Der ICS - Problem Thread

foo schrieb:
Ich habe mit odin die LA4 durch LP7 (DBT) ersetzt. Seit dem gehen Wlan-Kanäle über 11 nicht mehr und Roaming mittels der selben SSID und Schlüssel auch nicht. Habt ihr damit auch Probleme oder weiß jemand wie man das in den Griff bekommt?

Bei mir liegt der Kanal bei 13. Inclusive Repeater.
Alles läuft ohne Probleme.

Gruss Peter
 
  • Danke
Reaktionen: foo
Kann es sein, das links der gelbstich wieder da ist, oder habe ich was an den augen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
SwiftKeyX lässt sich nicht mehr mit der üblichen Geste (von oben nach unten wischen) ausblenden. Kann das bitte jemand testen?
 
nun funzt übrigens mein wetter wieder im lockscreen...habe neustart gemacht, hatte nichts gebraucht, wetter deaktiviert und wieder aktiviert (dann erst noch nichts) paar minuten gewartet, und schon stand 9°C dort....(sperr-hintergrund habe ich auch geändert, aber ob das der anstoß war :rolleyes2: wer weiß :D )

@Saki19

ich wüsste nicht wie dass geht (mit root kann man wahrscheinlich einfach die alte version rauf machen, aber ob man ohne das layout ändern kann, weiß ich nicht)

war mir auch erstmal nichts, allerdings denke ich, dass man sich daran schnell gewöhnt ;)
(denke auch, dass es vor allem der verbesserung der Treffer dient, so wie die tastatur nun ist)


mfg.
Deco
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit NovaLauncher in ICS echt Probleme:
Toastnotifier hat erst mal einen auf Amoklaufende Killerapp gemacht während ich Nova laufen lassen habe, und jetzt hab ich das Problem das VIELE Widgets sich nicht auf einen leeren Screen bringen lassen mit der Begründung es sei kein Platz mehr auf dem Screen grrr

Ach ist bei euch faceunlock auch gesperrt (Wenn nicht gerootet?)
 
Neron schrieb:
Kann es sein, das links der gelbstich wieder da ist, oder habe ich was an den augen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bei mir keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
faceunlock funzt bei mir mit TW bombe!
 
Deco schrieb:
faceunlock funzt bei mir mit TW bombe!

SE FAK? Gesichts-Entsperrung Durch Administrator, Verschlüsselungsrichtlinie oder Berechtigungsspeicher deaktiviert?1?

Hab den Berechtigungsspeicher gelöscht jetzt gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ist nichts, allerdings hatte ich den auch noch nie...

aber ich muss sagen, dass mir das display so scharf wie nie vorkommt :p
 
schultwin schrieb:
Geht bei mir auch nicht, nimm den Nova oder Apex Launcher.:thumbsup:
Mit installiertem Apex Launcher bekam ich keine Eingabemöglichkeit mehr bei der Swype-Tastatur, es erschien nur noch eine schwarze Fläche.
 
Wo kann man jetzt unter ICS die "Hintergrunddaten deaktvieren" und die "Bildschirm Animation deaktvieren"?
 
Habe gerade das Problem dass Meine Kontakte obwohl sie mit FB Konten verknüpft sind ohne die FB Profilbilder angezeigt werden. Jemand eine idee?
 
Kann mir jemand die passenden apk´s zu diesen apps nennen?

Chat
Sprach Befehle
Sprach Steuerung
Google+
Messanger+
 
freak, das mit den Kontakten hab ich auch. Zusätzlich zeigt er mir noch alle 2500 Twitter Heinis an... Wie kann ich die dauehaft rausnehmen?
 
drhe schrieb:
freak, das mit den Kontakten hab ich auch. Zusätzlich zeigt er mir noch alle 2500 Twitter Heinis an... Wie kann ich die dauehaft rausnehmen?


Echt seltsam. Nicht mal wenn ich nur die FB Kontakte anzeigen lass Zeigt er mir Bilder. Synchro mit der FB App habe ich schon versucht :(
 
Bei mir läuft Apex und Swype ohne Probleme. Schonmal das Gerät neu gestartet?
 
IceMan87 schrieb:
Wo kann man jetzt unter ICS die "Hintergrunddaten deaktvieren" und die "Bildschirm Animation deaktvieren"?

Hintergrunddaten kann man nicht mehr deaktivieren. Die Option ist mit ICS wieder entfernt worden.

burn2005 schrieb:
Kann mir jemand die passenden apk´s zu diesen apps nennen?

Chat
Sprach Befehle
Sprach Steuerung
Google+
Messanger+


Google+ und Messanger+ sind eine Einheit und heißt "PlusOne.apk

Die anderen weiß ich aus dem Kopf nicht. Handy ist an der Steckdose.
 
Serodin schrieb:
Hintergrunddaten kann man nicht mehr deaktivieren. Die Option ist mit ICS wieder entfernt worden. ....
Umgekehrt, die Option ist in ICS implementiert worden, vorher gab es diese Möglichkeit gar nicht, Hintergrunddaten zu deaktivieren.
 
Das Update lief ohne Probleme bei meinem DBT-Gerät durch.

Allerdings habe ich jetzt ein Problem:

Ich wollte einen schreibgeschützten Kontakt löschen, da hat das S2 gesagt, ich kann ihn nicht löschen, sondern nur verbergen.

Habe dann auf OK (verbergen) geklickt, finde jetzt aber keine Möglichkeit mehr, mir diesen Kontakt anzeigen zu lassen.

Weiß jemand, wie ich ihn wieder anzeigen lassen kann, oder wo ich verborgene Kontakte finden kann?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.533
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.301
Daytripper
Daytripper
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.481
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten