Samsung Galaxy S2 - nur Infos, keine Diskussionen!

Ich denke man wird Kratzer auf der rauen Oberfläche des SGS2 nicht so sehen, wie auf dem 1. SGS.
 
Wegen dem Hitzeproblem kann ich nur sagen, dass die das sicher so weit eindämmen konnten, dass es zwar deutlich spürbar ist, aber nicht schmerzhaft oder stark nervig. Für mich ist das kein K.O.-Kriterium.
 
Ja sterben tut man davon net, aber es ist beunruhigend, das milestone wurde auch immer schön heiß beim HSDPA surfen...
 
MagicJojo schrieb:
Wegen dem Hitzeproblem kann ich nur sagen, dass die das sicher so weit eindämmen konnten, dass es zwar deutlich spürbar ist, aber nicht schmerzhaft oder stark nervig. Für mich ist das kein K.O.-Kriterium.

Bei aller Begeisterung, aber wirklich ! ... "dass die das sicher so weit eindämmen konnten, dass es ... nicht schmerzhaft oder stark nervig (ist)" ist doch kein Grund, Samsung zu gratulieren, oder?!?!

imho
 
gerade gelsen, das der Exynos chip in den USA und UK kommt und hier in Europa mit Tegra 2, wenn ich den bericht finde poste ich ihn nach.
 
kingzero schrieb:
Wie oft soll das den noch gepostet werden? Es wurden schon verschiedene Artikel hier gepostet und alle beziehen sich auf

steht das auch die uvp und ein vermutlicher Erscheinungstermin drin?
 
Grandiose Zusammenfasung auf der ersten Seite.
Im bezug auf:
http://de.engadget.com/2011/03/04/exklusiv-samsung-galaxy-s2-im-ersten-hands-on/
Was aber noch viel besser ist, ja mir ist langweilig, die Kernel Version hat sich geändert! Vielleich Gold Status reached?

Hier der Post von der ersten Seite:
"About Phone"-Specs: (Vorseriengerät @ MWC)
- Model number: GT-I9100
- Android Version: 2.3.1
- Baseband Version: I9100XXMWC12
- Kernel version: 2.6.35.7-I9100XXMWC12-CL21989root@SEI-28 #2
- Build number: GT-I9100-eng 2.3.1 GRH78 XXMWC12 test-keys
Nun schaut mal bei engadget auf Bild 22:
Alles gleich, ist ja klar aus der Kernel
Kernel version: 2.6.35.7-I9100XXMWC12-CL26076root@sep-57 #2
Geil wa? :D

Jetzt soll es aber danke regnen :D
 
Der März als Erscheinungsdatum wurde hier schon öfter diskutiert. Die UVP ist aber tatsächlich neu.

edit: Für die Hardware Interessierten User ist das vielleicht Interessant.
Samsung verwendet in seinem Exynos 4210, aka. Orion, NEON. Das bedeutet das man Sense UI oder MIUI basierende ROMs nutzen kann. Beim Tegra2 ist das nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt soll es aber danke regnen :D[/QUOTE]


Leider steht da nicht wirlch was informatives drin, mit ausnahme von Größe Gewicht und das das Display super ist, aber das wissen wir ja schon
 
Das heißt meines Erachtens nur, dass die CeBIT eine neuere Version des SGS2 bekommen hat :D Denn im SGS war es - wenn ich mich richtig erinnere - noch die selbe Kernelversion wie von der MWC-Version des SGS2.
 
Ein leistungsfähiger Prozessor mit zwei Kernen, ein großzügiges Display und ein schlankeres Design: Klingt nach einer typischen Beschreibung für ein Gerät aus dem Hause Apple, doch tatsächlich charakterisiert es das Samsung Galaxy S2. Bekommt Apple nun ernsthafte Konkurrenz bei den Smartphones?

Ja klasse, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
 
Habe ich mir auch gedacht, als ich das letztens gesehen habe. Vor allem der PlayStation-Controller :D
 
alle die jetzt schon nach dem tegra2 geschrieen haben sind schon auf der blacklist für das exynos modell :D
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten