Welche Variante habt Ihr: S10, S10+ oder S10e? [keine Diskussion]

Welche Variante habt Ihr*

  • S10

    Stimmen: 82 31,2%
  • S10+

    Stimmen: 108 41,1%
  • S10e

    Stimmen: 73 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    263
S10+ Ceramic white 512GB (DBT)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
S10plus ceramic white 512gb 1u1
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
S10 PLUS Prism White 128GB (MAX)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das S10, 128GB, Ceramic white
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Attansic
Diese Variante gibt es doch gar nicht? :1f633:
 
Mea culpa. Prism white. Das kommt davon wenn man vorher hier liest. Dann wird aus prism gleich mal ceramic. :D-old
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G
:1f602::1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
S10e, klein, schick und schnell :1f4af:
 
Ich habe mir gerade, noch meiner Sony Xperia 1 Enttäuschung, wieder das S10+ gekauft.

Habe die Samsung Aktion des Speicherupgrades genutzt (1TB zum Preis der 512GB-Variante), dazu noch einen Aktionsgutschein, sodass ich auf 999,- EURO für dieses Hammerteil kam.
 
Ich habe das S10e ....alles anderen sind mir zu riesig,
 
  • Danke
Reaktionen: MaGiXeN und venacephalica
Das S10e,
mir sind die anderen Geräte ebenfalls zu groß, komme vom X Compact das war ja auch nochmal minimal kleiner.
 
Wenn GLS es schafft ab Morgen S10 Plus 128GB schwarz
 
S10e, endlich ein kompaktes Gerät mit großem Bildschirm und ohne große Abstriche.
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü und gogega
Alle drei, für jeden Anlass. Wir mögen die S10s.
S10e Prism Black (DBT)
S10 Prism Blue 128GB (DBT)
S10+ Prism Black 128GB (DBT)
 
S10+ 128 GB mit Glasrückseite.
 
S10+ 512GB Keramik Black
 
S10e, weil es handlich ist und meine Maximalgröße eines Handy darstellt....100% Zufriedenheit!
 
  • Danke
Reaktionen: jackjona
S10+ 512 MB in Ceramic White.
Entscheidend: Die Kamera und die Größe.
 
Das normale S10, das S10 Plus hätte zwar Vorteile beim surfen aber bei der Größe ist es dann selbst in Standard Jeans vorbei mit dem bequemen sitzen :).
 
S10 5G
 

Ähnliche Themen

P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
187
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
7
Aufrufe
214
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
205
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten