[ USB-Verbindung ] S2- Computer klappt nicht

@emree677

Ist das dein ernst?....goggle mal und zieh es dir und installieren>starten>handy ran>wieder melden ob es klappt.
gesendet vom sgs2 mit android 8.0 ;-)))
 
Sorry, ich meinte was muss ich deinstallieren ?
 
Wenn du keine kies sofware auf deinem pc hast dann lade sie dir aus dem netz und installiere sie.starte deinen rechner neu danach starte kies schliess dann dein handy an und kies sagt dir" hallo s2" mit allen infos.



gesendet vom sgs2 mit android 8.0 ;-)))
 
@emree677

Und was spricht dein pc?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also dir fehlen offensichtlich die Treiber. Lädt dein Phone wenn du es am PC anschließt?

Wenn nicht, könnte es auch ein Hardware Defekt (USB- Buchse) sein.

Lad dir Kies herunter, wie "D" schon gesagt hat, sollte dann funzen.

P.S. Lasst bitte die Doppelposts in Zukunft sein ;)

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem hat sich erledigt. Der Samsung Service hat die Buchse getauscht, Diagnose: Wackelkontakt. Hat mich 60 € gekostet, konnte den counter nit zurücksetzen. ^^
 
Abend,

ich hab momentan folgendes Problem und zwar erkennt der PC mein S2 nicht mehr. Weder über debugging noch über den Download Modus in Odin. Alle Treiber auf meinem Pc sind auf dem neusten Stand. Wenn ich mein S2 mit dem Debugging Modus verbinden will erscheint garnichts kein Geräusch weder vom S2 noch dem PC. Wenn ich es normal verbinde bekomme ich am S2 in der Leiste die Nachricht das USB Verbunden ist aber weiter passiert nichts. Also kann es ja nicht an den Kontakten oder dem Kabel liegen. Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche mal eben aus meinen Erfahrungen - Kabel Wechseln - Geräte Manager prüfen ob nicht evtl ein "Unknown Device" im USB Reiter angezeigt wird - wenn doch - Treiber&Kies runterhauen CCLeaner drüber Jagen Treiber und Kies neu und hoffen das es evtl doch nur am Kabel lag.....
 
klappt nicht :(
 
Shishabase welche Firmware werkelt denn auf deinem SGS II??

... klemm mal alle anderen USB Verbraucher vom PC ab und schließe dein SGS II an einem der hinteren USB Ports am PC an; danach öffne Kies und lass die USB Treiber nochmals via Kies installieren (Verbindungsfehlersuche/USB Treiber neu installieren)


https://www.android-hilfe.de/forum/...-warum-kies-oft-probleme-bereitet.149509.html

MfG


Nightly


Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D



v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
mein problem ist das ich einen mac habe und alles insterliert habe doch wenn ich mein s2 über usb anschließe kommt eine fehlermeldund das ich mein samsung im kies modus (pc-Studio) neu verbienden soll was soll mir das sagen kann mir jemand helfen!!!???danke schon mal im vorraus Gruß Thomas
 
Kies als admin installieren und ausfuehren.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Und wie mache ich das mit einem mac??? Habe ja kein win..
 
Ohhh das hab ixh ueberlesen.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Petsch0815 schrieb:
mein problem ist das ich einen mac habe
tja, ...Pech gehabt :D


Petsch0815 schrieb:
und alles insterliert habe doch wenn ich mein s2 über usb anschließe kommt eine fehlermeldund das ich mein samsung im kies modus (pc-Studio) neu verbienden soll was soll mir das sagen kann mir jemand helfen!!!???





deaktiviere im SGS II USB DEBUGGING .... ;)
 
Hi,

ich hab folgendes Problem:

Wenn ich mein Gerät per USB verbinde (USB-Debugging aktiviert) und es danach wieder abschließe ("richtiges" entfernen am PC und danach "USV Verbindung deaktivieren" am Galaxy), dann hakt mein Gerät danach (Touch reagiert nicht ... oder nur sehr verzögert) oder es startet sich einfach neu.

Hat jemand ähnliche Probleme bemerkt und weiß, wie damit umzugehen ist. Wipe und auch einen Neu-Flash habe ich schon hinter mir ...

Danke
 
Dass der Touch nach Abziehen der USB-Verbindung verzögert reagiert, liegt wohl daran, dass das Medienscanning einige Minuten braucht, je nach Fülle der SD-Karte(n), bis es abgeschlossen ist. Solange sollte man erst mal nichts machen und abwarten...
 
mecss schrieb:
Dass der Touch nach Abziehen der USB-Verbindung verzögert reagiert, liegt wohl daran, dass das Medienscanning einige Minuten braucht, je nach Fülle der SD-Karte(n), bis es abgeschlossen ist. Solange sollte man erst mal nichts machen und abwarten...

Hm … das habe ich auch schon gemacht … dann startet es einfach neu. Wie gehst du/geht ihr denn genau vor, wenn ihr die USB-Verbindung trennt?

Lutz via Tapatalk
 
Ich mache es genau wie du...
 
hm ... ok. Ich nutzt jetzt, zumindestens wenn die Datenmenge nicht übermäßig groß ist, nur noch MyPhoneExplorer zur Datenübertragung via WiFi. 1MBit is ganz ok ...
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.469
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten