Wie läuft Android 10 auf dem Samsung Galaxy S10?

Wieviel Display-On Zeit schafft ihr bei welcher Gesamtlaufzeit und unterwegs sein mit Android 10 so im Schnitt?

Sind 4 Stunden realistisch beim normalen S10 ohne Plus?
 
Das lässt sich pauschal nicht sagen....

Hängt vom Nutzerverhalten ab...
 
Ich bin kein Heavyuser. Social Media, Internet, mal was fotografieren.
 
Die Frage ist wie du auf die 4 Stunden kommst. 4 Stunden am Stück oder alle 10 Minuten für 5 Minuten online sind ein großer Unterschied.
 
Eher zweiteres
 
Dann können in Summe 4 Stunden DOT recht schwer werden.

Ich nutze das auch gleich mal: Was wäre denn alternativ zum S10 mit besserer Akkulaufzeit zu empfehlen? Bei ähnlichen Specs (Android, Größe wie S10 oder kleiner, gute Kamera)

iPhone hat das falsche OS und Huawei sind auch alle größer. Ich finde da nichts so wirklich. Xperia 5, wobei die Laufzeit auch da nicht so toll sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Deeereineda
Hab mir heute erstmal noch das S10 SM-973F gekauft.
Da ist noch Android 9 drauf mit Sicherheitspatch-Ebene 1.August 2019.
Soll ich auf Android 10 aktualisieren?
Wie läuft 10 so bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
DU kaufst eins mit Exynos??
 
Ja das reicht mir.
Hatte das S8 auch.
Bin nicht mehr so anspruchsvoll. 😁
 
Astronaut2018 schrieb:
Hab mir heute erstmal noch das S10 SM-973F gekauft.
Da ist noch Android 9 drauf mit Sicherheitspatch-Ebene 1.August 2019.
Soll ich auf Android 10 aktualisieren?
Wie läuft 10 so bei euch?
Guck mal auf den Titel des Threads...und dann lesen :p

Kurz gesagt: läuft gut. Rest bitte nachlesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Queeky
Astronaut2018 schrieb:
Ja das reicht mir.
Hatte das S8 auch.
Bin nicht mehr so anspruchsvoll. 😁
Soso. Klang zuletzt alles noch ganz anders. Aber egal, viel Spaß mit dem S10!
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Astronaut2018
@androtalk
Man kann sich ja auch bessern. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: androtalk
Es war die App #hex Installer...

"Hallo, seit dem Update auf Android 10 setzt sich beim Neustart nach einigen Minuten das Standardhintergrundbild, sowohl der normale Hintergrund wie auch auf dem Sperrbildschirm.
Kennt jemand diese Phänomen? Könnte es eine App wie #hex sein?
Gruß"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: teejay67 - Grund: falsch zitiert
@teejay67
?
 
Deinstalliere doch #hex und starte dann neu. Dann siehst du ja ob es was bewirkt.
Kenne #hex nicht, daher dieser Vorschlag
 
War das eigentlich schon immer so, das Chrome im Landscape oben einen dicken schwarzen Balken hat?
 
Also bei mir läuft Android 10 ohne Probleme.
 
@teejay67 Habe auch den #hex installer laufen, aber bei mir wurde der Hintergrund noch nie von selbst beim Start geändert. Hast du da eine spezielle Einstellung aktiviert?
 
Ich hatte in den Einstellungen der app "Auto apply wallpaper..." gesetzt. Haken raus und schon ist alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: guckyck
Smart lock funktioniert immer noch nicht mit neustem Update.... Was ein %21&#
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
201
vauxhall007
vauxhall007
daho86
Antworten
2
Aufrufe
320
holms
holms
S
Antworten
16
Aufrufe
343
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten