[Diskussion] Backup-Konzepte (zum SGS2)

Also ich bin vom S2 aufs S4 active gewechselt und habe alle Einstellungen per Titanium rübergezogen. Habe keinerlei negative Effekte feststellen können, waren ganz wenige Apps wo das nicht funktioniert hat.

Gruß, Dave
 
@barthezz
Da du auf 4.1.2 bleibst, steht dem nichts im Wege. Wenn du nun auf 4.2.2 oder 4.3 wechseln würdest, könnten da Probleme auftauchen.
Wenn was nach dem Wiederherstellen nicht geht, dann einfach deinstallieren und Backup OHNE Systemdateien zurück spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: barthezz
nochmal zur obigen sache, ich plane nun den wechsel auf 4.4.4

teilweise bieten die Apps ja eigene Backup-Möglichkeiten von Einstellungen, etc. an ... können diese denn dann problemlos eingespielt werden?
 
ich meine ja nicht Apps wie Titanium oder MPE, sondern jetzt Whatsapp+ oder Llama wo man seine Profile/Settings auf SD speichern kann
 
Tasker und Whatsapp gehen sicher, das habe ich erst hinter mir.

Gruß
tefracky

SlimKat Saber / Dorimanx Kernel
 
Hi Leute
Hab paar brobleme mir mein S2 und musst CM Firmware neu instalieren und will nicht meine Fotos whatsapp und Viber konversationen sichern. Wär schön wenn mir richtig erklärt wie ich es richtig machen

Danke voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nightly, Drielander und beicuxhaven
Hallo,

ich habe ein Backup erstellt (ca. 850 mb), danach CM installiert und nun möchte ich gerne das Backup restoren... Verbindung klappt, aber nach ca. einer Minute bricht alles ab. "Wiederherstellung beendet" - leider ist das aber längst nicht alles...

Backup wurde mit UBT erstellt und restore wollte ich ganz normal über cmd machen.

Ärgerlich - was könnt ihr mir als Vorschlag unterbreiten?
Muss/soll ich das Backup auslesen lassen, wenn ja, womit? Titanium, mh, ich weiß nicht, ob mein S2 gerootet ist ....

Gruss
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.630
Pazuzu-13
Pazuzu-13
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.511
Daytripper
Daytripper
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
2.682
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten