Der ICS - Problem Thread

Unter Sicherheit- Simkartensperre einstellen.
Also mir hilft dass nur bedingt, die Verbindung bleibt nur im edgenetz und geht mühselig. Alternative Browser gehen ohne die sperre auszuschalten, aber auch nicht sonderlich schnell. Es ist echt zum Mäuse melken...
 
bei mir geht das alles ohne was um zu stellen...aber habe auch vorher gewiped...
 
flosch1980 schrieb:
Ihr muesst Vol down und den powerbutton gleichzeitig drücken.
...das gleichzeitig Drücken etc. ist schon bekannt, so ging es früher ja auch.
Neu ist jetzt, dass man die Tasten jetzt deutlich länger drücken muss. Dann klappts auch mit dem Screenshot. Hab ich in einem anderen Forum gefunden und kann es so auch bestätigen.

Gruß newbieneu
 
Kann man der Email-App eigentlich beibringen, dass sie die Bilder nicht immer direkt laden soll?
Da hatte ich ja die Hoffnung, dass das mit ICS besser wird.
 
habe mein Problem behoben und zwar einmal Werkseinstellung und jut war es nun funzt alles bei mir

Saubers Update wie kommt man ins recovery ?
 
ICS läuft bei mir sehr rund, eines stört mich aber gewaltig.

Mit ICS hat sich auch was an der Darstellung der Kontakte getan. Wenn ich mir als Shortcut ein Kontakt auf den Homescreen lege und diesen antippte, dann ist das Bild des Kontakts im 16:9 Format. Oben und unten fehlt dann ein großes Stück, da die Kontaktbilder ja im 1:1 Format zugeordnet werden. Gleiches ist im Kontaktdetail.
Sieht schon doof aus, wenn man von seinem Kontakt nur Ausschnitte sieht (siehe Screenshots)!

Gibt es dafür vielleicht eine Lösung, dass die Bilder wieder richtig angezeigt werden? Ein Mod der phone.apk oder der contacts.apk??
Hab hier bisher nix gefunden und im XDA auch Fehlanzeige oder ich hab nach den falschen Stichworten gesucht.

Danke und Gruß,
Karotti
 

Anhänge

  • bilder-von-kontakten-bei-ics-screenshot_2012-04-04-00-41-56.png
    bilder-von-kontakten-bei-ics-screenshot_2012-04-04-00-41-56.png
    33 KB · Aufrufe: 319
  • bilder-von-kontakten-bei-ics-screenshot_2012-04-04-00-43-08.png
    bilder-von-kontakten-bei-ics-screenshot_2012-04-04-00-43-08.png
    48,2 KB · Aufrufe: 288
  • bilder-von-kontakten-bei-ics-screenshot_2012-04-04-00-43-18.png
    bilder-von-kontakten-bei-ics-screenshot_2012-04-04-00-43-18.png
    16,5 KB · Aufrufe: 283
Also mein handy ist seid mehr als einer halben Stunde bei 1%. sieht man ja dass der Akku mehr Saft hat als auf der Prozentanzeige zu sehen ist.

Edit: Mitten am Text ausgegangen, ich poste es mal tdem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
gabberfreak schrieb:
habe mein Problem behoben und zwar einmal Werkseinstellung und jut war es nun funzt alles bei mir

Saubers Update wie kommt man ins recovery ?

sag ich doch, bewirkt wunder^^

Recovery: Volume Up + Home-Button + Power-Taste (in der Reihenfolge) gedrückt halten, bis dein Phone angeht
 
also bei GMail geht das...
 
gabberfreak schrieb:
habe mein Problem behoben und zwar einmal Werkseinstellung und jut war es nun funzt alles bei mir

Saubers Update wie kommt man ins recovery ?

...auch versucht, hilft nicht
 
Dreiteilige FW mit PIT flashen.
Oder auf GB zurück
 
Wah ich reg mich so auf...
Ich warte und warte auf ICS und stell heute des erste mal fest...Ich hab ein rumänischen Ländercode :banghead:
Werd mich morgen mal schlau machen ob ich einfach eine DBT Version von SamMobile draufflashen kann...
Naja werd ich sehen, sorry ich wollt das gesagt haben...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hey bei 2.3.6 konnt ich unterwegs ins Netz aber nicht in den Market.

Hab das zwecks 200 mb Begrenzung ausgemacht. Zuhause hab ich Wlan. Aber heute hat es unterwegs schön gezogen.Finde unter Sync die Einstellung nicht.
 
Einstellungen->Datennutzung->Menü-Taste->Hintergrunddaten einschränken

meinst du das? oder nur, dass er updates vom store nicht autom. zieht? das geht nämlich im market -> Menü-Taste-> einstellungen und runter scrollen...


frapo schrieb:
...auch versucht, hilft nicht

hast du auch den usb-speicher mit gelöscht und auch cache wipe gemacht?


mfg.
Deco
 
triumph61 schrieb:
Dreiteilige FW mit PIT flashen.
Oder auf GB zurück

Wo finde ich denn eine dreiteilige mit PIT, hab auch schon dran gedacht aber keine gefunden, nur einteilige oder eben ohne PIT. Sollte aber eine DBT sein
 
KamelKoKo schrieb:
ich hab ein problem entdeckt... hab zuhause wlan ohne dhcp... wenn ich jetzt verbinden will kriegt er keine Verbindung :( "erweitert" gibts so nicht mehr, sondern man muss länger auf die WLAN Verbindung gehen, dann erweiterte Einstellungen...

Aber irgendwie speichert der die Einstellungen nicht, sehr nervig... ! :(

Hatte da auch ein wenig Schwierigkeiten ...:winki:

Du musst "IP-Einstellungen" auf statisch stellen

und alle Felder

ausfüllen (DNS 2) kannst du weglassen.

Ich hatte "Präfixlänge" nicht selber eingetippt und mich auf die graue Voreinstellung verlassen. Als ich die "24" selber noch mal eingetrage habe, hat es funktioniert.

LG JeHo66
 
  • Danke
Reaktionen: KamelKoKo
Warum sollte es nicht?
 
Zu was siehst du kein Unterschied?
 
Passt schon! top aktuell :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.498
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.254
Daytripper
Daytripper
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.438
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten