Temperatur S10 Plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bulls

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe das Gefühl, dass mein S10 Plus ungewöhnlich warm ist. Laut der App "Phone Info" beträgt die Akkutemperatur im Standby 27-29°C und im Betrieb wird eine Akkutemperatur von bis zu 39 °C erreicht (Ohne Handyhülle, keine direkte Sonneneinstrahlung und bei einer Zimmertemperatur von 22 °C). Ebenso wird der Chrome-Rahmen auf der linken Seite unter dem Bixpy Knopf ungwöhlich warm.
Ich finde die Temperatur ungewöhlich hoch und wollte daher die Community fragen welche Werte euer S10 + erreicht und ob Ihr das Gefühl ebenso teilt?

Vielen Dank euch schon mal und Beste Grüße
Chris
 
Meins hat aktuell (in der LED View Hülle) 32°C. allerdings musste habe ich gerade erst ein Programm installiert, dass mir die Temperatur anzeigen kann... So "richtig" Standby war es also nicht ;)
 
Ich war heute schon bei über 40 . Das gute ist bei Samsung aber nur im Winter, da braucht man kein Händerwärmer zusätzlich :D
 
Habt Ihr denn auch das Gefühl, dass die Wärme Hauptsächlich durch den Chrome-Rahmen auf der linken Seite angeführt wird? Habe heute mal ein Benchmark test durchgeführt mit AnTuTu. Dabei ist die Akkutemperatur bis auf 39°C hoch gegangen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190601-155235_3C Battery Monitor.jpg
    Screenshot_20190601-155235_3C Battery Monitor.jpg
    469,7 KB · Aufrufe: 382
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Q
Antworten
21
Aufrufe
792
maik005
maik005
technodj23
  • technodj23
Antworten
9
Aufrufe
154
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
207
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten