[4.1.2 LSD DBT ][Probleme][Diskussionen][Fragen] nach Update der LSD

afralu schrieb:
Hat noch jemand das Problem das alle Dateien die auf der SD-Karte liegen doppelt angezeigt werden ?
In der "Galerie" werden alle Alben die auf der SD-Karte sind doppelt angezeigt. Gleiches bei den MP3 Player, alle MP3 auf der SD-Karte werden mir doppelt angezeigt. Auf der Karte selber ist aber alles nur 1x vorhanden :confused2:
Die Suche gibt es auch noch, trotz der 4.1.2...
 
@rambus47

schau bei chip.de vorbei. Nach der Installation wird dieser dann auf die aktuellste Version aktualisiert, sobald eine neue Version erscheint.

Liebe Grüße Lizzy1965 :tongue:


Edit:
Im Zip-Paket von Chip.de sind zwei apk-Dateien, eine ab 4.0 und die andere für Vorversionen. Nur zur Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App Screenshot wird durch Trustgo als Datenspion
identifiziert.

rambus
 
beicuxhaven schrieb:
Die Suche gibt es auch noch, trotz der 4.1.2...
Dann zeig mir mal bitte die Lösung die man dabei findet :ohmy: Alles was ich dazu gefunden habe, ja habe die Suche benutzt, hatte nichts damit zu tun das der Pfad durchs Update verändert wird.
 
@Mike-Meiers: Wenn ich die Vibration ganz runter regele, ist sie auch im Vibrationsmodus aus - ziemlich sinnfrei.. vorher ging das richtig gut..
 
Ich verstehe jetzt nicht ganz was Du meinst :=)
 
Na ich moechte einfach die doofe Vibration beim "Ton-Modus" fuer SMS Toene weg haben, im "Vibrations-Modus" soll sie dann allerdings dasein..
 
Bleibt einfach bei ICS, so habt ihr auch die ganzen Probleme nicht. Ohne ein richtiges formatieren der internen SD, scheint kein Weg vorbei zu führen, wenn man keine Probleme haben möchte.
 
Also bei mir läuft 4.1.2 soweit bestens - hoffe mal inständig, dass es endlich das SOD-Problem löst!

Das einzige Problem, was ich bisher festgestellt habe, ist, dass die irgendwas an der Auflösungseinstellung für den Lockscreen gemacht haben (an das Wallpaper für den Homescreen hab ich mich noch nicht rangetraut, da der alte Hintergrund gut übernommen wurde). Quasi alle meine Lockscreen-Hintergründe sind unbrauchbar geworden. Ich hatte die Bilder auf 480x800 zugeschnitten, aber jetzt kann man die Auswahlmaske nicht mehr komplett über das ganze Bild ziehen, sprich: man kann nur noch einen kleinen Ausschnitt des Bildes auswählen, welcher dann unschön hochskaliert wird.
 
Weii jemand wo es unter der 4.1.2 den Taskmanager gibt? Auf meiner 4.0.4 hatte ich auf dem Homescreen den Taskmanager und jetzt ist das Symbol weg und ein grünes androidmännlein. Wenn ich aber draufdrücke öffnet sich der Taskmanager. Wo ist der Originale Taskmanger oder wie komme ich dort hin?

Danke
 
Es gibt jetzt ein neues Widget "Aktive Anwendungen".
Da stehen die aktiven Tasks drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1
Schau doch mal unter "Anwendungsmanager, Alle", dort ist der Task-Manager zu finden.
Das meintest du doch, was anderes ist unter dem Namen nicht zu finden.

Liebe Grüße
Lizzy1965
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1
Home Taste länger drücken, dann ist er unten links zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1
Hi,

"Aktive Anwendungen" ist, soweit ich weiß, schon vor dem Update da gewesen.
Da ich selbst wenige von den Widgets nutze, kann ich nicht bestätigen, ob dies als Widget bereits vorhanden war.

Liebe Grüße

Lizzy1965
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-08-11-31-36.png
    Screenshot_2013-03-08-11-31-36.png
    31,7 KB · Aufrufe: 414
  • Screenshot_2013-03-08-11-32-00.png
    Screenshot_2013-03-08-11-32-00.png
    537 Bytes · Aufrufe: 398
Sorry, falls das hier schon thematisiert wurde, aber ich habe momentan keine Zeit alle 12 Seiten zu lesen.

Bisher stört mich nach dem Update lediglich, dass die Scroll- und Wischfunktion deutlich träger geworden ist. Gerade beim Scrollen in Apps fällt das auf. Ist das so gewollt? Kann ich das irendwie wieder beschleunigen?

Edit: Achja: Kann ich irgendwie den Sound/die Vibrierung beim Tippen mit der Tastatur ausschalten? Das nervt ja richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist schon unhöflich, wenn man nicht selber lesen will. Das ist der Grund, das die Threads im Moment recht unübersichtlich sind. SuFu und Threads lesen, dann sind die meisten Probleme gegessen.
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
Schon mal in die Einstellungen unter Ton geschaut. Ist nicht zu übersehen. Das ruckeln liegt eventuell an einem unsauberen flashvorgang oder einer hängenen App?!
 
Es soll sowas wie "Einstellungen" geben... da kann man reichlich individuell konfigurieren.
Auch kann man in den Entwickleroptionen "Windows-Animation, Übergang-Animation und Animation-Dauerskala" einiges einstellen.

Aussagen wie: ich habe keine Zeit zu lesen, solltest du besser unterlassen.
 
Willkommen in der Welt von Samsung Jelly Bean :) Viele viele bugs und alle schon in den vorherigen Nordic und Spain Releases vorhanden; lest euch einfach die älteren Threads durch.

Eigentlich bräuchte es ein sticky für diese ganze Liste an Fehlern, ist echt nicht mehr normal. Glaube da müssen noch ein bis zwei nachfolgende Versionen kommen, bis Jelly Bean halbwegs bugfrei sein wird.
 
Den TAskmanager findest Du, wenn Du wie gewohnt lange auf den Home-Button drückst und dann links auf dieses Kuchendiagramm, was unten erscheint.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
504
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.103
DBan
D
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.104
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten