Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

Die Buds werden normal mit vollem Kaufpreis (abzüglich Gutschein) und dem Hinweis "Ihre Zugabe wurde im Warenkorb verrechnet" angezeigt.
 
So sah es bei mir aus:
 

Anhänge

  • buds.PNG
    buds.PNG
    38,4 KB · Aufrufe: 188
Das bezieht sich auf den Abschluß "Samsung Care+"

Du hast 15% Gutschein eingelöst...komm von dem Gedanken weg das du Buds erhalten wirst. Es sei denn ein "Verpacker" passt nicht auf.
 
Werden die Buds eigentlich direkt mit dem Handy mitgeliefert oder muss man das Gerät erst registrieren und bekommt sie dann im späteren zugeschickt?
 
@mikle_01 du bekommst keine Buds, sonst wären sie "richtig" aufgeführt
 

Anhänge

  • Screenshot_20190223-115624.jpg
    Screenshot_20190223-115624.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 158
@ike13 wo kommt denn bei dir der Preis her, das S10+ 512GB kostet doch 1249€.
 
@Dr.No das ist weil Samsung auf beide Produkte einen eigenen Rabatt berechnet sodass beide zusammen dann wieder 1249 kosten. Frag mich aber nicht weshalb die das immer so kompliziert machen...
 
@ike13 ich frage deshalb, weil es bei mir anders angezeigt wird.
 

Anhänge

  • snip_20190223121544.png
    snip_20190223121544.png
    16,3 KB · Aufrufe: 217
Netto/Brutto?
 
Tja keine Ahnung, vielleicht weil du schon bestellt hast? Zeigt Samsung da vielleicht wieder anders an als im Warenkorb? Wäre ja auch viel zu leicht und viel zu nachvollziehbar sonst, und das ist ja nicht Samsung-Style :1f602:
 
Das liegt am 20% CB Gutschein. Ohne wird in der Pos. Der Wert der Buds anteilmässig rausgerechnet (wie bei @ike13) Mit Gutschein wird der Normalpreis angezeigt abzüglich Rabatt (wie bei mir).
 
mikle_01 schrieb:
Werden die Buds angezeigt, wenn Du Deine Bestellung noch einmal aufrufst!? Bei mir nicht - obwohl es beim Bestellverlauf auch so aussah, wie bei Dir (Gratiszugabe.....). Hatte einen 15% Code...

Ja, ich bin gerade in meine Bestellungen gegangen: siehe Bild
 

Anhänge

  • bestellung.jpg
    bestellung.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 215
Es wird hier wohl die meisten nicht interessieren, aber da mein Sohn Fortnite spielt könnte das interessant sein. Leider habe ich das nur auf der US-Samsung Seite gefunden und hier in der Schweiz resp. auf deutschsprachigen Seiten noch nichts.
Falls also jemand irgendwo die Info aufschnappt, dass dieser Skin auch für Vorbesteller in DACH erhältlich sein wird, dann wäre ich um eine Information froh. Danke

Fortnite for Galaxy S10 - Fortnite Game for Android | Samsung US
 
  • Danke
Reaktionen: Misko2002
Wieso steht bei einigen schon Vorbereitung da mein Geld ist schon vom konto abgebucht aber es steht immer noch in Bearbeitung... hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
@psinferno bin gespannt ob das auch bei uns so kommt.
Ich und mein Mann spielen nämlich auch Fortnite.

Edit
Gerade gelesen das es bei uns den Skin fürs Plus Modell gibt.
 
Ich habe mir nun auch das S10+ in Weiss bestellt. Abzüglich Trade In für mein Note 8 und einem 20 % Gutschein komme ich auf 679,40 €.
Da kann man nicht meckern !
Hoffe nur das diesmal die Vorbesteller ihre Geräte auch wirklich zum Releasetag bekommen. Kann mich nur zu gut an das Drama damals beim S8 und Note 8 erinnern. Da haben sich die Leute am Releasetag die Geräte bei MM und Co. geholt - und die Vorbesteller warteten !

Aber bei dem was ich effektiv zahle, sehe ich das nicht so eng ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ist es noch immer so, dass Teqcycle bei Trade-In versucht, die Leute über den Tisch zu ziehen oder haben die an den Bedingungen etwas geändert und es ist nun wahrscheinlicher, dass man den im Shop angezeigten Nachlass für sein Altgerät wirklich bekommt?
 
Hallo zusammen ,

Kann man beim trade in nur die angegebenen Handys auswählen? Würde gern mein Pixel 2 XL anbieten ..

Grüße Andreas
 

Ähnliche Themen

G
  • Galaxyys10
Antworten
1
Aufrufe
18
maik005
maik005
H
Antworten
7
Aufrufe
390
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
713
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten