Software-Update-Notification los werden

  • 66 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Software-Update-Notification los werden im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Sebbe

Neues Mitglied
Ja, ich denk schon, dass wir über das Gleiche sprechen
 
Aehzebaer

Aehzebaer

Erfahrenes Mitglied
Das Update war ca. 67 MB groß, dass habe ich mit "Stopp" und "Daten löschen" entfernt.
So sieht das bei mir aus:


 
S

Sebbe

Neues Mitglied
Bei mir steht bei allen Werten "Berechnen". Aber nach langem Warten wird immer noch keine Größe o.Ä angezeigt
 
S

Sebbe

Neues Mitglied
.. gibts inzwischen ne Lösung?
 
D

Düse

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe bei dem S2 meiner Frau ein Update gemacht, von 4.0.3 auf 4.0.4, hat auch alles gut funktioniert und das Handy läuft auch ohne Fehler gut.
Das einzigste was mir bei dem neuen Update aufgefallen ist das das Display dunkler geworden ist ( warscheinlich um zusätzlich Akkuleistung zu sparen ).
Ich auf meinem Handy hingegen habe noch 2.3.4 drauf, jetzt habe ich auch dieses Update runtergeladen, möchte aber wegen der teils negativen Beurteilungen darauf verzichten es zu installieren und lieber noch warten bis Jelly Bean draußen ist.
Jetzt wird aber immer in der Statusleiste das Zeichen für die Aktualisierung angezeigt, die ich ja nicht möchte.
Jetzt habe ich die Befürchtung das wenn ich demnächst auf Jelly Bean Updaten will, es nicht funktioniert da ich noch ein altes Update im Handy habe was noch nicht Installiert ist.
Jetzt meine Frage - wie kann ich dieses runtergeladene Update was ja nicht installiert ist wieder löschen ? :confused:

Gruß Düse :)
 
D

Düse

Neues Mitglied
Hallo,
hat super funktioniert.
Danke für den Link.

Gruß Düse