Der ICS - Problem Thread

Gelöscht mit rootexplorer und neu gestartet. trotzdem ist es noch da
 
Mach es mit Titanium;)

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Update vor ner Stunde gemacht. Lief alles Reibungslos durch. Telefon is ohne Probleme gestartet und alle Einstellungen vom GoLauncher wurden übernommen.

Nun hab ich nur ein Problem. Obwohl ich die Facebook-Konten gelöscht und wieder hinzugefügt habe, werden die Kontaktbilder nicht mehr Synchronisiert. Hab das Telefon neugestartet, aus gemacht und 5 Minuten gewartet, alle Konten eins nach dem anderen Gesynct, das Facebook-Konto noch mal gelöscht und neu hinzugefügt.
Trotz alledem immernoch keine Kontaktbilder,

Hat da wer evtl. nen Lösungsansatz oder gar ne ganze Lösung parat? :D
 
xxxxxxxxxx xxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt. Finde aber immer noch nicht die drei anderen Sachen die ich weg haben möchte.

Chat (Samsung)
Sprach Befehle
Sprach Steuerung
 
Bei mir das selbe, ich habe Friendcaster drauf und hier den Kontaktesync aktiviert seitdem habe ich wieder Bilder :thumbsup:

der pirat schrieb:
Update vor ner Stunde gemacht. Lief alles Reibungslos durch. Telefon is ohne Probleme gestartet und alle Einstellungen vom GoLauncher wurden übernommen.

Nun hab ich nur ein Problem. Obwohl ich die Facebook-Konten gelöscht und wieder hinzugefügt habe, werden die Kontaktbilder nicht mehr Synchronisiert. Hab das Telefon neugestartet, aus gemacht und 5 Minuten gewartet, alle Konten eins nach dem anderen Gesynct, das Facebook-Konto noch mal gelöscht und neu hinzugefügt.
Trotz alledem immernoch keine Kontaktbilder,

Hat da wer evtl. nen Lösungsansatz oder gar ne ganze Lösung parat? :D
 
Chat ist irgendwas mit Samsung...
Guck einfach nach dem Logo.:D
Die anderen guck ich mal eben.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Das ist es ja. das logo taucht nicht auf
 
Bei Titanium schon. Das ist doch dieses blaue Sprechblasending.
Sprachsuche gibt es als Voicesearch.apk

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
moin, ich habe damit gerechnet das es auch eine neue oberfläche gibt. kann man die touch.wiz oberfläche irgendwie verändern?:winki:
 
Okay ich häng mich mal hinten dran: Ich hab massive Probleme mit SWYPE. Ich habe gestern das Update auf ICS über Kies gemacht. Ich habe KEINE "Fremdfirmware" oder so drauf. Nur gerootet. Update hat ohne Probleme funktioniert und (fast) alle Anwendungen waren auch noch drauf hinterher...

Heute früh auf Arbeit musste ich feststellen das swype nicht läuft. Es wurde wieder die Standard Tastatur gewählt. Bis dahin war mein Batterieverbrauch im "normalen" Rahmen. Bis zum Update gestern war auch alles im grünen. Nun aber nach dem Anstellen von SWYPE ging die Batterie innerhalb von 3h von ca. 70% auf 0% runter OHNE das ich irgendwas aufregendes mit dem Handy gemacht hätte... mal ne Mail gelesen oder so. Das Handy ist auch Ultra heiß geworden. Nach dem abschalten von swype verhält sich das Handy wieder normal...

Irgendwer ne Idee??
 
@ HTCDesire

Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch. Man kann es also nicht mehr deaktvieren wie unter GB. Das saugt ja den Akku verdammt schnell leer.
 
.
Seit dem offiziellen Update auf ICS 4.0.3 (DBT) geht das aktuelle NAVIGON Europe 4.1.1 nicht mehr:
.
.

 

Anhänge

  • navigon.jpg
    navigon.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 342
Installiere dir den Apex Launcher, wenn du mit TouchWiz nicht zufrieden bist
 
  • Danke
Reaktionen: Kevalb
Hallo,

ich habe das Update für Adroid 4 über kies installiert, soweit ging auch alles gut.
Nun hab ich das Problem das wenn ich auf den On-Knopf drücke sofort mein Home screen kommt und nicht der Sperrbildschirm.
Außerdem fragt das S2 nach Neustart nicht mehr nach meinem PIN für die Sim Karte und aktiviert sie dann auch nicht.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke im vor raus
 
@weidiudorf.
Danke für den Tipp. Hat super geklappt.
Kann ich Friendcaster dann eigentlich wieder Deinstallieren oder verschwinden die Bilder dann wieder? :D
 
Paar Fragen:

1. Wo ist denn die Sprachsuche hin? Vermisse das Symbol

2. Bei mir kam was mit Softwareaktualisierungen und so grüne Pfeile. Hab dann bestätigt...aber keine Software vorhanden???

3. WIe bekomm ich die Uhr in die Taskleiste?

Edit:

4. Nun brauch man Apps wie Watch Dog nicht mehr oder? Gilt die Datennutzung auch für Wlan?

5. Ich hab den Browser geöffnet und da kam ganz schnelle ne Meldung: "Automatische Anmeldung Name@googlemailkonto" hä?

6. Bei 2.3.6 konnt man ausstellen, dass die Apps sich automatisch aktualisieren - wo finde ich das? Bzw man konnte dann unterwegs mit der Option ins Netz aber nicht in den Google Market
 
Zuletzt bearbeitet:
burn2005 schrieb:
Habe es jetzt. Finde aber immer noch nicht die drei anderen Sachen die ich weg haben möchte.

Chat (Samsung)
Sprach Befehle
Sprach Steuerung

SamsungIM.apk ist der Chat.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.515
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.276
Daytripper
Daytripper
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.457
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten