Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

Na ich hoffe doch mal, dass sie durchnummeriert sind. Ob es noch andere Schutzmaßnahmen gegen unrechtmäßige Weitergabe gibt, denke ich eher nicht.
Auf Ebay Kleinanzeigen finden sich jedenfalls einige Anbieter, die sogar in ihrer Anzeige schreiben dass sie den Gutschein aus der Arbeit haben :D
Für diejenigen, die sich in näherer Zeit nichts von Samsung kaufen wollen natürlich gut verdientes Geld... Aber eigentlich steht auf den genannten Plattformen explizit, dass die Weitergabe verboten ist.
Wird sich zeigen ob Samsung diese Art von Gutschein dann überhaupt noch nimmt beim Verkaufsstart.
 
Dann werde ich mir die Zeitung nachher mal kaufen 5% mehr als ich jetzt habe
[doublepost=1549693412,1549693014][/doublepost]Welche Ausgabe von der CB ist das?
 
Achso das Risiko ist mir zu groß, da verwende ich lieber mein ehrlichen 15%
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich das auch
 
Und wie kommt man an so einen Gutschein wenn man zum Beispiel bei einem großen Autohersteller mit dem Stern arbeitet? Geht das über meine Firma ? Oder direkt von cb?
 
Musst dich dort mit deiner Arbeits-Email-Adresse registrieren. Wenn deine Firma mitmacht bekommste eine Bestätigung per Mail und fertig.
 
und wo? Ich bin aktuell wohl blind. :) finde das nicht auf der Seite .....
 
Hast ne Profilnachricht... ich denke hier in großer Runde interessiert es vermutlich nicht jeden ;)
 
Och, das kann man so nicht sagen.
 
Also mir ist das zu wenig mit nur den buds.

Man erinnere sich nur an die aktion des N9!

Da wurde das N9 regelrecht einem hinterher geschmissen!

Ich warte den Aftermarket ab. Die Preise werden schnell runtergehen, sehr schnell!
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873 und fck-andi
Beim Note 9 gab's dann ja auch später die Gear S3 dazu und viele Vorbesteller ärgerten sich dass die späteren Besteller den besseren Deal machten. Abwarten kann schon allein deshalb nicht verkehrt sein. Und falls doch keine gute Aktion von Samsung kommen sollte hat man zumindest bei den Händlern die schnell sinkenden Preise. Besser als ein Vorbesteller wird man immer dastehen wenn man sich gedulden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Letztes Jahr fand ich die Aktion von Huawei mit den Bose QC35 ganz fett. Die hätte ich damals richtig gut gebrauchen können. Nur das Smartphone halt nicht :1f602:
Aber so etwas in der Art wäre fantastisch. Die Ear Buds kann ich noch nicht einschätzen. Mit meinen Air Pods bin ich aber sehr zufrieden.
 
Das Gute dieses Jahr ist das sich bei mir das "Haben will" Gefühl bisher nicht einstellen will und ich entspannt bis Sommer warten kann was sich an den Preisen und den Lockangeboten tut. Wie schon alle schreiben, wir wissen das die Preise rasant fallen werden. Besonders wenn der Absatz nicht die gewünschten Zahlen erreichen wird. Im Anhang die Preisentwicklung vom S9Plus. So wird es beim S10 auch laufen.
 

Anhänge

  • Preisentwicklung S9plus.jpg
    Preisentwicklung S9plus.jpg
    20 KB · Aufrufe: 263
Beim N9 konnte man sein S9 Plus für deutlich mehr wie der wert war in zahlung geben dann noch 20% etc... ich musste für mein N9 512GB glaub nur 500€ hinzuzahlen
 
@BigBlockV10 ich habe auch nur 500 gezahlt und das OHNE mein Altes abzugeben, das konnte ich dann noch in der Familie weitergeben.
 
Naja, wenn man nach der Preisentwicklung geht, dann müsste ich mir jetzt erst das s9 plus kaufen. Ich bestelle sobald es im Shop vorbestellbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und andyge1985
Das S9 plus ist nach wie vor das beste Smartphone auf dem Markt! Kostet neu verpackt 440-470€ im aftermarket. Besser gehts nicht. Da kann Apple mit dem XS endgültig einpacken. Mein XS Mac habe ich schon für 1300€ abgestossen. Also würde ich mir das S10 Plus ohne zuzahlung auf den betrag kaufen können.
 
@andyge1985 Ist schon seit Freitag bekannt und hier gepostet
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
228
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
582
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
325
holms
holms
Zurück
Oben Unten