-Sperre aufweisen.

    "Es gibt also kein alternatives Angebot (wie fälschlicherweise dargestellt) für Ihr Altgerät und deshalb können Sie diese Anzeige auf Ihrer Statusseite getrost ignorieren."


    Die Bedingungen sind diesmal recht locker, was auch schon hier im Thread bestätigt wurde, da Geräte mit Kratzer und "Dellen" im Rahmen akzeptiert wurden.
     
  6. Tommy536, 12.03.2019 #146
    Tommy536

    Tommy536 Erfahrener Benutzer

    Mein S8 wurde ohne Murren angenommen. Ein Alternativangebot habe ich gar nicht erst bekommen. Ganz ohne Makel war das Gerät nicht.
     
  7. RieXan, 12.03.2019 #147
    RieXan

    RieXan Erfahrener Benutzer

    StylesLe war leider einer der Ersten, die ihr Gerät eingeschickt haben und die Mitarbeiter noch garnicht über die neuen Zustandskriterien informiert waren (sehr peinlich).
     
  8. keinuser, 12.03.2019 #148
    keinuser

    keinuser Neuer Benutzer

    Hat jemand ein S9 eingesendet das schon etwas durch ist?
    Ich hab einen kleinen Riss auf der der oberen, rechten Seite und die Farbe meines Fingerabdruckscanners hat sich gelöst. Ein paar Kratzer hat es natürlich auch Ich fände ja 200 € auch ok, aber ich will kein neues bestellen und dann schicken sie es mir nur zurück ;)
     
  9. StylesLe, 12.03.2019 #149
    StylesLe

    StylesLe Erfahrener Benutzer

    so jetzt gab es eine erneute antwort von Teqsycle:


    Sehr geehrter Herr XXXXX,

    vielen Dank für Ihren Anruf.
    Wir haben Ihren Vorgang an unsere IT weitergeleitet, damit Ihre Statusseite
    korrekt angezeigt wird. Sobald Ihr Vorgang abschließend bearbeitet ist, geben
    wir Ihnen umgehen eine Rückmeldung.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen | Kind regards
    Teqcycle Team
     
  10. magnus1982, 12.03.2019 #150
    magnus1982

    magnus1982 Android-Lexikon

    Hatte mein S9 eingeschickt. Zustand vom Gehäuse war gut bis sehr gut. Display hatte viele kleinere Kratzer. Wurde anstandslos angenommen.
     
  11. StylesLe, 12.03.2019 #151
    StylesLe

    StylesLe Erfahrener Benutzer

    20190312_160430.jpg So bei mir hat sich auch alles geklärt
     
    maik005 bedankt sich.
  12. maik005, 12.03.2019 #152
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    Hat hier jemand ein SamsungGerat eingesendet welches gerootet war (also Knox 0x1)?
     
    mikle_01 bedankt sich.
  13. jes-aa, 12.03.2019 #153
    jes-aa

    jes-aa Android-Hilfe.de Mitglied

    das läuft wirklich perfekt, die Email von Terracycle ging an mich direkt am vergangenen Mittwoch raus, wenige Stunden nachdem ich das DHL Express Paket mit dem neuen S10 an der Packstation abgeholt hatte.

    Freitag Vormittag habe ich mein altes S9 per DHL Retoure versendet, dieses wurde gemäß DHL Tracking Montag morgen an Terracycle zugestellt

    Montag mittag kam von Terracycle eine Bestätigung das sie es erhalten haben

    und gerade eben bekam ich die selbe Benachrichtigung wie oben StylesLe das mein Eintausch abgeschlossen ist, im Anhang war dann noch ein Protokoll in dem das Löschen der Daten durch Terracycle bestätigt wurde.

    Auch mein Gerät hatte im lackierten Rahmen minimalst ein paar Pünktchen wo der Lack ab war, leider trotz Hülle und sorgsamstem Umgang, aber das wurde so akzeptiert, der Rest war absolut Tipp, Top und einwandfrei, für die Rücksendung hatte ich die OVP und Originalkarton genommen, hatte beides noch bei der Hand.

    Bin rundrum zufrieden mit dem TradeIn Service und kann ihn nur weiterempfehlen, gerne wieder...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2019
  14. StylesLe, 12.03.2019 #154
    StylesLe

    StylesLe Erfahrener Benutzer

    Das beste ist das man auch das gesamte Zubehör behalten dürfte somit kann alles vom s10+ in der Schachtel bleiben ;)
     
    LA_GTI bedankt sich.
  15. Tiberium, 12.03.2019 #155
    Tiberium

    Tiberium Android-Lexikon

    Auch ich habe heute die Mail erhalten das mein Note 8 problemlos angenommen wurde, und damit voll in Anrechnung gegangen ist.
    Kann mich nicht beschweren ! Mail von Teqcycle kam 2 Stunden nachdem das S10+ geliefert wurde. Und heute - keine Woche später ist alles perfekt abgeschlossen. Super !
     
  16. ngatsby, 13.03.2019 #156
    ngatsby

    ngatsby Neuer Benutzer

    Hat hier noch jemand bisher nichts gehört bzw. keine Mail bzgl. des Trade-in Services bekommen? Hab mein S10 jetzt seit einer Woche und keine Meldung bisher, weder von Samsung noch von Teqcycle.
     
  17. Tizen

    Tizen Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mein "altes" S9+ am Montag Abend losgeschickt, es ist am Mittwoch bei Teqcycle angekommen und heute ist es auf abgeschlossen gegangen.
    Ist überraschenderweise alles sauber durchgelaufen. :D
     
  18. da-brain

    da-brain Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab immer noch keine Mail von Teqcycle bekommen, obwohl die die Daten von Samsung angefordert haben. Laut Samsung Onlineshop ist meine Bestellung noch nicht abgeschlossen, obwohl ich alles vor 1 Woche bekommen habe. Mir soll es recht sein wenn die das Eintauschgerät nie wollen
     
  19. bliebe

    bliebe Android-Lexikon

    Bei mir tut sich auch seit einer Woche nix. Habe die am Montag mal angeschrieben, es dauert einfach etwas, ich soll mich wieder melden wenn ich innerhalb von 7 Tagen nix bekommen habe!
     
  20. Meisterjo

    Meisterjo Android-Hilfe.de Mitglied

    Was meint ihr: wie lange wird Samsung dieses Angebot aufrechterhalten?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S10 Samsung entsperren Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Montag um 22:57 Uhr
Diskussion zur Verarbeitung des Samsung Galaxy S10 Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Freitag um 16:54 Uhr
Diskussion zum Ausblenden des Punch Hole (der Frontkamera) des Samsung Galaxy S10/S10+ Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 05.03.2019
Samsung Galaxy S10E/S10 / S10+ - Zeigt her eure Homescreens Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 04.03.2019
Erste Eindrücke und Erfahrungen zum Samsung Galaxy S10 Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 25.02.2019
Produktvorstellung, Handbuch Samsung Galaxy S10 Serie.pdf Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 26.02.2019
SAR-Wert Samsung Galaxy S10 Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 24.02.2019
Samsung Galaxy S10 / S10+ welche Farben gibt es? Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 01.02.2019
Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+ Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 03.02.2019
Benachrichtigungs-LED beim Samsung Galaxy S10 Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 03.02.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.