Update für das Galaxy S10e, S10, S10+ und S10 5G (Patch-Ebene Juli 2022)

Screenshot_20220728-103624_Software update.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ich finde diese "spezielle" Beziehung zwischen Samsung und dem S10e schon toll ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Ralfii, okij und Andi05
Spannend auch das aktuelle Update fürs DTM S10+, Security Patch Level ist immer noch Mai?! So gesehen bin ich gerade im falschen Thread 🤨...😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20220728-114215_Software update.jpg
    Screenshot_20220728-114215_Software update.jpg
    286,9 KB · Aufrufe: 149
Das S 10 + DBT wartet weiterhin auf den Juli Patch trotz Ankündigung auf Sammobile von vor 2 Tagen
 
Könnte mal jemand mit dem Juli Update testen ob die Band Selection noch funktioniert !? Bei vielen aktuellen Modellen hat Samsung die Möglichkeit genommen, sich gezielt in ein LTE Band einzuloggen. Anbei noch die App unten. Danke im voraus.

Samsung Band Selection - Apps on Google Play
 
...und beim S 10 + DBT geht weiterhin nichts....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallenser schrieb:
Könnte mal jemand mit dem Juli Update testen ob die Band Selection noch funktioniert !? Bei vielen aktuellen Modellen hat Samsung die Möglichkeit genommen, sich gezielt in ein LTE Band einzuloggen. Anbei noch die App unten. Danke im voraus.

Samsung Band Selection - Apps on Google Play
Nein, das funktioniert nicht mehr "hidden network settings activity not found"
Ausprobiert auf S10e mit Juli Patch

Siehe auch hier:
 
  • Danke
Reaktionen: Hallenser
Aktuell scheinbar noch nicht...

Aber ist ja kein Problem die AUT zu flashen
 
Update S10e (VF) ist da 414,40MB Stand 1 Juli
 
Weiß jemand, ob Samsung feste Quartals-Updates-Termine hat (März/Juni/September/Dezember) oder startet die Zählung ab dem letzten Update, das im Mai war, also käme dann das nächste im August. Aktuell ist mein Tab S5e auf neuerem Softwarestand als mein S10, obwohl das Tab S5e mehr in die Jahre gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schinkenhörnchen
irgendwann im Quartal.
kann auch schon mal im Abstand von 2 oder 4 Monaten sein
 
S10 DBT Juli 2022 Update ist verfügbar. Bei mir 419,99 MB. Im Changelog steht neben verbesserter Sicherheit unter anderem verbesserte Kamera und Leistung.
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Bei meinem S10 plus gab es gestern auch das Update
Screenshot_20220810-103033_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: NitramAkloh
Zur Info: Ich hatte in letzter Zeit massive Probleme mit WLAN-Calls und dem S10. Spätestens nach 10 Minuten wurde ein Gespräch gekappt. Seit dem Update läuft WLAN-Calling wieder wie früher.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und okij
Hallenser schrieb:
Könnte mal jemand mit dem Juli Update testen ob die Band Selection noch funktioniert !? Bei vielen aktuellen Modellen hat Samsung die Möglichkeit genommen, sich gezielt in ein LTE Band einzuloggen. Anbei noch die App unten. Danke im voraus.

Samsung Band Selection - Apps on Google Play
Hallenser schrieb:
Könnte mal jemand mit dem Juli Update testen ob die Band Selection noch funktioniert !? Bei vielen aktuellen Modellen hat Samsung die Möglichkeit genommen, sich gezielt in ein LTE Band einzuloggen. Anbei noch die App unten. Danke im voraus.

Samsung Band Selection - Apps on Google Play
Heißt das, dass nach dem Update auch Apps wie 4G Switcher nicht mehr funktionieren? Wäre bei mir ne Katastrophe. Hier bleibt das Handy sonst nur bei 3G.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
193
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
8
Aufrufe
216
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten