Samsung Galaxy S2 nach Custom-Rom Funktioniert nicht

P

pimpz1

Neues Mitglied
1
Ich habe mein Galaxy S2 zuerst gerootet und dann mit Cynaogonmod 11 eine Custom Rom (cm-12-20141126-UNOFFICIAL-i9100) installiert jetzt funktioniert gar nichts mehr.
Ich komme immer in Recovery-Mode (Android system Recovery <3e>).
Beim Rebooten gelange ich in den Recovery-Mode zurück. Das schlimme ist auch das Odin das Galaxy nicht erkennt. Ich habe alles gegoogelt und die verschiedensten ansetzte Versucht ohne Besserung.

Was kann ich dagegen tun oder gibt es keine Möglichkeit mein Telefon zu Retten .

DANKE IM VORAUS :thumbsup:.


Bilder:
File-Upload.net - Camera.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit Odin dein Smartphone erkennt, muss es im Download Modus sein.
Du sagst, du hast CM 11 installiert, aber deine Dateikennung zeigt CM 12.
Ich kann gerade nicht nachsehen, aber die Recovery Version sieht ganz nach Standard aus und nicht wie ein korrekt geflashtes CWM oder TWRP.
Ich würde sagen, nochmal mit Odin eine Samsung ROM und den Philz Kernel flashen. Wenn dann alles korrekt läuft, kannst du aus dem Recovery Modus heraus nen neuen Kernel und dann ne neue Custom ROM drauf spielen.
Erstmal die grundlegenden Abläufe durchführen und dann ne AOSP ROM zum laufen bringen.
Viel Erfolg!
 
@KIA393,
solange er sich im Recovery-Mode befindet wird Odin das Handy auch nicht erkennen.

@pimpz1,
wie crocodilechris bereits erwähnt hat solltest du im Download-Modus eine Stock ROM und danach ein aktuelles CWM Recovery flashen. Möglicherweise die Datei neu runterladen um sicherzugehen, dass die Datei auch wirklich nicht beschädigt ist und dann wieder von der SD-Karte flashen.

Für Verbindungsprobleme bitte vorhandene Threads nutzen, beispielsweise:
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-pc-geraetemanager-nicht-erkannt.580176.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-downloadmodus-nicht-mehr-erkannt.495785.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...laxy-s2.259/odin-erkennt-s2-nicht.560753.html
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Danke für die Tipps.
Ich werde dieses Wochenende das mal Ausprobieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

Ja die Treiber sind alle Aktuell.
 
Super hat alles Funktioniert.
Danke an alle für die Ratschläge.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten