Der ICS - Problem Thread

Fudelrührer;3080856 schrieb:
......Unter Kontakte möchte ich die SIM Kontakte nicht angezeigt bekommen, gehe also auf "Anzuzeigende Kontake" und wähle unter "Wird angepasst" alles bis auf die Googlemail-Kontakte ab, aber die SIM Kontakte sind nach dem Aufruf der Kontakte immer wieder da, weiß da jemand evtl. schon wie man das ändern kann ?
Du hast aber deine "Abwahl" der SIM-Kontakte schon mit dem Häkchen oben bestätigt?
 
Deco schrieb:
1. bei mir passt "senden" in den Button...
Es passt dann nicht rein, wenn man Helvetica als Schrift auswählt
 
a-tom schrieb:
Stock DBT:
Verschlimmbesserung? Man kann trotz Lockscreen den Balken oben herunterziehen oder auch die Helligkeiten durch drüberstreichen verändern... Was soll dann der Lockscreen?

Ist ein ICS Feature.

Ist das auch so, wenn Du den Lockscreen durch ne Sicherheitseinstellung, beispielsweise ein Muster, sperrst?

Beim Galaxy Nexus kann man nur dann auf die Taskbar zugreifen, wenn der Lockscreen nicht gesichert ist...
 
wipe und full reset alles versucht, hab immer noch keine Möglichkeit einer Pin Eingabe sowie keine funktionierend Bildschirmsperre



haste schonmal nen wipe versucht?[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, habe auch seit gerade das Update, einzige Frage: stimmt es, dass Geburtstage, die man in den Kontakten hinzugefügt hat, im Kalender nicht mehr angezeigt werden?
Die Option ist im Kalender aktiviert...
Danke ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@otown001

ein Wipe ist ein zurückstellen auf Werkszustand....bewirkt sehr oft Wunder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: otown001
Vorhin mal meine XEU per Kies geupdated.
Musste wipen nach dem update, da der medienscanner nicht lief bzw. kamera/galerie usw... sofort abgestürzt ist.

jetzt ist aber alles frisch eingerichtet, gerootet, apps wiederhergestellt und alles läuft super.
 
Fudelrührer;3080856 schrieb:
Eine Sache stört mich noch, vielleicht weiß da jemand rat: Unter Kontakte möchte ich die SIM Kontakte nicht angezeigt bekommen, gehe also auf "Anzuzeigende Kontake" und wähle unter "Wird angepasst" alles bis auf die Googlemail-Kontakte ab, aber die SIM Kontakte sind nach dem Aufruf der Kontakte immer wieder da, weiß da jemand evtl. schon wie man das ändern kann ?

das mit den sim kontakten war bei mir auch immer so unter GB, ging nicht weg, egal welche einstellung...
nun mit ICS habe ich einfach nur meine google kontakte ausgewählt, und jetzt geht es...

aber da du ja soweit ich das richtig verstanden habe, alle kontakte anzeigen willst, außer die sim (also mit facebook etc.), weiß ich nicht, was du sonst so für möglichkeiten hast...ist komisch, dass anpassen nicht funzt...

HTCDesire schrieb:
Es passt dann nicht rein, wenn man Helvetica als Schrift auswählt

bei mir passt es auch bei Helvetica...keine ahnung warum es bei dir nicht passt?!


mfg.
Deco
 
da ich das problem schon in nem anderen thread gelesen habe, und anscheint niemand ne antwort weiß, würde ich einen Wipe empfehlen...(vorher daten sichern!!)


mfg.
Deco
 
Kann man das mit dem Wipe nicht ganz oben, am besten per Pop Up, anpinnen?
 
Moinsen
Also ich habe huete mal mein SGS2 geupdatet soweit läuft auch alles nut mein Mobiles netz geht nicht mehr hat dort jemand ein tipp für mich
 
newbieneu schrieb:
Hab ich bei mir auch grad bemerkt. Auch andere Tastenkombinationen funktionieren nicht.

Gruß newbieneu

Ihr muesst Vol down und den powerbutton gleichzeitig drücken.
bc60de9b-aee7-afe2.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

ich hoffe einer von euch kann mir sagen ob meine Versionen von Kernel, Basisband und Buildnr so zusammenpassen.

P.s. ich habe ein ungebradetes Gerät

Mfg Beni
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-17-17-00-39.png
    Screenshot_2012-04-17-17-00-39.png
    13,1 KB · Aufrufe: 278
gabberfreak schrieb:
Moinsen
Also ich habe huete mal mein SGS2 geupdatet soweit läuft auch alles nut mein Mobiles netz geht nicht mehr hat dort jemand ein tipp für mich

Sim Sperre ausschalten und wieder einschalten, dann geht es. Muß aber bei jedem Neustart gemacht werden, oder eben ohne Sim Sperre nutzen.
Geht denn der Homescreen, hab nämlich den gleichen Fehler Pin wird nicht abgefragt und Homescreen geht auch nicht.
Leider konnte selbst Samsung nichts dazu sagen.
 
Kann es auch sein das man über CWM nichts mehr flashen kann?
Habe es schon paar mal gemacht aber nach neustart keine Änderungen.
 
was hast des mobile internet mit der sim sperre zutun ???
 
gabberfreak schrieb:
was hast des mobile internet mit der sim sperre zutun ???

mobiles Internet geht über sim, das andere wäre wlan Netz, oder nicht.
Fragen beantworten wäre auch nett.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
ok des stimmt ja sorry aber wo stelle ich diese aus ?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.490
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.241
Daytripper
Daytripper
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.424
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten