Samsung Galaxy s 2 reagiert nicht

es bootet noch bis zum samsung logo ich kann auch noch in den downloading modus! in diesem steht bei custom binary download yes (10 counts)
was soll ich machen!???
 
Boote ins Recovery und wipe den Cache und den Dalvik Cache.
 
Hallo,
Also meines Wissens passiert das nur wenn man den falschen Kernel geflasht hat. Bist du dir sicher, dass du alles richtig gemacht hast? Auch für das richtige Handy usw.?

Wie bereits erwähnt musst du einen wipe machen. Hilft das nichts musst du im Download Modus eine Firmware via Odin flashen.

Gruß,
MAKI535 \m/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Silvia123
Wenn Du die LPI installiert hast, dann boote in die Recovery und führe ein Wipe Data/Factory Reset und ein Wipe Cache aus. Dann müsste es wieder starten.
 
Hallo!

Habe versucht einen recovery reset zu machn und dann habe ich den einen wipe cache gemacht denn noch startet es nicht hoch!! Es bootet immer wieder neu!!
Bin mir auch nicht zu 100% sicher das ich den richtigen kernel benutzt habe!!
Ich habe das neuerste update obn und KE1 als nummer!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:41 Uhr wurde um 08:44 Uhr ergänzt:

z. B. den genannten Siyah 5.0.1

Habe nur den 6.0.1 gefunden!!!
 
Silvia123 schrieb:
Hallo leute!!
Danke für eure hilfe habe mein samung jetzt abgedatet und gerootet aber jetzt startet es sich nicht mehr hoch was soll ich tun???

Versuche noch mal neu zu rooten. Probiere es mal mit Cyanogen Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo find ich den cyanogen mod am besten???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Silvia123

Anleitung und Links zur ROM und den dazugehörigen GApps findest Du jeweils auf der Startseite:

- für CM10.1.x: https://www.android-hilfe.de/forum/...0-1-fragen-antworten-diskussionen.270441.html
- für CM10.2: https://www.android-hilfe.de/forum/...0-2-fragen-antworten-diskussionen.453466.html

Gehe zunächst wie folgt vor:
a) die Dir wichtigen Daten wie z. B. Fotos, Musik, Videos etc. auf dem PC/Laptop sichern

b) die gewünschte CM-ROM und die GApps auf der externen SD-Karte speichern

c) einen Custom-Kernel per Odin flashen (z. B. den Siyah 6 beta 5).

d) in die CWM-Recovery booten und ein manuelles Fullwipe durchführen

e) ohne Reboot CM und GApps flashen, gefolgt von einem Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache

f) Gerät neu starten (rebooten) und anschließend einrichten

Alles Weitere bitte in den o. g. Threads erlesen und bei Unklarheiten dort fragen!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Pr0TuRk38
Hi die Downloads haben leider nicht funktioniert!!! wenn ich sie entzipe habe ich keine Dateien die ich bei Odin einfügen kann!
 
Nein!
Die Zip-Dateien nicht entpacken. Diese müssen per Recovery geflasht werden. Dazu braucht man einen Custom-Kernel, wie z. B. den Siyah (dieser hat ein CWM integriert).
Lies Dir meinen letzten Beitrag nochmal genau durch, sowie die Startseite des CM-Threads.

BITTE erst die Grundlagen aneignen, bevor Du loslegst ;)

.tar = per Odin zu flashen
.zip = per CWM- oder per TWRP-Recovery zu flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Silvia123
Okay hab das jetzt so gemacht hat auch jetzt super funktioniert!! er erkennt auch meine fremdsimkarte aber ich kann nicht telefonieren!! habe kein netz was nun??
 
Schau mal nach deiner IMEI Nummer und poste mal die ersten 4 Ziffern. Zu finden unter "Info zum Gerät/Status " in den Einstellungen.
 
0289

Der ursprüngliche Beitrag 21.11.2013 von 23:45 Uhr wurde 22.11.2013 um 00:06 Uhr ergänzt:

habe jetzt auch keinen app store mehr!! was kann ich jetzt machen??
 
Zu diesem punkt noch eine Frage

e) ohne Reboot CM und GApps flashen, gefolgt von einem Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache

Muss ich den CM über odin flashen?? Wenn ja mit was??
 
Nein. Alles was ZIP ist wird über RECOVERY geflasht. Install ZIP from SD
 
Hallo hab ich gemacht es hat auch alles toll geklappt nur das ich das gerät mit mei er Sim nicht verwenden kann und ich keinenn app store mehr habe!!
 
Die richtigen Gapps geflasht?
 
ich weiß nicht wie ich diese flashen soll muss ich die auch auf die sd karte ziehn oder hab ich die automatisch oben???
 
So wie es Klaus ausführlich in Post 29 beschrieben hat. Die Gapps findest du passend zu den ROMs im jeweiligen Thread. Und ja, die musst du auch über Recovery flashen. Also runterladen und auf Karte schieben.
Wie du auch schon gefragt hast... Unterpunkt e.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
971
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
357
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
344
20Keili
2
Zurück
Oben Unten