Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WurstBernd schrieb:
Wenn du die Tastatur vor dir hast, dann unten rechts auf das kleine Zahnrad klicken und den Haken bei XT9 (Texterkennung) rausnehmen!

Ich möchte diese aber schon gerne verwenden, da ich mich oft vertippe ;)
 
Hallo,

ich habe ne stock app gelöscht, LiveWallpapersPicker.apk

Kann mir die jemand hier zur verfügung stellen von seinem SGS2,
oder weis jemand wo ich die downloaden kann.

Danke.
 
presseonkel schrieb:
Moin,
solche Fragen (in diesem eh hoffnungslos überladenen und unübersichtlichen Thread) lassen immer meinen "Thread-Schließen-Finger" verdächtig zucken..:)
Naja das Thema des Threads ist halt auch sehr sehr allgemein gehalten.
Vielleicht wäre es daher wirklich sinnvoll den zu schließen und stattdessen einzelne Threads über jeweils Kamera, Sound, Navi, usw aufzumachen.
Für Kamera und Navi gibt es sogar bereits eigene Threads. Sound glaub ich sogar ebenfalls.
 
nemesis16 schrieb:
Hallo,

ich habe ne stock app gelöscht, LiveWallpapersPicker.apk

Kann mir die jemand hier zur verfügung stellen von seinem SGS2,
oder weis jemand wo ich die downloaden kann.

Danke.

Lade Dir doch ein Rom runter wo sie drin ist.
Oder eine Firmware. Sollte unter system/app

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
@Randal Flagg

Ich hab ne KE7 Stock ROM, bekomm die .img aber nicht entpackt.
Alle Progs die versucht habe sagen "kann nicht entpacken" oder ähnliches.

gibts hier nochn tipp zum entpacken.
 
Sonnenstich schrieb:
@presseonkel
werde mich beim nächsten mal bemühen über die suchi was zu finden.

google.de hatte allerdings nichts ausgespuckt.

Moin,
so meinte ich das auch nicht.:).
Bitte lieber einen neuen Thread eröffnen (wenn es keinen entsprechenden gibt), als hier in diesem Riesenthread wichtige Sachen/Probleme zu diskutieren.
 
Wieviele Screens gibt es eigentlich für die Anwendungen? Ist da bei 6 Schluß oder gibts da noch mehr?

Ich meine nicht die Homescreens.
 
Moin,
Du kannst dort die jeweiligen Anwendungen verschieben-dann öffnen sich nach und nach mehr Screens (ich habe im Moment 10)
 
  • Danke
Reaktionen: yoshimann
Sehr schön! Je länger ich ich im Market bin, desto schönere Apps finde ich
 
Ich hatte in einem anderen thered die frage schon mal gestellt,leider wusste ich nicht das hier dieser thered besteht stell ich meine so gesehen probleme wo die auh hin gehören denke ich,wenn nicht schlagt mich bitte nicht!

1.
wenn ich durch lautsprecher telefonier,und ohne den lautsprecher aus gemacht zuhaben auflege,und dann wieder irgend wo an rufe geht beim anruf automatisch der lautsprecher an,ist das normal,kann mann das nicht so einstellen das man beim jeden anruf selber den lautsprecher an machen kann?!

2.
und zweitens,wenn ich telefoniere bimmelt es wenn mein akku sage ich mal auf 30% sinkt,kann mann die töne nicht abschalten-beim telefonieren-das die nicht zu hören sind?!

3.
kann mann den klingel ton nicht so einstellen das es nicht steigernd klingelt,sondern direkt auf lautstärke,ich habe das so wenn mein handy anfängt zu klingeln,ist es erst leise dann wirds laut!

4.
wenn ich telefoniere,und dann beim telefonieren eine nachricht -sms. bekomme und beim telefonieren die sms lese,dann wieder auf telefon modus kehre ist alles stumm,werder kann ich die person am tel hören,noch kann ich gehört werden ist auch nicht normal,wie kann man das abstellen?!
ich benutze wohl go sms!
 
Bossco02 schrieb:
Ich hatte in einem anderen thered die frage schon mal gestellt,leider wusste ich nicht das hier dieser thered besteht stell ich meine so gesehen probleme wo die auh hin gehören denke ich,wenn nicht schlagt mich bitte nicht!

1.
wenn ich durch lautsprecher telefonier,und ohne den lautsprecher aus gemacht zuhaben auflege,und dann wieder irgend wo an rufe geht beim anruf automatisch der lautsprecher an,ist das normal,kann mann das nicht so einstellen das man beim jeden anruf selber den lautsprecher an machen kann?!

