Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

Bei Shoop gibt es aktuell 8% Cashback und 20 EUR Shoop Gutschein! Ich habe jetzt ein S10 mit den Buds für 689,40 EUR bestellt. Okay, 15 EUR muss ich drauf rechnen. ;) Ich denke die Buds bekommt man für 75 EUR verkauft bei Gelegenheit. Dann die 8% + 20 EUR Shoop ist man bei einem Preis von rund 554 EUR. Ich denke selbst wenn die Preise in den nächsten 3 Monaten purzeln, wird es schwer bis dahin zu kommen. Die Verläufe von S8 und S9 haben das gezeigt.

Edit: Ich lege nicht meine Hand dafür ins Feuer, ob es die 8% Shoop mit den 20% geben wird. :) Wenn ja, freut es mich, wenn nicht, bin ich trotzdem zufrieden.
 
stefan-do schrieb:
Und das Beste: Weil du dich vorregistriert hast, bekommst du dein neues Galaxy S10 oder S10+, je nach Verfügbarkeit, bereits bis zu 7 Tage vor Verkaufsstart.

Bekomme ich das gerät dann am 1.03 geliefert??
Sieht so aus. unter ** steht noch folgendes
Die Teilnehmer erhalten weiter das Aktionsgerät je nach Verfügbarkeit bis zu sieben (7) Tage vor offiziellem Verkaufsstart des Aktionsgeräts (08.03.2018).
 
@kev946

Falls du versuchst Shoop mit anderen Gutschein Coedes zu kombinieren. Das sollte nicht funktionieren. Oder hab ich das falsch verstanden?
 
Wenn aber eben nicht mit den 20% kombinierbar, warte ich da gern noch eine Woche länger.
[doublepost=1550752577,1550752468][/doublepost]
Hermes schrieb:
@kev946

Falls du versuchst Shoop mit anderen Gutschein Coedes zu kombinieren. Das sollte nicht funktionieren. Oder hab ich das falsch verstanden?
Da steht nichts von wegen nicht mit anderen Aktionen:

Shoop.de Cashback - Geld zurück für Deinen Einkauf

Einzig "Das Cashback richtet sich ausschließlich an Privatkunden." schränkt etwas ein. Wobei man ja trotz 20% ein privater Käufer ist.
 
stefan-do schrieb:
Und das Beste: Weil du dich vorregistriert hast, bekommst du dein neues Galaxy S10 oder S10+, je nach Verfügbarkeit, bereits bis zu 7 Tage vor Verkaufsstart.

Bekomme ich das gerät dann am 1.03 geliefert??

Auf meine Nachfrage hin "das Datum kann ihnen niemand garantieren"!
 
@kev946

Ok, ich dachte Shoop zahlt generell nicht wenn andere Gutscheine im Spiel sind.. Wieder ein bisschen schlauer.
 
Nö. Das hängt von den jeweiligen Bedingungen des Shops ab. Es kann sein, dass Samsung es ablehnt, dann sind die Bedingungen bei Shoop nicht korrekt angegeben. Machen kann man dann natürlich nur wenig, ein "Anrecht" auf die 8% hat man nicht wirklich.
 
Ich hab da mal ne Frage zu der E-Mail bezüglich Vorregistrierung fürs S10.
Ich habe mich auch vorregistrieren lassen, habe aber die Mail nicht erhalten.
Nun hab ich aber das S10 vorbestellt über mein Samsung Konto (dieses ist mit derselbigen E-Mail verknüpft, die auch bei dieser Vorregistrierungsgeschichte angegeben habe). Nun ist die Frage, die sich mir stellt: bekomm ich dann das Phone auch (evtl.) früher oder mußte man in der Mail einem bestimmten Link folgen?
 
  • Danke
Reaktionen: heatschgern
@M4Tr1x
Ich häng mich an die Frage mal dran... hab es genauso gemacht :)
 
@heatschgern

geht mir auch so...hab ich Chat gefragt was nun mit der Powerbank ist usw usw ich soll deswegen anrufen 06196 77 555 11
 
  • Danke
Reaktionen: heatschgern
Mir wurde auch eine Mail Adresse genannt an die ich mich wenden kann.

Ich denke das mit dem früher bekommen hat damit nix zu tun sondern nur das man eine Power Banl dazu bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: Direktzitat entfernt, Grüße @rob239
Hab bei Samsung Ö über den Chat probiert, einen Gutscheincode zu bekommen. Die haben mich eiskalt abblitzen lassen und an eine Telefonnummer verwiesen. Aber ob das erfolgversprechend ist?

Hat noch jemand einen GS der nicht benötigt wird?
 
Habe jetzt über shoop und mit 20% Corporate Rabatt das weiße 10er bestellt. Cashback geht bei Samsung normalerweise bei Verwendung der Corporate Gutscheine durch. Zumindest bei mir bisher immer.
 
  • Danke
Reaktionen: 459387 und Orangehase07
Ich versuch mal jemandem vom Chat bezüglich meiner Frage ranzukriegen.
 
also bei mir ging der CB 20% Gutschein und der Vorbesteller Gutschein für die Powerbank zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: raecher und 459387
So, Chat ist gerade vorüber.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern über mein Samsung Konto (mit diesem ist auch die im Formular angegebene E-Mail-Adresse verknüpft) das Galaxy S10+ vorbestellt.
Nun hatte ich mich auch über die E-Mail-Adresse, welche ich auch hier in diesem Formular angegeben habe, vorregistrieren lassen für das gestrige Event, habe aber die E-Mail hierzu nicht erhalten.
Nun steht in dieser Mail zur Vorregstrierung, dass man das S10+ eventuell vor dem 8.3.2019 bekommt. Gilt das nun auch für mich (obwohl ich die entsprechende E-Mail nicht bekommen habe)? Das wäre sehr schön, da ich nichts dafür kann, wenn besagte E-Mail nicht angekommen ist (und da bin ich nicht der Einzige, dem es auch so geht).

Mit freundlichen Grüßen
  • 13:44

  • Herzlich willkommen! Kleinen Moment noch, ich lese gerade die Anfrage …

    13:44

  • Guten Morgen Herr XXXX, ich bin Yvonne vom Samsung Support. Gerne helfe ich Ihnen weiter.

    14:45

  • Tag*

    14:45

  • Natürlich gilt auch für Sie.:)

    14:45

  • Machen Sie sich keine Sorgen::)

    14:45

  • Gilt dies generell oder nur, wenn man über dieselbe E-Mail Adresse vorbestellt hat?

    14:46

  • Sie hatten sich vorregistrieren lassen.

    14:46

  • Nur weil Sie die E-Mail nicht erhalten haben, heißt es lange noch nicht, dass Sie Ihr Samsung Galaxy S10 Plus zu einem späteren Zeitpunkt erhalten, Herr XXXX.:)
  • 14:47

  • Bei der Aktion, die in der E-Mail beschrieben ist, bekommt man eine Powerbank gratis dazu. Erhalte ich diese dann auch?
14:48

  • Ja.
  • Für weitere Fragen bitte ich Sie, sich an den Onlineshop unter der Rufnummer 06196 7755511 zu wenden.
 
Da bin ich ja gespannt wann das S10 wirklich kommt. Kann ja schon mal ein Thema aufmachen: Wo bleibt mein S10 :]
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
302
holms
holms
Zurück
Oben Unten