Das Galaxy hat mein Kennwort geändert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...der TE kann auch hier eine Anleitung bekommen, aber aufgrund der sehr merkwürdigen Umstände IMHO eben nur gegen Eigentumsnachweis ...

MfG


Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Mobishare schrieb:
Wenn Du den PIN-Code zum entsperren vergessen hast, dann geh zum ServicePoint in deiner Stadt, und lass ihn entfernen. Kostet je nach ServicePoint rund € 15. Kaufbeleg aber nicht vergessen, und Wipen muß der ServicePoint das Hany nicht, das wäre ja auch sinnlos, könnte der User ja selber machen mit Datenverlust. Wir entsperren das ohne Datenverlust, aber eben nicht umsonst.

DANKE Mobishare!!!
Das ist genau das was ich hören wollte. Das es ein Weg gibt das Ding wieder zu entsperren ohne Datenverlust. Kosten sind mir imo relativ egal. Kaufbeleg habe ich natürlich.
Ich wiederhole mich nur ungerne aber ich wollte von keinem ein Tipp wie ich das Gerät durch irgendwelchen komischen Tricks wie Kurzschluss zwischen Lötpunkten oder so umgehe. Ich hatte gehofft das ich in meinem Google Konto eine Option finde die eine art Entsperrcode sendet. Durch das Google Login hätte ich den Besitz mE ausreichend bestätigt. Die Seite von Samsung hat nicht funktioniert. Es ist nur die Meldung gekommen in Etwa: "Einige Geräte werden nicht unterstützt" Das Gerät und meine Telefonnummer wurden auf der Seite jedoch korrekt angezeigt. Vielleicht fehlt ein installiertes App.
Sobald ich meine Daten sichern konnte und ich etwas Zeit finde werde ich mich mit diesem Problem genauer beschäftigen. Meine Vermutung ist ein defekter Speicherchip. Eventuell ist ja ein Bit im Kennwort Hash 'gekippt'. Oder ich habe mir ein Virus eingefangen. Ist so etwas möglich? Sollte ich etwas herausfinden werde ich berichten.

Aber wie kann ich ein Beweis über mein Eigentum hier im Forum hinterlegen. Ein Scanner habe ich nicht und meine Digitalkamera ist im Handy. :-( Und würde hier im Forum eine digitale Kopie des Kaufbeleges auszeichen?

PS: Ich habe vor ca 3 Wochen über das Handy in den Optionen versucht ein Systemupdate durchzuführen, ich hatte die Meldung erhalten das ich die aktuelle Version drauf hätte. Ich weis nur noch ich hatte Version 2.3.x . Welche Version ist denn offiziell von Samsung bzw Telekom drausen? Die Verion 4 gibt es doch noch nicht, oder?
 
leih dir halt von nem freund oder nachbarn handy oder ne cam
mach es so, dass auf dem foto die rechnung sichtbar ist und ein zettel mit aktuellem datum und deinem username mit dem du hier im forum angemeldet bist und dass an den zuständigen mod schicken oder an jemanden der weiß wie dass von statten geht :)

die aktuellste ist die 2.3.4
die 2.3.6 wurde aufgrund einiger bugs zurückgezogen und ICS kommt erst im April
 
Ich kann mich nur Nighlty anschliessen....

Wenns an´s eingemachte geht ist komischerweise kein Scanner oder ne Cam...von wem auch immer....aufzutreiben....wir haben ja auch erst 2012....:thumbsup:
Für mich wäre hier ohne Nachweis closed....
 
Tausend Dank für die Info, wenn das ausreicht ist es kein Problem.
Schade das ich mir erst einen Tag diese Unterstellungen anhören musste.

An wen kann ich das Bild senden? Wer kann mir helfen?

Ich bin mir nicht sicher ob ich die V2.3.3 oder 2.3.4 habe, aber dann bin ich doch ziemlich aktuell mit meiner Android Version. Daran kann es also nicht liegen.

Gruß Bergelmir
 
Ich versteh es ja. Jedoch wäre es hifreicher anstelle von Anschuldigungen lieber meine Optionen aufzuzählen. Ich war in der Situation ziemlich aufgeschmissen und hatte auf Hilfe gehofft. Die Händler hatten mir falsche Infos gegeben und auch hier im Forum hatte ich erst nach mehrfachen Nachfragen den Hinweis bekommen das ein Reset nicht notwendig ist.

