Samsung Trade-In Service / Altgerät in Zahlung nehmen

was mache die mit den Altgeräten , ab in den Müll , oder
 
Was ich nicht verstehe, die wollen nicht mal das Ladegerät usw.
 
@ketwiesel
Unsinn!
Die werden verkauft.
 
ich sag doch "ab in den Müll und wenns so ist warum ohne Ladegerät kabel usw.
 
@maik005 Schon klar, aber warum verzichten die freiwillig auf das Zubehör? Mit ovp verkauft sich das doch viel besser
 
@stefan-do
Weil das Zubehör vermutlich oft nicht mehr verkaufsfähig aussieht und eh in den Müll wandert.?
Ladegerät und Kabel kosten doch nix.
 
die verwerten zum Großteil die Geräte. Da ist Gold, Silber, Alu, seltene Erden usw usw usw drin. Was noch wirklich Gut ist wird weiterverkauft und neues Zubehör dazugelegt. Das ist billiger als das Zubehör zu testen was wir mitsenden und ggf. zu reinigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und maik005
StylesLe schrieb:
die verwerten zum Großteil die Geräte. Da ist Gold, Silber, Alu, seltene Erden usw usw usw drin.
Glaub ich nicht mal...
Es werden ja nur verkaushige Geräte angenommen.
 
Auf welcher Plattform werden diese dann verkauft , doch nicht im Samsung Shop
 
Ausland oder in Paketen verteilt an kleinere Aufkäufer die dann bei Ebay oder so einstellen?
 
Is mir Wurscht.Hauptsache die 400 Tacken für mein S9 gehen klar.Mein Zubehör ist noch komplett ungenutzt.Ich denke das Samsung noch ein Bonus dazugegeben hat.Wer kauft ein nackiges S9 für 400€ auf?Beim S9+ sind es sogar 470€.
 
Wann nommt die Mail von techsycle weiß das wer wie lange das dauert
 
Die kommt erst wenn du dein S10 erhalten hast. Danach haste 14 Tage Zeit es hinzuschicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@RGM007 das habe ich da deswegen frage ich ja
 
Dann geduldig warten.Die Mail mit den Anweisungen kommt von Teqcycle. Danach haste 14 Tage Zeit.
 
so habe jetzt die Email von TechCycle erhalten ... da kommt man dann auf eine schöne Seite wo noch mal angegeben ist welches Gerät man angegeben hat und man sich ein Label ausdrucken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand der den "Trade - in Service" in anspruch sein altes Handy zurück geschickt und wie sind die
modalitäten
 
Meins habe ich gestern versendet sie wollen einfach nur das Gerät... label gibts online
[doublepost=1551814099,1551813071][/doublepost]So sieht das dann aus ...
20190305_202727.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: RieXan, magnus1982 und ketwiesel
Wo steht das, dass man 14 Tage Zeit hat, das alte Gerät einzuschicken?

(man hat ja für das neue Handy auch 14 tägiges Rückgaberecht und vorher kann man sein altes Handy nicht einschicken)​
 
Nutzungsbedingungen von Teqcycle, §5 Abs (1)
Sobald du die Mail bekommst (sollte bald nach Erhalt des Gerätes sein) hast du 14 Tage Zeit
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
0
Aufrufe
332
Pagnol
Pagnol
hydroxyd
Antworten
11
Aufrufe
1.692
holms
holms
A
Antworten
15
Aufrufe
860
CBud
C
Zurück
Oben Unten