2.
und zweitens,wenn ich telefoniere bimmelt es wenn mein akku sage ich mal auf 30% sinkt,kann mann die töne nicht abschalten-beim telefonieren-das die nicht zu hören sind?!

3.
kann mann den klingel ton nicht so einstellen das es nicht steigernd klingelt,sondern direkt auf lautstärke,ich habe das so wenn mein handy anfängt zu klingeln,ist es erst leise dann wirds laut!

4.
wenn ich telefoniere,und dann beim telefonieren eine nachricht -sms. bekomme und beim telefonieren die sms lese,dann wieder auf telefon modus kehre ist alles stumm,werder kann ich die person am tel hören,noch kann ich gehört werden ist auch nicht normal,wie kann man das abstellen?!
ich benutze wohl go sms!

ok, ich mache mal, was ich sonst nicht mache:

kann ihm bitte mal jemand helfen? :)
 
Hi, ich wollte mal fragen was der User Agent ist?

Ich hab mal sowas bei einer Einstellung am Handy gesehen. Kann persönlich aber nichts damit anfangen, da ich sowas noch nie selbst gesehen habe.
Hier ein Bild davon, was ich genau meine:

http://www.jayceooi.com/wp-content/uploads/2011/07/SGS2-Browser_03.jpg

Danke schon mal für die Antwort.

PS: Was passiert zb. wenn ich auf Iphone klicke?
Gruss GalaxyMan
 
Zuletzt bearbeitet:
GalaxyMan schrieb:
Hi, ich wollte mal fragen was der User Agent ist?

Ich hab mal sowas bei einer Einstellung am Handy gesehen. Kann persönlich aber nichts damit anfangen, da ich sowas noch nie selbst gesehen habe.
Hier ein Bild davon, was ich genau meine:

http://www.jayceooi.com/wp-content/uploads/2011/07/SGS2-Browser_03.jpg

Danke schon mal für die Antwort.

PS: Was passiert zb. wenn ich auf Iphone klicke?
Gruss GalaxyMan


Unter User Agent versteht man ein Client-Programm, das die Nutzung eines Netzwerkdienstes ermöglicht. Dabei ist der User Agent die Schnittstelle zum Benutzer, er nimmt Befehle entgegen und stellt Inhalte dar. Beispiele sind etwa Webbrowser, E-Mail-Programme, IRC-Clients und Newsreader. Bei Anfragen (requests) übertragen viele der User Agents ihren Namen in Header-Zeilen an den Server. Bei dem User-Agent-Header von Webbrowsern, versuchen Anwendungen oft mittels des übermittelten User-Agents die Funktionen des Webbrowsers in Erfahrung zu bringen. Allerdings ist die User-Agent-Kennung nicht unbedingt verlässlich zur Identifizierung eines Client-Programms, da es bei diesen oft die Möglichkeit gibt, die Kennung zu ändern oder gar keine Kennung zu verwenden.
Der User-Agent-Header der Browser von Mobilfunkgeräten, übermitteln im Gegensatz zu den Webbrowsern noch zusätzliche Informationen über das Gerät, zum Beispiel den Browser-Typ und Version oder die Firmware-Version des Gerätes. Heute sind diese Informationen jedoch in das User Agent Profil ausgegliedert.
Wenn du also einen anderen User Agent angibst, als du eigentlich bist, kann es passieren, dass die Webseite z.B. nicht mehr richtig für dich dargestellt wird.

Hier kannst du es mal testen bzw dir angucken, was du über dich preis gibst: http://www.ueber-mich.com/
Unter anderem den User Agent inkl. Betriebssystem usw.
 
Hi, danke für die Antwort.

Hab soeben selbst noch kurz davor eine gefunden: Was ist eigentlich ein "User Agent" - Web Analytics nutzen

Also sollte ich da bei diesen Einstellungen wohl nimals auf zb. Iphone klicken und andere Zeilen eingeben? Ausser ich würde bewusst mich Tarnen wollen, oder? Aber dazu müsste ich das auch können, also wie es genau funktioniert auch beherschen, oder?

Aber wens so ist. Für was haben wir diese Einstellung den überhaupt auf unserem Handy? Fals wir uns ein zb. Iphone Safari Browser als App runterladen wollen und installieren wollen? Müssen wir dann da es anpassen, oder wie?

Gruss GalaxyMan
 
Wenn du zum Beispiel Desktop auswählst, öffnen sich nicht mehr die mobilen Seiten (z.B. Youtube), sondern die normalen Websites.
 
Danke für die Antworten.
Ja, ich hatte die SuFu genützt, fand aber nix mit User Agent.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
5.502
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.233
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten