Der ICS - Problem Thread

Kann jemand mir sagen was ich machen soll?????

Wenn ich ICS flashe egal welche FW erkennt die software meine Simkarte nicht.

Kein Pin, kein netz, kein kontakte.

Flashe aber GB läuft alles einwandfrei.

Was mache ich da falsch?? habe alles schon versucht und komme nicht weiter.
 
Habe jetzt auch das neue Betr.System
Mir ist aufgefallen das bei der Tischuhranzeige diese nicht mehr nach 10 min nur noch die Uhrzeit anzeigt. (Schade fand ich gut).
Auch gibt es in der Statuszeile keine Anzeige des Datums mehr wenn man dort de Finger drauf lässt.
Schönen Tag noch
 
wie hast du geflasht? mit Wipe?!
 
Es dauert einige Ladezyklen, bis das Akkuprofil sich wieder einpendelt. Nach zwei Tagen ist die Anzeige nun etwas realistischer :rolleyes2:
 
naja, dass gilt für die akku-anzeige (system) allgemein, aber er meint ja anscheint, dass die BW-Akkuanzeige nicht mehr mit der System Anzeige übereinstimmt...(oder?)
 
Ich hab da noch ne Frage...
Wenn ich die Schriftart ändere, dann ändert sich diese aber nicht komplett und überall.
Habe den Go Launcher drauf und da auch diese Schriftart eingestellt, jetzt ist es zwar mehr, aber immer noch nicht überall, gibt es dazu vielleicht schon irgendwelche Info's?
 
moncherry2006 schrieb:
Kann jemand mir sagen was ich machen soll?????

Wenn ich ICS flashe egal welche FW erkennt die software meine Simkarte nicht.

Kein Pin, kein netz, kein kontakte.

Flashe aber GB läuft alles einwandfrei.

Was mache ich da falsch?? habe alles schon versucht und komme nicht weiter.


Gib mal *#06# ein und poste die ersten vier Stellen
 
Ich meine dass so wie Deco das interpretiert hat .... :)

Also das System sagt mir z.B. 52% (realistisch) und die Akkuanzeige von BW zeigt mir 65% an (unrealisitisch). Vielleicht hat sich die Akkuanzeige von BW auch aufgehangen, muss ich mal beobachten.
 
Habe eine Frage zu den WLAN-Einstellungen:

Bei 2.3.6 hast sich mein S2 immer automtasich in mein WLAN-Netz eingewählt, sobald ich zu hause gewesen bin. Jetzt geschieht das nicht mehr. Gibt es unter 4.0.3 da eine Einstellung, wo ich eine automatische WLAN-Einwahl einstellen kann?
 
Ich habe die Akkuanzeige in Beautiful Widget bei mir mal getestet...
Derzeit zeigen beide übereinstimmend 91% an. Ich behalte das mal weiter im Auge :)
 
@ Florida
Das Problem mit dem nicht zu ladeneden Akku hatte ich mit 2.3.4 auch mal. Das einzige was geholfen hat war:
SGS2 ausschalten
Akku raus und warten (5 Min. sollten reichen)
Alles wieder rein und SGS2 starten
Akku lädt wieder

Frag mich nicht warum aber das hat geholfen, mein Akku läuft sonstb auch problemlos und hält annähernd 2 Tage durch.
 
Die Anzeige hatte sich anscheinend aufgehangen, ich hab das Widget mal entfernt und neu hinzugefügt, dann passte die Anzeige wieder 100% überein.
Mal sehen ob das nochmal auftritt ...
 
@dirt genau das selbe "Problem" hab ich such...meine Schriftart wird auch nur in manchen Sachen korrekt angezeigt ... kann es evtl sein das das "font for galaxy" nicht ics kompatibel ist?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klappdeckel schrieb:
Auch gibt es in der Statuszeile keine Anzeige des Datums mehr wenn man dort de Finger drauf lässt.

zieh die leiste ein wenig runter... neben dem netzbetreiber steht das datum...:)
 
Hab auvh Update ohne Probs gemacht.Soweit super.Sehr zufrieden.Ausser Touchscreen bringt mich um.Total ungenau und träge.Gibts da wie bei manchen Kernels oder Roms ne App für?


Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hallo,
was mir nun seit längerem aufgefallen ist das mein S2 ruckelt sobald ich z.b im Menü switche. Habe dann mal bei einem Bekannten getestet und bei ihm das selbe. Ist es normal das es nich so ganz smooth abläuft? Ich meine bei diesem leistungstarken prozessor muss es doch eigentlich ruckelfrei laufen. Habe keine launcher oder ähnliches sowie kaum apps. Ist es bei euch auch so ?
lg
 
Android lauft nun mal nicht "Ruckerfrei". Ist schon gut, bei mir auch manchmal.
 
richtig, aber er meint ja, das datum, das immer schon da stand beim "touchen" ^^, ohne die leiste runter zu ziehen...
kann man zwar verkraften, aber ist schon umständlicher als vorher...

Doppelgänger;3084853 schrieb:
Habe eine Frage zu den WLAN-Einstellungen:

Bei 2.3.6 hast sich mein S2 immer automtasich in mein WLAN-Netz eingewählt, sobald ich zu hause gewesen bin. Jetzt geschieht das nicht mehr. Gibt es unter 4.0.3 da eine Einstellung, wo ich eine automatische WLAN-Einwahl einstellen kann?

bei mir vebindet er immernoch automatisch...
habe aber keine einstellung gefunden (bin allerdings auch gerade nicht im W-Lan netz...)

mfg.
Deco
 
Also ist das so normal ? lg
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.252
Daytripper
Daytripper
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.435
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten