1. Fuzzy-79, 11.03.2019 #121
    Fuzzy-79

    Fuzzy-79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Mal ne blöde Frage, ich schicke mein S9 morgen zu Teccycle. Was machen die eigentlich mit den aufgekauften Geräten?
    Vorallem weil ja auch kein Zubehör dabei ist.
     
  2. Meisterjo, 11.03.2019 #122
    Meisterjo

    Meisterjo Android-Hilfe.de Mitglied

    Wer von Euch hat denn den komplett angegebenen Betrag von Samsung für das eingeschickte Smartphone auch anerkannt bekommen?
     
  3. every17, 11.03.2019 #123
    every17

    every17 Android-Hilfe.de Mitglied

    @Meisterjo

    Ich.

    Aber zuerst nicht. Hab über den Aktionssupport bei Samsung Stress gemacht. Die wollten sich melden.
    Haben die aber bis heute nicht.
    Hab dann Teqcycle angerufen und dort ebenfalls auf die Bedingungen und meinen Anwalt aufmerksam gemacht. Und auf einmal war alles ein Fehler der Statusseite bei der Firma und ich würde den vollen Betrag bekommen.
    das habe ich mir per Mail bestätigen lassen.
     
    Meisterjo bedankt sich.
  4. bliebe, 11.03.2019 #124
    bliebe

    bliebe Android-Lexikon

    Mein S10 wurde vergangenen Mittwoch 6.3. zugestellt, und ich habe bisher noch keine Mail von Teqcycle bekommen.
    Hat das noch jemand? Sollte man in dem Fall was unternehmen (an Support von Teqcycle oder Samsung wengen), oder einfach abwarten?
     
  5. da-brain, 11.03.2019 #125
    da-brain

    da-brain Android-Hilfe.de Mitglied

    @bliebe selbiges bei mir. Laut teqcycle hat samsung noch keine Daten übermittelt. ich soll nochmal mit Samsung Kontakt aufnehmen oder sonst eine Mail an
    Samsung-tauschaktion@teqcycle.com
    Mit Hinweis über fehlende Mail von Teqcycle, Mailadresse und Bestellnummer schicken. Die kümmern sich dann
     
    bliebe bedankt sich.
  6. bliebe, 11.03.2019 #126
    bliebe

    bliebe Android-Lexikon

    Ok, danke! :1f44d:
     
  7. StylesLe, 11.03.2019 #127
    StylesLe

    StylesLe Erfahrener Benutzer

    @Meisterjo bei mir das gleiche den systemfehler hatten viele nach einem anruf wurde mir aber der volle preis bestätigt
     
    Meisterjo bedankt sich.
  8. bliebe, 11.03.2019 #128
    bliebe

    bliebe Android-Lexikon

    Ich habe jetzt Teqcycle mal angeschrieben, hier die Antwort:

    "...
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Leider verzögert sich momentan die Bearbeitung der E-Mails.
    Wir arbeiten daran, diese schnellstmöglich zu beantworten und bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen | Kind regards
    Teqcycle Team
    ..."
     
  9. lapas, 11.03.2019 #129
    lapas

    lapas Android-Hilfe.de Mitglied

    Status bei mir:
    Versandmail Samsung: 06.03.19
    Zustellung DHL: 06.03.19
    Email von Teqcycle mit Statusseiten-Link (Versandlabel und Hinweise): 06.03.19

    Bisher hat alles super geflutscht - klopf, klopf, klopf...
     
  10. stefan-do, 11.03.2019 #130
    stefan-do

    stefan-do Android-Lexikon

    @bliebe Verzögert sich, bis die Widerrufsfrist bei Samsung abläuft ;) ? Bin ja gespannt ob das wirklich so klappt mit dem Ankauf
     
  11. bliebe, 11.03.2019 #131
    bliebe

    bliebe Android-Lexikon

    Ja aber warum bekommen dann viele die Mail gleich? Oder haben die das erst letzte Woche umgestellt?

    Ist ja eigentlich auch egal. Ich habe ja auch keine Eile! Will nur nicht dass dann Samsung plötzlich da steht und das Geld haben möchte.
    Daher habe ich mal eine Email geschickt, nachgefragt und meine Schuldigkeit somit getan ...
     
  12. StylesLe, 11.03.2019 #132
    StylesLe

    StylesLe Erfahrener Benutzer

    so gerade noch mal bei Teqcycle angerufen da sich ja seit letzter Woche seit dem Anzeigefehler nichts getan hat und diesen Freitag mein Widerrufsrecht bei Samsung ausläuft da ich das S10 ja am 01.03 erhalten habe. Sie wollen den Vorgang prüfen und mir so schnell wie möglich per Mail eine Info zukommen lasse. Es bleibt weiter spannend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2019
  13. Meisterjo, 11.03.2019 #133
    Meisterjo

    Meisterjo Android-Hilfe.de Mitglied

    @StylesLe halte uns auf dem Laufenden ;)
     
  14. magnus1982, 11.03.2019 #134
    magnus1982

    magnus1982 Android-Lexikon

    Moin

    So, hab eine Bestätigung von Teqcycle bekommen das der Eintausch abgeschlossen ist. Alles perfekt gelaufen.

    Was bedeutet Löschbestätigung?
     
  15. StylesLe, 11.03.2019 #135
    StylesLe

    StylesLe Erfahrener Benutzer

    @magnus1982 Das dein Gerät noch mal von denen platt gemacht wurde
     
  16. magnus1982, 11.03.2019 #136
    magnus1982

    magnus1982 Android-Lexikon

    Ach ja, alles klar danke.
     
  17. lapas, 11.03.2019 #137
    lapas

    lapas Android-Hilfe.de Mitglied

    Update:
    Paket eingeschickt: 09.03.19
    Sendung bei Teqcycle eingegangen: 11.03.19
    Gerätebewertung durch Teqcycl am 11.03.19: "Vielen Dank für die Einsendung Ihres Altgeräts. Der Eintausch ist damit erfolgreich abgeschlossen. Viel Spaß mit Ihrem neuen Samsung-Gerät!"

    Somit ist der Fall für mich komplett abgeschlossen und der im Bestellvorgang angerechnete Betrag ist gültig :)
     
  18. delirio, 11.03.2019 #138
    delirio

    delirio Neuer Benutzer

    Bei mir hats auch problemlos funktioniert :)

    "Gerätebewertung durch Teqcycle
    Vielen Dank für die Einsendung Ihres Altgeräts. Der Eintausch ist damit erfolgreich abgeschlossen. Viel Spaß mit Ihrem neuen Samsung-Gerät!"
     
  19. StylesLe, 11.03.2019 #139
    StylesLe

    StylesLe Erfahrener Benutzer

    Also da läuft bei mir was schief ... am 06.03 ging das Gerät bei Teqsycle ein ... am 07.03 gab es den Anzeigefehler welcher behoben wurde und seit dem sieht es wie folgt aus...hhab am Freitag und auch heute noch mal angerufen man prüft wo es klemmt ...

    20190311_225009.jpg
     
  20. Meisterjo, 12.03.2019 #140
    Meisterjo

    Meisterjo Android-Hilfe.de Mitglied

    Das scheint ja, abgesehen von @StylesLe, bei allen anderen ganz gut zu funktionieren- im Gegensatz zu vorigem Jahr mit demS9.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S10 Samsung entsperren Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Montag um 22:57 Uhr
Diskussion zur Verarbeitung des Samsung Galaxy S10 Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Freitag um 16:54 Uhr
Diskussion zum Ausblenden des Punch Hole (der Frontkamera) des Samsung Galaxy S10/S10+ Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 05.03.2019
Samsung Galaxy S10E/S10 / S10+ - Zeigt her eure Homescreens Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 04.03.2019
Erste Eindrücke und Erfahrungen zum Samsung Galaxy S10 Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 25.02.2019
Produktvorstellung, Handbuch Samsung Galaxy S10 Serie.pdf Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 26.02.2019
SAR-Wert Samsung Galaxy S10 Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 24.02.2019
Samsung Galaxy S10 / S10+ welche Farben gibt es? Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 01.02.2019
Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+ Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 03.02.2019
Benachrichtigungs-LED beim Samsung Galaxy S10 Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 03.02.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.