Firmware 2.3.6 (Italien - via Kies verfügbar) nach Installation Problem

Hallo Christoph, exakt das gleiche Problem. Ich warte, bis die Experten eine Möglichkeit für mich als Laie gefunden haben.
 
Manchmal ist es schon gut zu wissen, das man nicht der Einzige ist. Hätte ja auch ein Hardware-Problem sein können...

Sonst noch jemand eine Idee?
 
Moin! Das Einzige, was ihr momentan tun könntet:
Mit Odin eine andere Firmware flashen! Entweder die offizielle KI4 (2.3.4), oder die inoffizielle 2.3.6 (z.B. die KK5).
Die macht keine Probleme! Oder ihr wartet halt, bis jemand eine Lösung hat.

Wenn ihr mit Odin flasht, dann verliert ihr die Garantie (theoretisch zumindest).
 
Da ich mich nicht gut auskenne, werde ich warten in der Hoffnung, dass Jemand eine für mich machbare Möglichkeit findet. Danke.
 
Das ist auch besser, als mal eben schnell drauf los flashen. Das geht meistens daneben.
Hoffen wir, dass jemand schnell eine Lösung findet. Wenn nicht Samsung selbst, dann wird sicher bei XDA jemand einen Patch, aus dem Hut zaubern. :)
 
@Randall:
Alternative wäre die KK2 2.3.6.
Ist offiziell in den Niederlanden via KIES ausgerollt.
Läuft auch besser als die KI4
 
Moin,

fände es sinnvoll erstmal via Odin vorerst downgraden.

Jeder braucht ja sein Handy irgendwie eher "im Einsatz".
 
nach KIES Update von 2.3.4. auf 2.3.6 PDA:KK1 PHONE:KI1 CSC:KK1 (ITV)

ist das teflon langsam, der akku läuft heiß, wlan und bluetooth geht nicht mehr. geschweige lassen sich einstellungen dafür vornehmen.

jemand ne lösung? bisher war alles original am und auf dem handy.. möchte jetzt aber wieder zurück ohne alles löschen zu müssen.

vielen dank
 
der akku rennt nur noch runter., handy bleibt heiß selbst um heruntergefahrenen zustand.

danke samsung!! :(
 
@pdkiller

Wie soll das Gerät "warm/heiss" werden, wenn es "AUS" ist :blink:
Handelt sich doch eher evtl. um Restwärme.

Lass es vorerst aus oder mach ein Downgrade via Odin
oder eben vorerst eine andere ORIGINAL-Samsung-FW.

Hast dir ja sicherlich notiert was vorher drauf war.
 
2.3.4

und wenn ich KIES benutze, was soll man sich da vorher die Firmwares notieren? Auch lässt sich mit KIES keine neue drauf spielen!?

Mit dem "downgrade via odin" hab ich keinen Plan und muss mich wohl hier irgendwo erstmal reinlesen.

da macht man schon alles im oiginalen und es hilft immernoch nicht. bin echt stinking mit samsung.. hoffe es irgendwie wiede rhinzubekommen

//Edit achja, tasten leuchten noch obwohl handys aus ist!!
 
Es ist die gleiche Geschichte wie bei mir...
 
pdkiller schrieb:
........
//Edit achja, tasten leuchten noch obwohl handys aus ist!!

dann ist es auch nicht AUS!
Nimm den Akku mal raus, warte ein wenig und dann wieder
rein. Dann sollten auch die Tasten aus sein, wenn es nicht
evtl. sogar selbständig wieder starten will.

Kommst du denn in den Downloadmodus?

Handy muss dazu erstmal aus sein, dann:

VOL- / Homebutton / Powerbutton (3er-Kombination)
Nach dem Samsunglogo Tasten loslassen und mit VOL+
die Warnmeldung bestätigen.
 
nur akku raus holft, ein normales ausschalten ist nicht mehr möglich

ja, denke komme in den "download modus"
 
hmm, denken ist eher sekundär,
was sagt die Praxis?
 
ja, wenn ich die dreier kombi drücke, dann kann ich wie du es geschrieben hast bestätigen um ein "other os" zu installieren (stand da glaube ich). muss jetzt erstmal den akku laden, komplett leer gelutscht.

danke, dass du mir/uns helfen magst (hoff ich doch ;) )
 
pdkiller schrieb:
nur akku raus holft, ein normales ausschalten ist nicht mehr möglich

ja, denke komme in den "download modus"
Es sollte ausgehen wenn du zehn sekunden den Ausschaltknopf hälts
 
es sieht dann nur so aus, aber die zurück taste und die andere (links) leuchten weiter. akku raus hilft.

hoffe das metzi sich nochmal meldet
 
Thilo-Katja schrieb:
Es sollte ausgehen wenn du zehn sekunden den Ausschaltknopf hälts

du bist ja süss, das wird er schon wissen!
Lies mal den Thread komplett, es handelt sich um eine mit BUG(s) belegte
FW, die via KIES wahrscheinlich etwas "voreilig" verteilt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
jam, hab den kompletten thread schon vorher gelesen ;)

Und suche immernoch wie man sein handy vernünftig wieder hinbekommt.

suche schon nach deinen sachen:

CheckROM RevoHD™ V4 2.3.6 KK5 Kernel: Siyah V2.6.4 Modem: KP8

aber so richtig find und verstehe ich es leider auch nciht,


//edit nur so wie es jetzt ist, ist das Handy unbenutzbar! Alleine schon wegen dem sich leersaugenden Akku
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
532
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.113
DBan
D
Zurück
Oben Unten