hängt sich ständig beim einschalten des wlans auf

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere hängt sich ständig beim einschalten des wlans auf im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

daniel123

Neues Mitglied
mein sgs 2 hängt sich ständig bei der aktivierung des wlans auf. weis jemand wieso und was ich dagegen tun kann?
 
triumph61

triumph61

Guru
Ruf mal an *#1234# und poste das Angezeigte
 
S

Stanley_Mitchell

Neues Mitglied
Habe das selbe Problem und häng mich gleich mal hier mit ran.

*#1234#:
PDA: I9100XWLP7
PHONE: I9100XXLPS
CSC: I9100ATOLP2
Bulit Info: Tue Apr 3 19:44:49 KST 2012
 
M

MSNBC

Ambitioniertes Mitglied
Altebekanntes und viel diskutiertes Problem.

Es gibt eine modifizierte 4.0.3 (PDA: I9100XWLPI) die das Problem behebt.
 
S

Stanley_Mitchell

Neues Mitglied
Dankeschön.

Wollte aber eigentlich bei meiner original Firmware bleiben.
Dann muss ich wohl oder übel noch auf 4.1. warten.
 
M

MSNBC

Ambitioniertes Mitglied
Welche ist denn original drauf?
 
S

Stanley_Mitchell

Neues Mitglied
I9100XWLP7

Osi-Version ohne Branding
 
M

MSNBC

Ambitioniertes Mitglied
Also 4.0.3. Dann mach doch das Update auf die modifizierte 4.0.3 die das Problem behebt...
 
C

c2000

Neues Mitglied
Ich habe auch so ein Problem. Könnt ihr mir einen Link geben für diese Firmware das ich genau weiss welches ihr meint?
 
triumph61

triumph61

Guru
Man meint die LPI, die hast du schon drauf
 
D

daniel123

Neues Mitglied
ich hab schon die 4.0.3
 
Mucky2

Mucky2

Experte
Handy an Kies anschliessen, schon hast du die LPI. Würde aber lieber mit Odin flashen,
Kies macht manchmal mehr kaputt, als es hilft.