Das Galaxy hat mein Kennwort geändert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mobishare schrieb:
Wenn Du den PIN-Code zum entsperren vergessen hast, dann geh zum ServicePoint in deiner Stadt, und lass ihn entfernen. Kostet je nach ServicePoint rund € 15. Kaufbeleg aber nicht vergessen, und Wipen muß der ServicePoint das Hany nicht, das wäre ja auch sinnlos, könnte der User ja selber machen mit Datenverlust. Wir entsperren das ohne Datenverlust, aber eben nicht umsonst.

Bergelmir schrieb:
DANKE Mobishare!!!
Das ist genau das was ich hören wollte. Das es ein Weg gibt das Ding wieder zu entsperren ohne Datenverlust. Kosten sind mir imo relativ egal. Kaufbeleg habe ich natürlich.

Also ganz kann ich Deine Argumentation nicht verstehen...
Mobishare hat Dir bereits eine einfache Lösung aufgezeigt, aber irgendwie hörst du gekonnt weg.

Geh doch einfach zum Service Point... und fertig
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Öh, habe ich etwas falsch verstanden?
Jetzt frage ich lieber noch einmal nach:
Was ist ein Service Point? Ist das ein eigenständiger Dienstleister?

Ich habe als ServicePoint mein Provider interpretiert.
We bereits geschrieben war ich im Service Center von T-Mobile. Und ich habe bei Samsung angerufen. Ich dachte das war damit gemeint :unsure:
 
aus welcher stadt kommst du denn bergelmir?
 
Berlin
 
Bergelmir schrieb:
Nö, leider noch nicht.
Wieso, hast du noch eine Idee?

Handy gegen die wand? Also bei mir wäre es so gewesen, wenn da ein Koreanisches zeug mir mein PIN ändern würde.. keine Gnade !
 
NPL83 schrieb:
Handy gegen die wand? Also bei mir wäre es so gewesen, wenn da ein Koreanisches zeug mir mein PIN ändern würde.. keine Gnade !


Dann lieber aus dem Fenster... gibt eine schöne Flugkurve.
Glaub mir, es juckt in den Fingern :D
 
NPL83 schrieb:
ein Koreanisches zeug mir mein PIN ändern würde.. keine Gnade !

sehr qualifizierter Post muss ich schon sagen

Bergemil du kommst aus Berlin (ich auch)
da gibt es mehrere Service Points
Ich such dir einen raus
einen moment
 
androiduser44 schrieb:
Bergemil du kommst aus Berlin (ich auch)
da gibt es mehrere Service Points
Ich such dir einen raus
einen moment


Tausend Dank
 

Anhänge

  • samsung.JPG
    samsung.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 235
Bergelmir schrieb:
Die wichtigste Datei in meinem Handy ist eigentlich mein App zur Verwaltung meiner Kennwörter. Ich nutze da eine vorinstallierte Anwendung, habe aber keine Ahnung wie die heißt. Ist so ein Tresor Icon ;-)
Ich glaube nicht das diese Daten auf der SD abgelegt werden :-(

Huch? Vorinstalliert? sieht mir nach corporate install aus von deiner Firma? Und wenn ja dann haben die dafür sicher remotezugang und vllt. erlaubte sich da jemand ein Späßchen? Sonst versuch mal Keepass (KeePass Password Safe), das gibts für fast sämtliche Betriebssysteme und du kannst es auch auf der SD ablegen :D
 
Danke. Na da bin ich mal gespannt.
 
Estoroth schrieb:
Huch? Vorinstalliert? sieht mir nach corporate install aus von deiner Firma? Und wenn ja dann haben die dafür sicher remotezugang und vllt. erlaubte sich da jemand ein Späßchen? Sonst versuch mal Keepass (KeePass Password Safe), das gibts für fast sämtliche Betriebssysteme und du kannst es auch auf der SD ablegen :D


Ja, Keepass ist gut. Nutze ich für den PC. Wusste gar nicht das es dafür ein App gibt.
Nein, ich vermute es ist vom T-Mobile Provider oder von Samsung vorinstalliert. Es reicht eigentlich fürs Handy aus.
 
also von Samsung ist dass garantiert nicht vorinstalliert
 
NPL83 schrieb:
Samsung Mobile Reparatur-Zentrum
c/o Bitronic Service Line GmbH Heinrich-Hertz-Straße 3c
14532 Kleinmachnow samsung-service.klm@bitronic.de 0180 5 73 30 99*


was hast du für PLZ ? 1?xxx

bzw. selber gucken was am besten ist...

Servicepartner von Samsung | Samsung Electronics GmbH

Ich hatte eine andere Nummer erhalten. Der Mitarbeiter hatte sich aber auch als Samsung Service vorgestelt. Aber die Aussage dort war gewesen: Gerät wird gelöscht.
Die Nummer oben kann ich auch noch einmal versuchen. Ich werde aber zunächst die Service Point Standorte von AndroidUser44 versuchen.
Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bei den ganzen servicehotlines sitzen meistens keine Fachleute,
sondern nur Callcenteragents, die nicht grad viel Ahnung von der Materie haben
 
Das ist richtig.
Aber meine Befürchtung war das ich das Gerät zu Samsung einschicke, eine Woche, oder länger, darauf warten muss, und dann ein gelöschtes Handy erhalte - und eine Rechnung mit 30 - 40€. (ich hatte nicht nachgefragt wie teuer es wird)
Das Risiko wollte ich nicht eingehen. Nicht nach der Aussage vom Callcenter Agent.
 
Jeder Service Point kann dir weiterhelfen....MIT DEINER RECHNUNG.....warum seit Tagen so ein Drama....

Edit : in der Zeit seit du hier versuchst DAS Handy zu entsperren hätte man mit Rechnung ein paar minuten oder Kilometer gebraucht....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Meine Meinung - und belehr mich eines besseren....du kriegst es nicht entsperrt weil es nicht sein soll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.757
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten