Samsung Trade-In Service / Altgerät in Zahlung nehmen

@StylesLe

Fragen zur Bewertung durch Teqcycle
Was passiert nachdem ich mein Gerät versendet habe?
Sobald das Gerät bei unserem Partner eingegangen ist, wird es von Teqcycle auf die folgenden Kriterien geprüft:


  • Gerät lässt sich einschalten und aufladen
  • LCD/Touchscreen ist funktionstüchtig und weist insbesondere keinen Bruch oder Riss auf
  • Gerät hat keinen Wasserschaden
  • Es fehlen keine Bauteile wie Akkudeckel, Kameraglas, Front- oder Backcover
  • Gerät hat keinen Net-/SIM-Lock

Dein Gerät erfüllt trotzdem die bei Samsung hinterlegten Vorgaben/Kriterien. Ich frage mich also gerade echt was das soll :1f612:
 
@StylesLe Meine Rede, Betrüger bleiben Betrüger
[doublepost=1551972092,1551971991][/doublepost]Das Gerät wird genauso aussehen wie vorher. Die Schauen mit einen Mikroskop und 500 Watt Scheinwerfer nach Kratzern .
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi und Orangehase07
Ich ruf mal bei samsung an mal schauen was die sagen es erfüllt alle Kriterien und es hat keine Kratzer es war ein nigelnagel neues Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und stefan-do
@StylesLe Spar dir den Stress! Verkauf das Gerät bei Ebay oder leg es als Ersatzgerät in die Schublade, so wie ich :)
Die ziehen die selbe Masche ab, wie letztes Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi, fck-andi und Orangehase07
Recht muss Recht bleiben ich hab die Langeweile und auch die Kohle notfalls zu klagen ;)
[doublepost=1551973427,1551972432][/doublepost]Schon 25 Minuten innder Hotlinewarteschleife :)
 
  • Danke
Reaktionen: RieXan
Sehr ärgerlich! Werde mir überlegen ob ich es überhaupt hin schicke oder lieber gleich verkaufe! Spart Nerven und Zeit ...
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
Na wenn ein neugerät was nicht mal benutzt wurde schon so bewertet wird ... viel Spaß allen:)
[doublepost=1551974597,1551973848][/doublepost]So nach 41 minuten Warteschleife gebe ich auf
[doublepost=1551974855][/doublepost]So bei Teqcycle ging sofort jemand ran ... es handelt sich um einen anzeigefehler im System das wird sofort korrigiert und ich bekomme spätestens morgen eine email mit der Änderung auf 470 Euro... ich bin gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Die werden halt probieren ob es durchgeht!
Anzeigefehler ist ja lächerlich ...
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und stefan-do
Ich kann das Protokoll auch nicht mehr abrufen und der alte Preis wird mir auch nicht mehr angezeigt ... na mal schauen was passiert
 
Moin moin aus Hamburg,

ich verweise auf die Samsung-Community, in der ich alles dazu veröffentlicht habe:

Kritik an Teqcycle - Samsung Community


bitte nachlesen.

Jeder bekommt sein Geld.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do, jurib, bliebe und 2 andere
Na da sind wir aber gespannt ...
 
  • Danke
Reaktionen: StylesLe
Also ist jetzt sich seit gestern nichts geändert außer das jetzt da steht das das Gerät bewertet wird ... hmm
 
Die haben sogar Ihren Firmensitz bei Google gelöscht. Da befindet sich nur noch eine Handyankaufstelle :D Teqcycle hatte letztes Jahr 100derte schlechter Bewertungen, die jetzt alle verschwunden sind
 
Das wäre ja echt der Hammer.
Wäre für viele (auch mich) der Supergau.

Kaufe ein S10+ mit 1TB, minus 20% und ziehe dann die 520€ für mein S9+ 256GB ab.

Wenn jetzt weniger als die 520€ geboten werden ??? Zurückholen und die 520€ an Samsung zahlen. Schauen ob man es bei eBay los bekommt.
Oder vor lauter Frust das S10+ wieder zurückgeben. Ist echt doof.
 
Habe gerade eine Email von Teqcycle erhalten - "[Update] Wir haben Neuigkeiten zu Ihrem Verkauf"

Darin wird u.a. folgendes dargestellt (so ähnlich wie auch im Link von @every17 beschrieben):
"Wir nehmen gerade Systemoptimierungsarbeiten vor und deshalb wird Ihre Statusseite nicht korrekt angezeigt. Da Sie den Trade-In Prozess mit Vorabzug im Warenkorb bei Ihrem Einkauf auf Samsung.com gewählt haben, haben Sie bereits den Wert Ihres Altgerätes beim Kauf verrechnet bekommen. Es gibt also kein alternatives Angebot (wie fälschlicherweise dargestellt) für Ihr Altgerät und deshalb können Sie diese Anzeige auf Ihrer Statusseite getrost ignorieren. Es gelten nach wie vor die Servicebedingungen des Trade-In.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran den Fehler schnellstmöglich zu beheben, damit Sie Ihre Statusseite in Zukunft immer korrekt angezeigt bekommen.
"

Und ein 20% Gutschein Code für den Smartphone Zubehör Sortiment im Samsung Online Shop ist auch noch dabei.

Ich denke viele von euch sollten diese Email auch erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@lapas: Habe die Mail auch erhalten. Bin mal gespannt wie das weitergeht !
 
Naja, demnach müsste jeder den bei der Bestellung genannten Betrag erhalten ohne weitere Beurteilungen (außer natürlich den Mindestanforderungen). Alles andere wäre... :1f621:
 
So es gibt ein Update

20190308_185308.jpg
 
wavetime schrieb:
Das wäre ja echt der Hammer.
Wäre für viele (auch mich) der Supergau.

Kaufe ein S10+ mit 1TB, minus 20% und ziehe dann die 520€ für mein S9+ 256GB ab.
.

-20% ? Ist das dieser Code den man bekommt wenn man anruft? ...ähm- unter welcher Nummer? :1f60e:
 
Habe diese Mail auch eben bekommen. Gleich mal versucht den Code für eine Galaxy Watch einzusetzen. Ging aber nicht mit der Fehlermeldung:
 

Anhänge

  • SmartSelect_20190308-191747_Chrome.jpg
    SmartSelect_20190308-191747_Chrome.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 111

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
0
Aufrufe
332
Pagnol
Pagnol
hydroxyd
Antworten
11
Aufrufe
1.692
holms
holms
A
Antworten
15
Aufrufe
860
CBud
C
Zurück
Oben Unten