Das Galaxy hat mein Kennwort geändert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M´Gladbach;2935330 schrieb:
Meine Meinung - und belehr mich eines besseren....du kriegst es nicht entsperrt weil es nicht sein soll...

Nun, und ich dachte mit Samsung Dive wäre es doch möglich. Dazu ist es doch da, oder? Hat nur in meinem Fall nicht funktioniert.
 
M´Gladbach;2935295 schrieb:
Jeder Service Point kann dir weiterhelfen....MIT DEINER RECHNUNG.....warum seit Tagen so ein Drama....

Edit : in der Zeit seit du hier versuchst DAS Handy zu entsperren hätte man mit Rechnung ein paar minuten oder Kilometer gebraucht....

Da gebe ich dir Recht. Der nächste Service Point ist sogar nur wenige Schritte entfernt. Mein Fehler das ich als Service Point meinen Provider missverstanden habe. Und die wollten es Wipen - nach einem Anruf bei Samsung...
 
Du gibst wohl nie auf - ist DEIN Eigentumsnachweis von DEINEM S2 erbracht....soweit ich weiß war er nicht zu öffnen....
 
fängt das thema wieder an :blink:
Natürlich...
 
Bergelmir schrieb:
Da gebe ich dir Recht. Der nächste Service Point ist sogar nur wenige Schritte entfernt. Mein Fehler das ich als Service Point meinen Provider missverstanden habe. Und die wollten es Wipen - nach einem Anruf bei Samsung...

Ist klar.....
 
ohne Worte...
Ob du mir nun glaubst oder nicht ist mir vollkommen egal.
Ich war im T-Punkt Laden und nicht du.

Das Missverständnis wurde geklärt. Ich gehe morgen zum Service Point.
UND GUT IST

PS Hast du den Beitrag inzwischen gefunden wo mein Eigentumsbeweis bestätigt wurde? Oder willst du den auch anzweifeln.
 
Ich denke es wurde nun alles gesagt, daher mach ich hier mal Dicht.

Tipps gab es genug, ich denke damit ist jedem gerecht geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Bergelmir
Ich hab von ihm nochmal was bekommen, so stehts auch im Post vor etlichen Seiten...

Bergelmir, geh zu dem Servicepunkt in deiner Nähe und versuche da dein Glück.
Auf ne andere Lösung (außer Wipe) wirds hier wohl nicht mehr rauslaufen...

Eher auf noch mehr "Ist es wirklich dein Handy"..usw. Fragen. Deshalb is hier jetz -close-

Wenn du danach hier nochmal was posten willst, gib mir Bescheid und ich mach wieder auf.

Edit:
OK MAESTRO WAR SCHNELLER..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten