Samsung Galaxy S2: Eigenschaften (Info-Sammelthread und Diskussionen)

Natascha303 schrieb:
Sind doch alles dinge die im taeglichen gebrauch nichts aendern bis auf das led.
Sorry, aber das ist doch alles rein subjektiv.

Ich würde nie vom S2 zum S1 zurückwechseln wegen USB OTG und der funktionierenden Sprachsteuerung auf Deutsch. Beides ist für mich elementar wichtig und deswegen ist das S1 jetzt keine Alternative mehr.
 
Wenn man die beiden nebeneinander legt, ist das SGS1 richtig langsam. :D

Und das Schwarz.... :wubwub::love:
 
Meine meinung stuetzen sich auf win sgs2 von amazon uk und eins von amazon de sowie einem sgs1 von amazon de
 
Dann beurteilst du sehr subjektiv.
 
Letztendlich ist dieser Thread doch kein Kaufentscheidungsthread und Alternativen gibt es ne Menge. Aber es ist nunmal so, dass das Gerät sein Geld wert ist bin ich der Meinung. Natürlich kann man sich auch ein Gerät für weniger Geld kaufen. Muss man halt entscheiden was einem wichtig ist.
Wenn du Daytrader bist meld dich mal in meinem Forum an :D
 
Moin,
ich glaube, dieser Thread ist der nächste auf der Liste der zu schließenden Threads. Es sei denn, Ihr kommt aufs Thema zurück...:)
 
Thr4wn schrieb:
Unter (THX @ lynx2k50)



findet man diesen Screenshot:

SamsungGalaxyS2_Screen03.jpg


Kennt sich einer mit den internen Code-Bezeichnungen von ARM-Smartphone-CPUs aus?

Warum steht da nur "1 Core" ???

Die restlichen Daten scheinen zum SGS2 zu passen.
Der Benchmark Test ist ja nun schon ein paar Monate alt.
Wenn ich den Quadrant Test mache steht bei mir auch heute noch "Core 1".
Ist das normal. (Benchmarkwert ist knapp über 3000)
 
gibt es eine art code, wo man sehen kann, wie lange man mit dem handy telefoniert hat, bzw ob das handy schon benutz worden ist, denn ich habe zwar ein drittes versiegeltes handy bekommen,leider mit viel rote punkt bei der cam, gelb am rand usw.
bei nokia gabs mal ein code, da konnte man sehen wie alt das handy war, man kann auch dies nicht löschen oder so. gibts es sowas bei anroid?
 
Als android Neuling hab ich da mal eine frage.(Auch wenns hier vlt nicht ganz rein passt, da ein anderer thread, in den die Frage gepasst hätte, geschlossen wurde)

Kann ich im Browser, wenn ich auf einer Seite ganz nach unten gescrollt bin, wieder irgendwie ganz schnell ganz nach oben zurück scrollen? Beim iPhone braucht man ja nur doppelt auf die statusleiste tippen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Geht mit dem Opera Browser.
 
Beim android browser habe ich ein kleines problem. Beim browsern bzw. wenn ich die seite verschiebe oder oder so dan sieht man so kleine kariete grau weiss kasten wie eine zeit lupe kommt es woran liegt das denn?
 
cobra82 schrieb:
Beim android browser habe ich ein kleines problem. Beim browsern bzw. wenn ich die seite verschiebe oder oder so dan sieht man so kleine kariete grau weiss kasten wie eine zeit lupe kommt es woran liegt das denn?
Das ist normal. Woher es kommt weiß ich nicht. Wird vielleicht noch behoben. Ist aber nicht sonderlich störend.
 
beim akkuverbrauch uter anroid zeigt der mir 87% wie kann man das reduzieren? und anzeige sieht man nicht mehr
liegt das am update ke7 vom amazon?, was mache ich falsch, warum ist der wert so hoch
 
Ich muß grad den sound ùber headset echt loben!Bin schwer beeindruckt!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Community,

Da ich noch nie ein Androidhandy hatte, hab ich mal ne ganz blöde Frage. Wenn der Bildschirm des S2 sich ausschaltet, wird dann das WLAN-Modul deaktiviert?
 
Jorgo22 schrieb:
Hallo Community,

Da ich noch nie ein Androidhandy hatte, hab ich mal ne ganz blöde Frage. Wenn der Bildschirm des S2 sich ausschaltet, wird dann das WLAN-Modul deaktiviert?

Man kanns einstellen ;)
 
Jorgo22 schrieb:
Hallo Community,

Da ich noch nie ein Androidhandy hatte, hab ich mal ne ganz blöde Frage. Wenn der Bildschirm des S2 sich ausschaltet, wird dann das WLAN-Modul deaktiviert?

Kann man einstellen.
Gehe in die WLan-Einstellungen, dann auf [Menü] und dann auf "Erweitert" dann ist es dort gleich der 1. Punkt in den erweiterten Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorgo22
Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand, welches Benchmark-Tool am genauesten ist?
LG
Lizzy1965
 
Hallo leute,

hab da mal ne Frage. Wenn ich videos mit dem sgs2 aufgenommen habe und diese dann als backup auf meinen DesktopPC kopiert habe und wieder zurück auf mein SGS2 kopieren möchte, fragt mich der PC ob ich diese Videodateien nicht konvertieren möchte, weil diese sonst mit dem SGS2 nicht abgespielt werden können. Dabei habe ich diese Videodateien doch mit dem SGS2 aufgenommen gehabt. :/

Der spielt die Videodateien, wenn unkonvertiert auf die interneSD zurück kopiert wurde, mit sehr starken rucklern/aussetzern über mehrere minuten ab. Hab aber an der ursprünglichen Datei nichts verändert gehabt.

Kennt jmd sonst noch das Problem?

EDIT: Benutze den Stock Videoplayer sowie MX VideoPlayer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe gestern meine E-mail Konten eingerichtet.
Bei den Einstellungen habe ich die Signatur deaktiviert.

Wollte eine E-mail schreiben, aber es ging gar nichts, nur der Empfänger und Betreff, das Textfeld nahm überhaupt nix an, auch kein Kursor war zu sehen.
Erst nachdem ich die Signatur wieder aktivierte ließ sich das Textfeld vor und nach der Signatur beschriften.

Ist das normal ???

Danke, Gruß ...
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
995
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten