Welche App ist auf dem S10 für Kamera-Nacht-Modus zuständig?

S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
1.999
Hallo,

neuerdings habe ich das Problem, dass einige Funktionen meiner S10-Kamera nicht mehr funktionieren, z. B. Nachtaufnahmen. Mache ich eine Nachtaufnahme, dann rechnet im Anschluss das S10 kräftig herum, das Ergebnis sieht aber genauso aus, wie vor dem Rechenprozess. Früher sprang das am Ende des Rechenprozesses um und man hatte ein weitaus besseres Ergebnis.
Ich habe die Kamera-App schon zurückgesetzt, aber scheinbar sind für die externen Prozesse der Bildbearbeitung andere Apps zuständig. Weiß jemand, welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Schinkenhörnchen,

"zuständig" ist da ganz normal die Kamera-App des S10. Hast Du mal in der Kamera, unter Einstellungen>Info zur Kamera nachgesehen, ob die aktuellste Version installiert hast?

Grüße
Raz3r
 
@Raz3r: dürfte die aktuelle Version sein, ich aktualisiere alle Apps täglich im Google & Samsung-Store.
Version: 12.0.01.47
Über den Samsungstore finde ich die App nicht direkt, daher poste ich die Versionsnummer.
 
Einfach mal die Daten der Kamera-App löschen. Sollte danach wieder funktionieren.
 
@Schinkenhörnchen
Irgendwas deaktiviert?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
319
orgshooter
orgshooter
A
Antworten
9
Aufrufe
654
aladin06
A
daho86
Antworten
0
Aufrufe
229
daho86
daho86
Zurück
Oben Unten