Firmware 2.3.6 (Italien - via Kies verfügbar) nach Installation Problem

Versuch mal diesen Code: *2767*3855#
Achtung!! Ist ein Hardreset, der löscht also ALLES!!
 
Hallo Metzi, ich habe über Kies die letze Firmware (2.3.4) auch geladen. Kein Problem. Wie komme ich dann jetzt zu eine Italien Version?
 
@sialbert:
SamMobile Firmware Page
dort ist die vorletzte die KK1 Italy.
Mit Odin flashen. Anleitungen stehen oben angepinnt
 
Moin,
wollte vor ner halben Stunde schon dicht machen (wegen 2.4.6) - gut, dass ich das nicht gemacht habe..:)
Ich ändere mal den Titel um - der Thread kann (erstmal) bleiben..:)
 
Hallo, habe ich gemacht. Die beidenTasten unten (Menü und Zurück bleiben aktiv.
 
Was hast du gemacht? den Code eingegeben?

Was verstehst du unter aktiv? Leuchten sie oder was? Kannst du ja in den Einstellungen ändern ;)
 
Synce doch mal die Kontakte mit Google und setze es zurück.

Du brauchst dafür keinen Code! Oder meinst den von GMail?
Irgendwie geht das hier alles ein wenig durcheinander..
Die beiden Sensor Tasten bleiben aktiv, solange das Handy noch nicht richtig runter gefahren ist.
 
Ich habe den Code *2767*3855# eingegeben und quittiert. Die beiden Tasten leuchten. Ich kann nicht neu starten. Die Anzeige bleibt schwarz.
 
Android-SGS schrieb:
Versuch mal diesen Code: *2767*3855#
Achtung!! Ist ein Hardreset, der löscht also ALLES!!


es reicht doch auch erst ein factory/data-wipe,
dann bleibt die SD nur eben unformatiert.

Sialbert schrieb:
Hallo Metzi, ich habe über Kies die letze Firmware (2.3.4) auch geladen. Kein Problem. Wie komme ich dann jetzt zu eine Italien Version?

Dann hattest du aber vorher auch schon ITV, was aber gar nichts ausmacht. Habe auch via DEBITEL ein Gerät DBT und 2x XEF geliefert bekommen (XEF=Frankreich), da wurde es eben hergestellt, ist nur der
Produktcode!
 
Moin,
Update zu früh beendet? Handy zu früh abgezogen?

Hat jemand denn schon was zu diesem 2.3.6 irgendwo gefunden?
 
haben wohl mehrere das Problem!!

Ja, hier ist was:

I9100XIKK1_I9100OXIKK1_ITV Feedback Thread


Nachtrag---------------------------------

@TE war denn dein KIES auch UP to Date???

Virenscanner für die Zeit mal schlafen gelegt???
 
  • Danke
Reaktionen: presseonkel
Auf AndroidPit habe ich auch nur 2 Einträge gefunden.
Da haben es wohl auch 1-2 User berichtet. Sonst ist noch nix zu lesen, auf SamMobile, oder so.

Edit: Echt, auf SamMobile? Ich lese eigentlich immer deren Twitter Posts. Muss ich übersehen haben. :)
 
@Randall

den LINK den ich gepostet habe ist doch von sammobile!


@Sialbert

am besten nochmal draufziehen via Odin, dann aber VORHER
etwas belesen und vor allem die KIES Prozesse im Taskmanager
beenden, ist meist nur einer, können jedoch auch 2 sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Sialbert
Update wurde normal beendet und SG2 nicht zu früh abgezogen.
 
Metzi schrieb:
@Randall

den LINK den ich gepostet habe ist doch von sammobile!

Danke, in deren Forum war ich nicht vorgedrungen. :)
Vorhin bloß kurz drüber geguckt.
 
Herzlichen Dank an ALLE!

Ich mache im Moment nichts. Da mein SG2 sich nicht ausschalten lässt und sehr warm wird, habe ich den Akku herausgenommen. Wieder eingesetzt zum aufladen.
Hoffe auf eine Möglichkeit morgen. Danke.
 
Du kannst es auch ohne einschalten zurücksetzen.
Setz den Akku wieder ein und drücke Home+Power+Volume Up, im ausgeschalteten Zustand.
Dann bist im Recovery Menü. Dort kannst Du Wipe Data ausführen.

Der Fehler wird auch morgen noch vorhanden sein, wenn Du bootest. Eventuell hat sich auch nur eine App aufgehangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sialbert
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem.
Samsung S2, italienische Version. Nach dem Update über Kies auf die Firmware 2.3.6 zunächst totales Chaos.
Nach langem recherchieren habe ich dann alles auf die Werkseinstellung zurückgesetzt (war im Nachhinein gar nicht nötig...). Das war schon schwer genug, weil das Telefon anscheinend in Volllast gegangen war und nicht abschalten wollte. WLAN-Problem.
Über Lautstärke_hoch + Einschaltknopf + Menütaste für 10 Sekunden halten bin ich in eine Art Root-Menü gekommen. Dort kann man unter anderem zwingend die Werkseinstellungen wiederherstellen, wenn es sonst nicht mehr geht. Bei mir genügt es aber ein Reboot von hier aus durchzuführen. Das Werksreset war vollkommen unnötig!!!

Nun läuft alles normal bis auf WLAN. Ich kann das Modul nicht einschalten, dass Telefon geht sofort wieder in Vollast (schneller Akkuverbrauch, warm), das WLAN-Symbol bleibt nur dunkelgrün (wird nicht hellgrün). Das wars. Über den oben beschriebenen Reboot geht das dann wieder weg und sonst funktioniert alles normal. WLAN funktioniert aber weiter nicht.

Ich habe hier (Problems updating Android 2.3.6 for Samsung Galaxy S2: how to fix? | LinuxTechCrunch | Linux Software | Linux Software Download | Linux Software Tutorials) gelesen, dass das Problem wohl mit der HW 1300 zusammenhängt. Das S2 gibt es auch mit HW 1200, dort läuft wohl alles.

Kennt schon jemand eine Lösung? Sonst müsste man wohl manuell zurückflashen :scared:oder auf das nächste Update / Bugfix von Samsung warten...:cursing:

Danke!
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
537
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.114
DBan
D
Zurück
Oben Unten