Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

@Savoury stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Induktiv wäre natürlich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Savoury
@Powershooting Ich möchte mein Note 9 auch liebend gerne noch behalten.

Wobei meine Erfahrungen letztes Jahr durchaus positiv waren! 110€ für ein Samsung Galaxy S2! :)
 
Habe mal im Chat nachgefragt weshalb ich nicht die E-Mail mit dem Gutscheincode für die Powerbank erhalten habe obwohl ich mich vor registriert hatte. Antwort ist das wohl nicht jeder der sich vor registriert hat auch einen Gutscheincode erhält. Das ist ja mal wieder äußerst kundenfreundlich...
 
Gleiche Antwort hab ich auch bekommen, allerdings telefonisch:1f620:
 
@stefan-do Jop, die induktive gibt's aber auch erst ab Ende März und die kostet auch gleich Mal 59€. Mich würde Mal interessieren was Samsung dazu sagt. Heute Brauch ich da jedoch nicht mehr anrufen.
 
Dafür bekommt man als Ersatz einem 15% Gutschein. Der mit den Buds nicht funktioniert. :)
 
@Savoury ich beschwere mich nach erhalt der falschen Powerbank Wird bei Samsung eh nichts bringen.
 
@stefan-do Ich, als notorischer Erbsenzähler, lass mir das nicht nehmen. Eigentlich hast du Recht, die Bestellung können die eh nicht ändern (außer die Adresse).. Ich hoffe wenigstens das die "bis zu" 7 Tage früher deren Ernst war.
 
@Savoury
Eigentlich bräuchten sies nicht reinschreiben, wenn sies eh nicht umsetzen können. Andererseits, wenn man Kunden ködern möchte, schreibt man bestimmt viel, wenn der Tag lang is.
 
Mit den 7 Tagen früher, da glaube ich nicht dran. Was solls, 20% Rabatt und die Kopfhörer werden auch gleich verkauft. Bin zufrieden. Lange nicht mehr so billig ein Handy gekauft..
 
@stefan-do Das schlimme daran ist ja nur, dass die ganzen Vorbesteller die gleiche Idee haben. Können froh sein, wenn wir den einen finden der uns noch 100€ für die Dinger zahlt. Hand aufs Herz, es wird sich keiner drum reißen..
 
Das befürchte ich auch, vielleicht paar Monate im Schrank liegen lassen.
 
Ich habe denen jetzt auch mal eine Mail geschrieben mit der Frage was es mit der Vorregistrierung auf sich hat, wenn man dann zum Event gar nichts bekommt, abgesehen von irgendwelchen Vorteilen die ja auf der Website angekündigt wurden, hat man ja noch nicht mal eine Info Mail über den Event, die Geräte oder ähnliches bekommen, also noch nicht mal irgendwelche Informationen. Hab sie einfach gefragt was diese Vorregistrierung dann für einen Sinn hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
kev946 schrieb:
Dafür bekommt man als Ersatz einem 15% Gutschein. Der mit den Buds nicht funktioniert. :)
Ich habe auch so einen 15 % Gutschein. Und ich hab die Mail mit den Ear Buds und der Powerbank... Geht das nur selbst online nicht zu lösen und kann das die Bestellhotline lösen?? Sonst ist man ja wieder mal in den A.... gekniffen...
 
Die 15% Gutscheine funktionieren nur auf das Gerät selber, dazu musst du die Buds aus dem Warenkorb entfernen. Danach kannst du ja mal versuchen den Coupon der Powerbank einzulösen, vlt. kommen die Buds dann auch wieder dazu. Hotline kannst du versuchen, aber die werden dir vermutlich erzählen das beides nicht kombinierbar ist.

Edit: Woher hast du die 15%? Die verteilen die doch normal nur im Chat dafür, dass man die Mail mit der Aktion nicht bekommen hat.
 
kev946 schrieb:
Danach kannst du ja mal versuchen den Coupon der Powerbank einzulösen, vlt. kommen die Buds dann auch wieder dazu. Hotline kannst du versuchen, aber die werden dir vermutlich erzählen das beides nicht kombinierbar ist.

Edit: Woher hast du die 15%? Die verteilen die doch normal nur im Chat dafür, dass man die Mail mit der Aktion nicht bekommen hat.

Kannst beides vergessen...ging nicht! Habe also "nur" die 15% mitnehmen können.
 
@kev946 Die bekam ich nach einem Telefonat mit der Samsung Fernwartung wo ich mich mit einem sehr netten Mitarbeiter über die Designschnitzer von Samsung beim letzten Update ausliess. Ich fragte einfach nur ob es wieder solche 10 Prozent Gutscheine wie beim S9 gab. Er meinte, es würde 15 Prozent geben. Ich müsste nur meine Mailadresse angeben und an die wurde der dann geschickt...
 
galaxsys schrieb:
kev946 schrieb:
Danach kannst du ja mal versuchen den Coupon der Powerbank einzulösen, vlt. kommen die Buds dann auch wieder dazu. Hotline kannst du versuchen, aber die werden dir vermutlich erzählen das beides nicht kombinierbar ist.

Edit: Woher hast du die 15%? Die verteilen die doch normal nur im Chat dafür, dass man die Mail mit der Aktion nicht bekommen hat.

Kannst beides vergessen...ging nicht! Habe also "nur" die 15% mitnehmen können.


Könnte man nicht einfach die 15% Rabatt + Powerbank bei Samsung mitnehmen und sich für die Buds dann hinterher über die Samsung Members App registrieren? So müssen alle, die ihr Telefon woanders kaufen, ja auch machen.
Dann bekommt man die Kopfhörer zwar nicht automatisch, aber immerhin hat man sie dann trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: 459387
Kurzes Update:
Die Auswahl zwischen S10+ 512GB und 1TB weiss/schwarz funktioniert mittlerweile für die die die Email zwecks vorregistrierung bekommen haben.
[doublepost=1550826415,1550823194][/doublepost]Oh man dafür spinnt jetzt die Bestellseite :D Wenn man von Lieferadresse etc. zu bezahlen wechseln will kreiselt nur ein blauer Ring.....
 
@xopse das hatten wir gestern auch alle. Geholfen hat es als Gast zu bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: xopse und M4Tr1x

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
251
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
601
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
367
holms
holms
Zurück
Oben Unten