Samsung Trade-In Service / Altgerät in Zahlung nehmen

Die 20% gehen wirklich nur für echtes Zubehör. Eine Watch gehört nicht dazu... Schade!
 
@Tommy536 gilt nur im Smartphone Zubehör Sortiment im Samsung Online Shop. Steht so auch in der Email.
 
Habe überhaupt noch gar keine Mail von Teqcycle bekommen?!
Gerät war zwar erst heute bei mir, aber am Mittwoch bereits bei meiner deutschen Lieferadresse...
 
Steht doch da: nur für Zubehör ;)
 
Im Rahmen des TradeIn nutze ich dieses mal Teqcycle, weil es ja ein Festpreis ist.

Ansonsten habe ich zwei mal versucht bei denen was zu verkaufen.

Zwei mal wollten die mich über den Tisch ziehen, weil sie Schaden angeblich gefunden haben, die sie scheinbar mit dem Mikroskop gesucht haben.
Einmal wollten die mir nur die Hälfte des ursprünglich angebotenen Preises zahlen.
 
Wer sagt denn, dass das ein Festpreis ist?
 
Wenn die Bedingungen wie angegeben erfüllt werden ist es ein Festpreis
@FB07
 
Richtig.
Sonst hätte man Schreiben müssen BIS zu xxx Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hallo,
habe an der aktuellen Tauschaktion teilgenommen und erst im Nachhinein die ganzen schlechten Erfahrungen hier gelesen.

Heute kam das Ergebnis und ich habe für mein S9+ die vollen 470€ bekommen, wie angegeben war. Habe mir das S10+ geholt.

Handy ist dort eingegangen und paar Stunden später bekam ich schon Feedback das alles in Ordnung sei.
Das Gerät hatte Kratzer auf Display wie scheuerspuren hinten aufm Glas und eine Delle am Rahmen.
Bin somit voll zufrieden.

Allerdings stande in den Teilnahmebedingungen auch nur "kein Display Bruch, kein Wasserschaden, keine Sperre und muss sich einschalten lassen".

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Sven_König hast du ein direkt Link?
Würde nämlich auch gerne an der Aktion teilnehmen.
Dankeschön :D.

Edit // Hab's schon, wenn man den Bestellprozess durchläuft, wird man danach gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: da passts besser, Gruß von hagex
StylesLe schrieb:
Wenn die Bedingungen wie angegeben erfüllt werden ist es ein Festpreis
@FB07

katoteki schrieb:
Richtig.
Sonst hätte man Schreiben müssen BIS zu xxx Euro.

Ne eben nicht.. Falsch!

Diesen Festpreis bekommst du nur wenn die der Meinung sind, dass das Gerät optisch wie technisch einwandfrei ist

Hier hat doch einer sein S9+ eingeschickt wo 470 € stand wurde es nach der Überprüfung aufeinmal 280 €

-edit-

Das bist du doch gewesen StylesLE :D
 
@FB07 das war ein Fehler und er bekommt das volle Geld.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Ok dann nehme ich alles zurück

Hätte ich das gewusst, dann hätte ich das S10 auch bestellt

Jetzt habe ich die Buds verpasst
 
Eine Frage zur Google Sperre: Teqcycle behauptet, dass es nicht ausreicht wenn man das Fon (in meinem Fall S9+) auf Werkseinstellungen setzt da sonst noch immer die Google/ Android Sperre aktiv ist. Stimmt das?
Ich habe jetzt das Fon zurück gesetzt und wie kann ich jetzt herausfinden ob das gereicht hat Oder nicht?
Ich hatte mein S8 letztes Jahr ganz normal auf eBay vertickt und auf Werkseinstellungen und nichts gehört dass es Probleme gegeben hätte.
Ist das jetzt neu?
 
Zuerst Google Konto löschen dann Werkseinstellungen laden
 
Du musst, bevor du das Gerät zurück setzt, dein Google Konto löschen. Sonst kann man sich beim nächsten Einrichten nur mit deinem Konto anmelden! Es ist das Gerät somit für andere Konten gesperrt.

Richte es noch einmal mit deinem Konto ein, wenn du fertig bist Konto in den Einstellungen löschen und dann wieder zurück setzen ...
 
Das ist dann aber wirklich neu.
Ich habe bisher immer nur auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Kam auch immer die Ansage das Samsung und Google Konto dann gelöscht sind.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
sodaliquid schrieb:
wie kann ich jetzt herausfinden ob das gereicht hat Oder nicht?
Download Modus starten.
FRP Lock muss OFF sein.

@Orangehase07
ist nicht neu, sondern nur halb richtig.
Reset auf Werkszustand über die Einstellungen löscht auch die Konten vom Gerät.
Reset über die Recovyer löscht die Kontenbindung nicht vom Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, sodaliquid und Orangehase07
@maik005 ja ok so kenne ich es auch.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
0
Aufrufe
344
Pagnol
Pagnol
hydroxyd
Antworten
11
Aufrufe
1.798
holms
holms
A
Antworten
17
Aufrufe
1.087
S3korn
S3korn
Zurück
Oben Unten