Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bulls

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe das Gefühl, dass mein S10 Plus ungewöhnlich warm ist. Laut der App "Phone Info" beträgt die Akkutemperatur im Standby 27-29°C und im Betrieb wird eine Akkutemperatur von bis zu 39 °C erreicht (Ohne Handyhülle, keine direkte Sonneneinstrahlung und bei einer Zimmertemperatur von 22 °C). Ebenso wird der Chrome-Rahmen auf der linken Seite unter dem Bixpy Knopf ungwöhlich warm.
Ich finde die Temperatur ungewöhlich hoch und wollte daher die Community fragen welche Werte euer S10 + erreicht und ob Ihr das Gefühl ebenso teilt?

Vielen Dank euch schon mal und Beste Grüße
Chris
 
B

Baracuda83

Fortgeschrittenes Mitglied
Meins hat aktuell (in der LED View Hülle) 32°C. allerdings musste habe ich gerade erst ein Programm installiert, dass mir die Temperatur anzeigen kann... So "richtig" Standby war es also nicht ;)
 
P

playsat

Experte
Ich war heute schon bei über 40 . Das gute ist bei Samsung aber nur im Winter, da braucht man kein Händerwärmer zusätzlich :D
 
B

bulls

Neues Mitglied
Threadstarter
Habt Ihr denn auch das Gefühl, dass die Wärme Hauptsächlich durch den Chrome-Rahmen auf der linken Seite angeführt wird? Habe heute mal ein Benchmark test durchgeführt mit AnTuTu. Dabei ist die Akkutemperatur bis auf 39°C hoch gegangen.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten