Samsung Trade-In Service / Altgerät in Zahlung nehmen

Ich habe die Werkseinstellungen über die normalen Einstellungen initiiert und nicht über Recover. Also müsste ich demnach safe sein? Aber ich werde wie @maik005 schrieb dann nochmal nach FRP Lock sehen. Danke euch!
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Wie viele Tage nach Erhalt des S10 habt ihr die Mail von teqcycle erhalten. Meines wurde am Mittwoch zugestellt, aber bisher noch keine Mail
 
@da-brain
Kam bei mir am selben Tag, spät Nachmittag.
 
  • Danke
Reaktionen: da-brain
Email von Teqcycle kam gerade an. Ist das jetzt richtig das ich denen nur das Handy schicke?? Also ohne Ladegerät usw? Original Verpackung oder ist das auch egal.. Da stand jetzt nicht wirklich viel dabei in der Mail. Wie habt ihr das so gemacht?? Danke für Antworten

Achso Handy kam auch heute erst an !
 
Zuletzt bearbeitet:
@katoteki ich hab bisher nichts erhalten
[doublepost=1552145585,1552145088][/doublepost]@HagZ wann hast du das Gerät bekommen?
 
HagZ schrieb:
...Ist das jetzt richtig das ich denen nur das Handy schicke??...

Ja, nur das Gerät.
Hab ich auch so gemacht.
 
da-brain schrieb:
@katoteki ich hab bisher nichts erhalten
[doublepost=1552145585,1552145088][/doublepost]@HagZ wann hast du das Gerät bekommen?

Kam erst heute an um 10 Uhr
 
@HagZ ja in der FAQ auch nach zu lesen nur das Smartphone
 
  • Danke
Reaktionen: HagZ
Ich hab die Mail bekommen an dem Tag als auch das S10+ kam.

Trotzdem hat man 14 Tage Zeit zum Einsenden.
 
Komisch dass ich noch keine Mail erhalten habe

Vielleicht liegt das daran dass ich als Gast bestellt habe
[doublepost=1552147549,1552147024][/doublepost]Kann mir bitte mal jemand den Link aus dem Mail schicken?
 
@da-brain

Der Link bringt Dir nichts, weil er auf eine personalisierte Seite führt, mit der IMEI deines TradeIn-Smartphones, dem zugehörigen Paketaufkleber, und den Statusinfos.
 
@katoteki dachte mit imei Mail etc kann ich mich dort anmelden
[doublepost=1552148408,1552148018][/doublepost]Hat noch jemand kein Mail erhalten obwohl er das Gerät schon ein paar Tage hat?
 
@da-brain

Nein.
Du bekommst eine Mail von Teqcycle (Bild 1) mit einem Link, der dich auf eine personalisierte Statusseite führt (Bild 2). Screenshot_20190309-173608_Email.jpgScreenshot_20190309-173714_Chrome.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: da-brain
@katoteki danke für die Infos

Dann werd ich am Montag mal dort anrufen
 
Habe auch als Gast bestellt. Mail kam ein Tag nach dem S10+
 
  • Danke
Reaktionen: da-brain
Wie lange nehmen die eigentlich noch die Altgeräte in Zahlung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man im Samsung Shop die Rechnung ausdrucken?

Beim Handy war nur der Lieferschein und online die Bestellbestätigung.
 
Unter meine Bestellungen dann auf mehr Infos, und dann ganz unten Rechnung drucken PDF
 
Bei mir kein Button zum ausdrucken :-(
 
Ganz unten wo der Preis steht. Sonst mach doch ein Bildschirmfoto
 

Anhänge

  • 1552227350303501059697230149240.jpg
    1552227350303501059697230149240.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 182

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
0
Aufrufe
315
Pagnol
Pagnol
hydroxyd
Antworten
11
Aufrufe
1.622
holms
holms
A
Antworten
15
Aufrufe
734
CBud
C
Zurück
Oben Unten