[4.1.2 LSD DBT ][Probleme][Diskussionen][Fragen] nach Update der LSD

weiss keiner wie ich diese spracheingabe page1 page 2 usw weit bekomm
 
Zwecks Fix für Mediascanner, siehe hier:

[How-To] Potential Media Scanner Fix for XXLSJ/XWLS8/XWLSD - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

@Phonix-Willi

Unter "Einstellungen, Persönlich, Sprache und Eingabe".
Dort sind die sämtliche Optionen zum Ein- und Ausschalten sowie Feineinstellungen zu finden.

Das Thema ist hier auch schon mehrmals angesprochen worden in diesem mittlerweile sehr umfangreichen Thread.

Lizzy1965
 
@ Akkuleistung

Meine Akkuleistung ist seit dem Update leider unterirdisch (nur ein paar Stunden Gesamtlaufzeit). Das Telefon ist auch immer handwarm, was darauf hindeutet, dass es dort immer Anwendungen laufen.

Unter Akku steht mit > 50% weit vor Bildschirm, Chrome und dem Android System "Medien", das sich auf die beinhahalteten Pakete Downloads, com.sec.android.providers.downloads, DRM-geschützte Content-Speicher und auf Medienspreicher bezieht.

Hat jmd. einen Tipp, wie ich zu einer besseren Akkulaufzeit kommen kann.

Danke und Gruß
tumirnix
 
@tumirnix
Schau mal 1 oder 4 Posts vor deinem. Mit dem Fix sollte das behoben sein. Hat bei mir wudnerbar geklappt.
 
Lizzy1965 schrieb:
Zwecks Fix für Mediascanner, siehe hier:

[How-To] Potential Media Scanner Fix for XXLSJ/XWLS8/XWLSD - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

@Phonix-Willi

Unter "Einstellungen, Persönlich, Sprache und Eingabe".
Dort sind die sämtliche Optionen zum Ein- und Ausschalten sowie Feineinstellungen zu finden.

Das Thema ist hier auch schon mehrmals angesprochen worden in diesem mittlerweile sehr umfangreichen Thread.

Lizzy1965
Nein ich finde da nichts hab auch gelesen hier und es funktioniert leider nicht
herzlich-willkommen-auf-android-hilfe-de.4-page-23.html
 
An alle die wie ich probleme mit dem mp3 player haben...
Ihr müsst eure musikdatein in mp3s umwandeln.
Ich hab den fehler gehabt, dass ich sie nur als mp3 gespeichert habe. Der musikplayer ab jelly bean aber ist "schlauer" geworden, er erkennt nun dass es sich um eine fake mp3 handelt und weigert sich diese anzuerkennen.
Wenn ihr aber jene datein als mp3 umwandelt, erkennt er auch diese und er murrt dann nicht mehr.
 
Xarlesh schrieb:
dass ich sie nur als mp3 gespeichert habe.
als mp3 umwandelt, erkennt er auch diese und

AHA??? Nochmal im Klartext bitte
 
Hi zusammen,
bei mir funktioniert seit dem Update der Exchange nicht mehr. Es werden Mails ausgelassen. .. was tun? VG Timotheus
 
Zuletzt bearbeitet:
Xarlesh schrieb:
An alle die wie ich probleme mit dem mp3 player haben...
Ihr müsst eure musikdatein in mp3s umwandeln.
Ich hab den fehler gehabt, dass ich sie nur als mp3 gespeichert habe.


Was waren es denn für AudioDateien? wma? amr?


@all die HD-Pics bei Kontakten mochten:
Man muss am Smartphone dem Kontakt ein hochauflösendes Bild zuweisen.
Google synct nur kleine Bilder.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ganz ehrlich.. ich bin echt wieder am überlegen, ob ich nicht doch wieder die spanische XWLSD flashe, die lief bei mir (ohne dass ich sämtliche Einstellungen tätigen muss) hundertmal besser, bzw. hat nicht soviel Akku verbraucht.... echt schlimm, dass sich ORIGINALE FW's so sehr voneinander unterscheiden. Und nein, das bilde ich mir nicht ein. Da ist vielleicht mal in einer Stunde, wenn ich das Handy nicht gebraucht habe.. sowie jetzt, die Prozentzahl mal um eins gesunken.
 
sagt mal, ist es bei euch auch so, dass die vibrationsintensität beim tippen variiert? alle paar klicks habe ich ein verstärktes vibrieren. konnte noch kein muster erkennen. scheint also nicht x zeichen zu sein.

ausserdem vibriert mein whatsapp nicht, wenn ich den ton an habe und der bildschirm eingeschaltet ist.
 
mblaster4711 schrieb:
Was waren es denn für AudioDateien? wma? amr?


@all die HD-Pics bei Kontakten mochten:
Man muss am Smartphone dem Kontakt ein hochauflösendes Bild zuweisen.
Google synct nur kleine Bilder.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

si genau weiß ich das nicht, ich habe die damals zur zeit von gb und ics mit tubemate geladen und als mp3 speichern lassen, nur das dies Video Dateien zu sein schienen, die aber scheinbar einen mp3 Stream zu beinhalten schienen. das heißt der mp3 player von jb hat das scheinbar erkannt, daher nicht abspielbar zumindest nicht mit dem mp3 Player.
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem wie LE gunman (Seite 43).
Ich will mir meinen alten Sperrbildschirmhintergrund wieder rein machen den ich auch vor 4.1.2 schon hatte, aber das geht nicht, denn der Bildausschnitt den ich möchte befindet sich auf dem bild ganz rechts und die Maske zum einpassen des Bildes hat auf der linken und rechten Seite so einen Randstreifen, sodass es mir fast alles was ich eigendlich haben will nicht anzeigt.

Fals man net so genau versteht was ich meine hab ich hier nochn Bild: schwarz (skizziert !! ;-) ) ist die Maske die ich hab und grün ist der Bereich der mir aber net angezeigt wird wenn ich das Bild dann bestätige.

Hat irgendwer ne Ahnung wie ich die alte Maske wieder krieg oder ich die umstellen kann, dass es mir alles anzeigt ?

Gruß
 

Anhänge

  • wounded_droid_by_dangermousedavs-d35jtrv.jpg
    wounded_droid_by_dangermousedavs-d35jtrv.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 314
nichts für ungut, aber öffne das bild einfach in photoshop, vergrössere den canvas und fertig
 
wie entkoppelt und löscht man Bluetooth Geräte?
 
@officiallyme
nehmen wir mal an ich wüsste nicht was du meinst weil ich wenig Ahnung von bildbearbeitung hab. Was meinst du genau damit ?
 
Rein interessehalber: wie lange hat bei euch das Update auf 4.1.2 insgesamt gedauert (inkl. des herunterladen über kies bis zum updaten aufs Fon) ?

Ursprünglich hieß es doch, dass das Update fast eine 1h benötigen soll weil irgendwas am Dateisystem umgeschrieben werden müsse (auf div.Seiten gelesen) !?
 
ich hab es ova gemacht und hat ca eine gute Viertelstunde bis zwanzig Minuten gedauert.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:03 Uhr wurde um 00:04 Uhr ergänzt:

RP x86 schrieb:
Hallo,

ich habe das selbe Problem wie LE gunman (Seite 43).
Ich will mir meinen alten Sperrbildschirmhintergrund wieder rein machen den ich auch vor 4.1.2 schon hatte, aber das geht nicht, denn der Bildausschnitt den ich möchte befindet sich auf dem bild ganz rechts und die Maske zum einpassen des Bildes hat auf der linken und rechten Seite so einen Randstreifen, sodass es mir fast alles was ich eigendlich haben will nicht anzeigt.

Fals man net so genau versteht was ich meine hab ich hier nochn Bild: schwarz (skizziert !! ;-) ) ist die Maske die ich hab und grün ist der Bereich der mir aber net angezeigt wird wenn ich das Bild dann bestätige.

Hat irgendwer ne Ahnung wie ich die alte Maske wieder krieg oder ich die umstellen kann, dass es mir alles anzeigt ?

Gruß

Multi picture live
 
nehmen wir an es gibt mehrere Leute die sich nicht so mit Bildbearbeitung auskennne und ihr altes Hintergrundbild weiter verwenden möchten. Hat jemand eine halbwegs verständliche Anleitung?

Was heißt "Multi picture liv"? Ist das ne App?

Was heißt "vergrössere den canvas"?
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
607
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.142
DBan
D
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.122
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten