Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

@xopse
Das Thema hatten wir gestern auch schon.
Hast du in deinem Konto persönliche Daten hinterlegt? Dann lösch die mal versuchsweise und trag alles manuell ein, dann geht es. Bei wem anders half es, eine andere Telefonnummer anzugeben.
Und bei mir gings nur mit dem Firefox, mit anderen Browsern hatte ich keine Chance.
 
  • Danke
Reaktionen: xopse
Oha merci für die Info :1f44d:
 
Ach ja, bevor ichs vergess: ich habs vom Laptop aus durchgeführt, weils wohl bei einigen über App bzw. Browser auf dem Handy auch schwierig war.
 
Im Konto Adresse gelöscht und auf der Bestellseite selbst eingetragen -> funktioniert! Danke
 
@xpose
:1f44c::thumbsup::thumbup:

Frag mich aber nicht warum das so ist.
Ich hatte letzte Woche so ne Eingebung, ich muss mal probieren, wie reibungslos ne Bestellung aktuell über den Store funktioniert. Und prompt gabs Probleme. Das warn Act rauszufinden, worans nun lag.
 
  • Danke
Reaktionen: xopse
@M4Tr1x Bei mir ging es nach Ausschalten des Ad-Blockers. Auch mit eingetragenen hinterlegten Daten.
Achso, geordert S10+ in Prism Black mit 512GB. 15% Samsung Gutschein = 187,35€ weniger (dafür auch ohne Buds und ohne die billige Powerbank [gibt es bei Idealo für 17,95€] , dann noch 8% das sind 99,92€ bei Shoop.de +20€ Gutschein von Shoop.de. Da sind es noch 941€. Mein S9+ geht für 300 - 400 weg. Für mich ist das so ok...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sully und M4Tr1x
Weiß einer wie das mit der Vorbesteller Aktion als Telekom Kunde läuft?
 
@Traindriver2302
Das hatte ich bei Chrome auch gemacht gehabt, allerdings wie gesagt keine Chance. Deswegen schrieb ich auch, dass es bei mir nur mit dem Firefox geklappt hat und ich hab auch noch in Klammern dazu geschrieben, dass der Firefox ohne Add-Ons lief.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Danke noch mal an das Forum hier - habe hier innerhalb von 15 Min. - den 15% Gutschein (per Chat Anfrage) erhalten bzw. den Link dazu und mit "Trade-in Altgerät" für mein S9 (-360 €) und Promo Abzug netto 405€ ink. den Buds gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Samsung AT haben Sie mir im Chat einen Gutschein verweigert. Für das S9+ werden beim TradeIn max. EUR 320,00 angezeigt.

Also auch hierbei gibt es Unterschiede von Land zu Land ... :1f621:
 
Ds ist ja ein Ding...musst du über einen anderen Länder Proxy gehen! :1f602:
 
mikle_01 schrieb:
Danke noch mal an das Forum hier - habe hier innerhalb von 15 Min. - den 15% Gutschein (per Chat Anfrage) erhalten bzw. den Link dazu und mit "Trade-in Altgerät" für mein S9 (-360 €) und Promo Abzug netto 405€ ink. den Buds gekauft!

Ist mir ein Rätsel, wie du die Buds so durchbekommen hast???
 
Wieso!?
 

Anhänge

  • buds.png
    buds.png
    14,8 KB · Aufrufe: 126
@mikle_01 weil das keiner von uns hinbekommen hat. Nur mit dem 20% Gutschein.
 
mikle_01 schrieb:

Weil es (normalerweise) die Buds NICHT mit den 15% Gutschein gab. Nur entweder oder...egal was ich wann, wie, wie oft, wieviel in Warenkorb legte.
 
Habe extra im Chat danach noch einmal nachgefragt (habe leider nicht mehr das Protokoll), ob diese nun dabei sind, weil sie unter meinen Betsellungen nicht aufgeführt sind. Er sagte, das sei ein Bundle und wird deshalb nicht extra aufgeführt :1f615:
buds2.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Da hatte der dann keine Ahnung, ist kein Bundle und die werden da nicht bei sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Orangehase07
Sind nicht dabei. Deswegen hab ich mir noch den 20% Gutschein besorgt, weil es mit den anderen nicht ging
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Habe mir gerade einen 20% Gutschein bei Kleinanzeigen für 10 € gekauft und den S10 Grün bestellt , die 8 % Cashback
, wie geht das ,angemeldet hatte ich mich
 
Bei shoop.de anmelden oder angemeldet sein und über die Shoop Website per Link zum Samsung Shop und da geht das dann...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
289
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
632
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
405
holms
holms
Zurück
Oben Unten