Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

soul schrieb:
Aber auf effektiv 600€ für ein s9 ist da keiner gekommen oder?
Ich habe für mein S9+ ca. 620 € bezahlt.

soul schrieb:
Die beste Methode zu sparen ist wohl wie immer 2-3 Monate noch die Füße still halten,
Stimmt natürlich. Aber wer macht das schon, wenn man richtig heiß auf das neue Gerät ist? :cool2: Da bleibt die Vernunft meist auf der Strecke.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Habe 500 Euro fürs S9 bezahlt, weil ich 350 Euro beim Tradein fürs S7 erhalten habe.
 
Ich wollte mein S7 Edge jetzt fürs S10 eigentlich auch einschicken. Leider hat es einen nervigen Fehler und ich befürchte, dass ich aufgrund dessen überhaupt kein Geld sehen :D
Und zwar vibriert mein Bildstabilisator beim Foto machen des öfteren. Man kann trotzdem noch gute Bilder machen, aber wenn man auf den Auslöser drückt während er am wackeln ist, ist das Bild logischerweise verschwommen...
Ich denke ich behalte es entweder als Zweitgerät oder verticke es auf Ebay Kleinanzeigen. Vielleicht finde ich jemanden den es nicht so sehr stört und der mir trotzdem noch ein paar Euronen zahlt.
 
@heatschgern
oder jemand der sich die Kamera selbst tauscht.
Garantie hast du ja sicher keine mehr?

Wenn der Fehler nach einschicken des Gerätes bei der Prüfung auftritt ist es natürlich ein defekt, welcher den Ankaufspreis mindert oder sogar den Ankauf ausschließt.
 
Ne, Garantie ist schon lange keine mehr drauf. Hatte das s7 damals direkt nach dem Release gekauft :)
Ich denke ich stelle es einfach auf Ebay und schau mal ob jemand Interesse zeigt. Wenn nicht, schick ich es zu Samsung und hoffe, dass sie mir trotzdem einen guten Preis zahlen.

Edit:
In Amerika kann man es bereits vorbestellen:
Samsung Mobile Reserve | Samsung US

Ist diese frühe Vorbesteller-Aktion von Samsung nur im amerikanischen Markt typisch oder erwartet uns sowas vielleicht auch bei uns?
 
Ich hab mich mal unter dem Link vom Beitrag #3 eingetragen. Lieber allerdings würde ich bei Amazon bestellen, die machen ja auch ne Vorbesteller Aktion, aber wahrscheinlich erst ab 21.02.19
Und hier Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
gibs hier schon was neues insachen vorbestellung
 
Hatte sich von euch irgendjemand auf samsung.de für den Livestream registriert und daraufhin irgendeine Reaktion erhalten? Ich hätte eigentlich mit einer E-Mail gerechnet aber bisher kam nichts
 
Wenn ich das richtig verstehe, können erst nach der Präsentation, die ist um 20:00, irgendwelche Nachrichten eintrudeln.
 
Ja das könnte sein, ist aber dann seltsam formuliert. Auf der Seite steht nämlich Für den Livestream registrieren. Aber egal ich warte man einfach ab was passiert.
 
Also ich habe eine Mail bekommen ...... "Hi Fl****, der Countdown läuft…"
Schon toll :1f602:
 
Den Livestream kann man einfach so auf Youtube gerade schauen. Keine Ahnung, was das mit der Registrierung sollte...
 
Schade, das Note 9 nimmt nicht am Trade-In teil:1f641:
 
wau 1249€ und dazu bekommt man earbuds, nochmals wow, das lohnt sich bestimmt.
 
Ich hab das gelbe bestellt, voraussichtlicher Versand 8. März. :1f607:
 
Für das Geld kriegste aber schon ne tolle Spiegelreflex Kamera.
 
Hätte einen 20% Gutschein auf Alles im Samsung Shop (auch auf S10) abzugeben. Bei Interesse Info per PN
 
@werano
Was für ein sinnloser Kommentar :D
Kannst du mit einer Spiegelreflex telefonieren, online gehen?
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Hab heute morgen ne Mail bekommen.
Gibt eine powerbank gratis dazu
 

Anhänge

  • Screenshot_20190221-092113_Gmail.jpg
    Screenshot_20190221-092113_Gmail.jpg
    312,5 KB · Aufrufe: 300
  • Danke
Reaktionen: raecher und Orangehase07

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
303
holms
holms
Zurück
Oben Unten