Und bis jetzt weiß ich immer noch nicht ob es nicht doch eine Option im Google Account gibt die mir weitergeholfen hätte. Ich habe nichts gefunden.

Naja, jetzt wird mir ja geholfen. Die PM ist raus.

Vielen Dank an alle die hier mir irgendwie weiter geholfen haben!!!

Gruß Bergelmir
 
Deine Option(en) habe ich dir gerade genannt.....
 
... ich sehe hier nach wie vor keinerlei Anschuldigungen, lediglich Bedenken einiger User, Bergelmir ...



Jedoch wäre es hifreicher anstelle von Anschuldigungen lieber meine Optionen aufzuzählen.
..wurde doch - den Umständen entsprechend - ausführlichst getan, aber das Ergebnis trifft wohl nicht deine Erwartungen ?

Den PIN Reset über dein Samsung/Google Konto kannst letztlich nur Du anstoßen, ..




https://support.google.com/mail/bin/answer.py?hl=en&answer=12381

Account recovery options


How to enable your account recovery optionsFor all options, you will need to do the following:
  1. Click the gear icon
    mail_6567_gear_icon.png
    at the top of any Google Mail page and select Mail settings.
  2. Click Accounts and Import.
  3. Click Change password recovery options in the 'Change account settings' section.You may be prompted to re-enter your password to help verify your password and protect your account.
  4. Click Add a recovery email address/a mobile phone number/security question if you don't have a recovery option already, or click Edit next to your current recovery option to change it.
  5. Click Save to make your changes.
  6. Close the Google Account window using your browser's Close button if you don't want to sign out of Google Mail just yet.

How to use your existing account recovery options in the event you’re unable to log into your accountFor all options, you will need to do the following:
  1. Visit our password recovery page.
  2. Enter your username.
  3. Click Submit.
  4. If your Google Mail username is accepted, a CAPTCHA will appear (letters in a distorted picture), which needs to be typed in the empty box below.
  5. Click Submit.
To be contacted via:
Email:Your mobile phone number:If you only have a security question as your recovery option:


If you're unable to use any of your existing account recovery options or you never enabled any account recovery options before you lost access to your account, you can try using our account recovery exam.





Bergelmir (aus der nord Mythologie frei übersetzt: : „Bergbrüller”oder auch "Der Krumme")

..zumindest dein Nick ist treffend gewählt:thumbup: /Ironie off
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: belphegore und M´Gladbach
@nightly
wäre es nicht besser gewesen, ihm diese info per PN zukommen zu lassen
hier kann ja jeder mitlesen

EDIT
ok ist wohl doch nicht so leicht, wenn einer das missbrauchen will :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die offizielle Anleitung....die kann jeder lesen der des googlens mächtig ist... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
jo habs grad auch gesehen :D
 
Ist nur blöd wenn man nach der PN, etc....auf einmal.....offline ist....:D
 
:D :D
und vor allem dann wenn man davor noch so rumgestresst hat,
dass es doch so wichtig sei
 
androiduser44 schrieb:
EDIT
ok ist wohl doch nicht so leicht, wenn einer das missbrauchen will :)

definitiv nicht; wer damit an fremde Passwörter rankommen will, hat schlichtweg Pech ;) ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
wat ist denn nun?
wurde der eigentumsnachweis erbracht?
 
help.gif
Hilfe, mein Toaster hat die Master PIN zu meinem Bankschließfach geändert
ROFL.gif
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
androiduser44 schrieb:
die aktuellste ist die 2.3.4
die 2.3.6 wurde aufgrund einiger bugs zurückgezogen und ICS kommt erst im April


Bitte entschuldigt wenn ich mal ganz kurz OT werde, aber das die 2.3.6 zurückgezogen wurde, höre bzw. lese ich hier gerade zum ersten Mal!

Wegen welcher Bugs ist die denn zurückgenommen worden?

Ich habe hier nämlich ein 2 Wochen altes i9100G liegen mit 2.3.6 drauf!



lg


fitzi
 
fitzi ...siehe deine PN :)

Beachte dabei bitte auch den Unterschied zwischen GT-I9100 und GT-I 9100G - hier gehts um die Firmware des GT-I9100 !
 
  • Danke
Reaktionen: fitzi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
348
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.660
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten