WhatsApp weiter nutzen auf dem S10 unter One Ui. 4.1?

S

Saga254

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich benutze noch One Ui 4.1
Nun habe ich heute gelesen dass Whatsapp ab dem 24.10.2023 mindestens Android 5.0 oder eine neuere Version erforderlich sein wird.
Nur kann ich aber nicht updaten. (Info zeigt meine Software ist auf dem neuesten Stand)
Muss ich damit ich Wahtsapp nutzen kann nun ein aktuelles Handy kaufen?
Hier der Link dazu:
https://www.chip.de/news/Schon-in-e...sApp-nicht-mehr-genutzt-werden_184754131.html
 
Moin, würde einfach mal abwarten. In dem Artikel steht ja, dass es eine Benachrichtigung gibt. Welche Android Version hast Du denn ? One Ui 4.1 sagt mir nur, dass es ein Samsung sein dürfte.

Falls nicht mehr kompatibel, ist ein neues/anderes Gerät nötig.
 
Sorry habe da etwas verwechselt. Ich habe tatsächlich eine neuere Android Version.
 
Na denn, alles gut :1f60e:
 
One UI-Version ≠ Android-Version.
Falls du ein Galaxy S10* hast (aufgrund der Forums-Wahl), dürfte Android 12 bei dir aktuell sein. Mehr wird es nicht mehr geben. Aber damit läuft WhatsApp noch laaange.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
552
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
16
Aufrufe
352
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
217
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten