Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

O.K. werd ich mal die V6 in Angriff nehmen. Geht da auch schon NTFS für die interne SD Karte ?
Ich würd ja auch vielleicht auf ICS updaten, aber da gingen etliche Apps nicht bzw. es kamen überhäuft Fehlermeldungen und ich konnte es mir nicht so einstellen, wie ich wollte, wegen fehlender Kitchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt für das S2 keine ICS Checkrom, lassen wir mal die V7 aussen vor(Brick).
Entweder V6 oder komplett neu
 
Eben :(
Den Dark Knight Kernel find ich aber nicht als Download bzw. alles down.
Ich will absolut stabil, aber auch stromsparen, ich fummel da eh an nix rum, wäre da der speed mod besser ? will halt abends noch genügend akku haben...
 
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich komme nicht mehr in die Einstellungen nachdem ich ein Software Update gemacht. Das Handy hängt sich immer auf und dann kommt "Einstellungen angehalten".
Ich habe nun schon das Handy resetet mit dem Code *2767*3855#
Habe es mehrfach neugestartet, den Akku länger raus gemacht...
Ich habe ein nicht gerootetes.
Aber immer noch das gleiche. Auch die Software scheint noch die neuste zu sein, denn in Kies wird angezeigt, das ich die aktuellste habe.
Jetzt habe ich ein jungfräuliches Handy, alles ist weg und trotzdem komm ich nicht in die Einstellungen.
Bitte um Hilfe wie ich das Problem lösen kann.
 
Würde dir empfehlen das du die aktuellste Android Version via Odin flasht. In den Recovery Modus kommst du noch, oder?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo finde ich eine Anleitung dazu und was ist die aktuellste FW?
Danke.
Muss ich dafür mein Handy rooten? Dann hab ich ja aber keine Garantie mehr?
Ist ja Mist....
 
Schau dir mal im S2 Bereich die Anleitung Update via Odin an. Gibt auch genug Videos auf YouTube dazu. Rooten musst du dein S2 dazu nicht :) Du spielst einfach die neueste Software auf.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 18:51 Uhr ergänzt:

Schau dir das mal an:

https://www.android-hilfe.de/forum/...o-flashen-einer-firmware-mit-odin.281953.html
 
Zum Flashen benötigt man keine Root-Rechte. ;)
 
Ich hab es hinbekommen und alles läuft wieder.
Jetzt hab ich zwar die ganze Nacht gesessen bis ich alle Apps wieder so hatte wie sie vorher waren, aber immerhin klappt wieder alles.
Danke!
Mal noch ne Frage, ich hab mit Odin geflasht nach einer Anleitung aus You Tube, ich finde die Anleitung hier im S2 Forum nicht.
Habe das in Suchbegriff eingegeben: Update via Odin
Kann mir jemand den direkten Link zu der Anleitung hier aus dem Forum geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso liest Du denn den Thread nicht? :confused: Da hat Dir doch schon wer genau diese Frage beantwortet.
 
Ach ja deine Ergänzung hab ich gar nicht als solche erkannt, hab es als Signatur geselne. Danke nochmal.
Aber die Anleitung versteh ich gar nicht:
Schritt 5 - Was bei den runtergeladenen Dateien zu beachten ist:
-> Wenn 4 Dateien enthalten sind(PIT, PDA, Phone, CSC) ist ein Haken bei Re-Partition zu setzen
-> Wenn 3 Dateien enthalten sind(PDA, Phone, CSC) ist kein Haken bei Re-Partition zu setzen
-> Wenn 1 Datei enthalten ist(PDA) ist kein Haken bei Re-Partition zu setzen


bei mir musste ich nur eine Datei einfügen.Komisch
 
Nur die entsprechenden Dateien einfügen und nichts anklicken. Odin macht das von sich aus.
 
Bei mir hat Odin nichts von selbstgemacht. Mein Handy wurde gefunden. Dann hab ich PDS geklickt und da hab ich die Datei des Softwareupdate eingefügt und auf Start gedrückt.
Haan ich da jetzt was falsch gemacht? Welche DATEIEN hätten denn danoch rein gemusst?
 
Ist doch alles ok, du hast eine einteilige FW geflasht und da muss nichts angeklickt werden, ebenso bei dreiteilig. Wenn Pit Datei eigefügt wird erkennt Odin das und setzt den Haken.
 
Na dann mach ich mir mal keine Gedanken mehr, funktioniert ja schließlich alles.nur muss ich mir jetzt mal irgendeine APP suchen die mir all meine Apps wieder herstellt, wenn mein Handy mal wieder neu gemacht werden muss.Ist ja schon ein ganz schöner Aufwand, alle Apps wieder zu finden und die Screens wieder so hinzugekommen wie sie vor dem Crash waren.Hatte zwar Screensshots aber es Gast trotzdem ewig gedauert ..
 
Du brauchst doch nur Google seine Arbeit tun lassen und schon sind Deine Apps wie von Geisterhand nach der Eingabe Deines Accounts wieder am Gerät. Dafür brauchst's keine gesonderten Apps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geht das? Ich hab mir Google immer nur Probleme, weil es ständig meine Kontakte synchronisieren will...aber wie kann ich denn von den Apps dort ein Backup machen?
 
Besorg Dir ein kostenloses Tool wie das kleine "App Backup & Restore" und sichere Deine Apps auf die Speicherkarte.

Und beim Google-Konto stellst Du einfach die nicht gewünschten Synchronisationen (E-Mails, Kalender, Kontakte, usw.) ab. Aber den Punkt mit den Apps findest Du dort nicht, das läuft meines Wissens über Play Store selbst bzw. das entsprechende Häkchen beim Einrichtungsassistenten. Wo man das nachträglich an- oder abstellen kann, ist mir auf die Schnelle nicht bekannt.
 
Ja das mit den Kontakten etc.mit meinem Google Konto synchronisieren weiß ich wie es geht.Aber wie Ich die Apps Im Playstore sichern kann weiß ich nicht.Hab es auch noch nirgends gefunden.Klar sehe ich welche Apps ich installiert habe, aber das die dann automatisch, sogar nur den Einstellungen bei Neu Installation wieder geladen werden ist mir nicht bekannt.Ich such mal noch ein bisschen...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.758
Nobby1960
Nobby1960
Daytripper
Antworten
6
Aufrufe
1.594
2waq
2waq
J
Antworten
9
Aufrufe
3.890
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten