Wechsel von S10plus zu S10

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wechsel von S10plus zu S10 im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
M

mutrata

Fortgeschrittenes Mitglied
Frage: hat zufällig jemand Mal vom S10+ auf das S10 gewechselt ? Wenn ja, irgendwelche Dinge, die vermisst wurden ?
Ist die Kühlung anders oder nur beim S10e?
Bin am überlegen, da es doch schon ziemlich groß ist.
Aber auf der Haben-Seite stehen 512GB und der Akku. Ich weiss auch nicht, ob es große Unterschiede beim Thema Senden und Empfangen gibt.
 
chrissi77

chrissi77

Enthusiast
Also ich würde sagen, außer Akku und Speicher dürfte da nicht viel Unterschied sein.
 
Skippy64

Skippy64

Gesperrt
Die Doppel-Selfie-Kamera fällt mir da ein.
 
M

mutrata

Fortgeschrittenes Mitglied
@Skippy64 Die Doppelkamera bringt irgendwie gar nichts. Die Kameras auf der Rückseite sind da schon ein Unterschied. Habe auch noch das 10e und das finde ich bis auf das flache Display nicht so gut. Auch was den Empfang betrifft ist es mMn doch schlechter.
 
chrissi77

chrissi77

Enthusiast
Dachte die Kameras beim S10 und S10+ sind sie gleichen.
 
M

mutrata

Fortgeschrittenes Mitglied
@chrissi77 Ja, bis auf die Frontkamera und die ist mir egal
 
R

robek

Stammgast
Habe beide hier liegen nur das 10+ in schwarz 128GB und das S10 in grün ebenfalls mit 128GB. Ich wechsle ursprünglich vom 8+ was das 10+ von massen her fast identisch ist aber schlechter in der Hand liegt keine Ahnung warum. Das S10 liegt besser aber vermisse das etwas größere Display.

Schwere Entscheidung. Was meinst Ihr?



 
junkyde

junkyde

Stammgast
@robek s10+ weil es eine bessere Akkulaufzeit hat :)
 
F

fossi33

Enthusiast
S10
 
Orangehase07

Orangehase07

Dauergast
Ich habe gewechselt und so groß ist der Großenunterschied nicht. Das wiegt für mich nicht die schlechtere Akkulaufzeit auf. Ich werde wahrscheinlich zurück wechseln.
 
R

robek

Stammgast
wieder zurück zu 10+?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
S

StylesLe

Gast
Also ich bin auch vom S10+ zurück aufs S10. Hatte als erstes das S10 und bin dann wegen dem Akku aufs S10+. Nach vielen Update wurden die Akkulaufzeiten beim S10 ja etwas besser. Da das S10+ gerade im Sommer aber halt einfach nen Brocken ist in der kurzen Hose hat mich das letzlich genervt. Auch die DualFrontcam bringt keinen wirklichen Mehrwert da passt die Singlecam beim einfach S10 deutlich besser ins Gesamtbild.
Ich komme mit dem S10 durch den Tag und hab ein deutlich besseres Handling ich nutze es so lieber als das S10+. Der Lautsprecher beim S10 ist gefühlt etwas schlechter er "scheppert" eher als beim großen Bruder. Und trotzdem bin ich gespannt aufs Note und aufs Fold das wird dann wohl mein nächstes Spielzeug auch wenn es wieder deutlich größer wird aber der Sommer ist ja bald vorbei *lach*
 
Orangehase07

Orangehase07

Dauergast
@robek ja oder vielleicht auch aufs Note 10.
 
DigiDirk_75

DigiDirk_75

Erfahrenes Mitglied
Ich bin vom Note 8 auf das S10 gewechselt. Anfangs war ich skeptisch wegen der kleineren Größe aber ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und kann mein Handy zudem wieder einhändig bedienen. Ich vermisse das größere Display nicht mehr, der Akku ist für mich auch ausreichend, muss das Handy ca. alle 2 Tage aufladen.

Und das Note 10 reizt mich nicht, mal schauen was es bei der 11er Reihe neues gibt. Ohne Loch im Display wäre nicht schlecht, evtl. gibt es ja dann auch erste Ergebnisse der Kooperation mit AMD