[ WLAN ] Probleme Sammelthread

LordN schrieb:
Ich zitiere mal das Bild, das revelC schon gepostet hat [Klick]

Wenn der Router n beherrscht wird der Empfang besser, glaub' mir!

Es geht doch darum, das wenn man unterwegs ist einem kein neuer Router etwas bringt... Wenn ich geschäftlich irgendwo in einem Hotel hocke und möchte das W-lan mit meinem Handy nutzen aber es ist zu schwach, dann ist das :thumbdn:!

Kann ja wohl nicht angehen, das man sich nen neuen Router wegen dem Smartphone kaufen muss.

Ich beobachte das nun... Samsung hat 30 Tage Zeit dafür eine Lösung zu liefern, ansonsten geht das Handy zurück und das war mein erstes und letztes Samsung. :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Alf aus Mannheim, Arcadion, ArmedAnger und eine weitere Person
kobanaki schrieb:
Auch wenn das so sein sollte was bringt mir das für unterwegs, soll ich jetzt jedem da draussen sagen das er ein n Router holen soll damit ich unterwegs ins Wlan komme.

Das will wohl manch einer nicht verstehen, das es Menschen gibt die viel unterwegs und auf ein Handy angewiesen sind...
 
  • Danke
Reaktionen: Arcadion, hordak und kobanaki
Für mich ist das halt wichtig wenn ich unterwegs bin, das ich auf ein offenes Wlan zugreifen kann, wenn das Handy aber erst garkeins findet ist das blöd. Oder wie gesagt an öffentlichen Plätzen mit Wlan muss das auch gehen ohne das ich ein Meter vom Router entfernt stehe, das geh nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
kobanaki schrieb:
Für mich ist das halt wichtig wenn ich unterwegs bin, das ich auf ein offenes Wlan zugreifen kann, wenn das Handy aber erst garkeins findet ist das blöd. Oder wie gesagt an öffentlichen Plätzen mit Wlan muss das auch gehen ohne das ich ein Meter vom Router entfernt stehe, das geh nicht immer.
Wo ist dann das Problem? Gibt das SGS2 zurück und kauf dir was anderes.
 
enots schrieb:
Wo ist dann das Problem? Gibt das SGS2 zurück und kauf dir was anderes.

OMG Das kann doch wohl nicht die Lösung für dieses Problem sein?!
 
  • Danke
Reaktionen: Arcadion und ArmedAnger
Naja, du hast sie ja selbst angedeutet:

Lia91 schrieb:
Samsung hat 30 Tage Zeit dafür eine Lösung zu liefern, ansonsten geht das Handy zurück und das war mein erstes und letztes Samsung. :sneaky:

;) Und zu n sag' ich jetzt nichts mehr, aber Tatsache ist dass es enorm hilft.
 
enots schrieb:
Wo ist dann das Problem? Gibt das SGS2 zurück und kauf dir was anderes.
Ja das sind die besten Beiträge zum Problem! Wenn du nichts zu sagen hast, dann unterlass es bitte unnötige Kommentare von dir zu geben.:thumbdn:
 
LordN schrieb:
Naja, du hast sie ja selbst angedeutet:



;)

Ja, das ist meine Lösung aber nicht die Lösung für einige andere Käufer... :winki:
 
also ich finde das galaxy s2 eigentlich ziemlich super.

aber wenn die Konnektivität in den keller geht kann das handy eigentlich gleich mit gehen.
leider ist bei mir auch die datenverbindung von o2 auch ziemlich schwach obwohl ich in einem gebiet wohne wo jedes andere gerät mit o2 super empfang hat.

das schaltet ständig zwischen H und 3g und nichts hin und her.

ständige wlan abbrüche und dann auch noch ein mangelnder switch zum umts netz nerven und sind ein grund das teil zurück zu schicken allerdings sehe ich das wie lia91: maximal warte ich noch die 30 tage rückgaberecht ab wenn sich dann nichts getan hat hat das gerät ein zu schlechtes preis leistungs verhältnis zumindest für mich...
 
  • Danke
Reaktionen: Arcadion und ArmedAnger
Also der Wechsel zwischen 3G und H ist sinnvoll:

Ist dein Handy einfach nur angeschaltet bleibt es im 3G-Modus. Willst du jedoch etwas herunterladen (wenn auch nur im Hintergrund) dann wechselt er in den H-Modus. "H" benötigt mehr Strom (da es mehrere Kanäle sind), deswegen ist es sinnvoll das nur anzustellen wenn es auch wirklich benutzt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Lefty2Guns und max2010
Gerade habe ich ein neues Gerät gelifert bekommen... W-Lan auf voller power! Hatte ich bei dem anderen Gerät kein einziges mal!
 
ui das sind ja mal gute nachrichten. hast du dein altes noch daneben liegen?
 
Lia91 schrieb:
Gerade habe ich ein neues Gerät gelifert bekommen... W-Lan auf voller power! Hatte ich bei dem anderen Gerät kein einziges mal!
Also kann es doch nicht an der Software sondern eher an der Hardware liegen. Ich könnt kotzen, wieder ein Grund mehr diesen ganzen Hype scheiss um Technik einfach zu ignorieren!
 
Lia91 schrieb:
Gerade habe ich ein neues Gerät gelifert bekommen... W-Lan auf voller power! Hatte ich bei dem anderen Gerät kein einziges mal!

Wie gestern überlegt umzutauschen und heute ein neues Gerät geliefert bekommen ? Das ging ja schnell. :D

Meins ist immernoch nicht da. :/ Naja hoffe meins wird gut funktionieren bin mal gespannt.
 
Sehr sehr krass... In der ganzen Wohnung voller Empfang!

Auch aufm Balkon... Vorher hatte ich in meinem Zimmer wo der router steht wenn ich Glück hatte mal zwei balken und das für eine Sekunde wenn nicht mal zwei!

Der Sound ist auch vieeeeeeeeeeeel besser... Mein anderes Gerät hat gekratzt und gekracht wie eine Blechdose! Was mich jetzt ankotzt ist das verbrannte Ladegerät, das abartig stinkt. -.-
 
Lia91 schrieb:
Sehr sehr krass... In der ganzen Wohnung voller Empfang!

Auch aufm Balkon... Vorher hatte ich in meinem Zimmer wo der router steht wenn ich Glück hatte mal zwei balken und das für eine Sekunde wenn nicht mal zwei!

Der Sound ist auch vieeeeeeeeeeeel besser... Mein anderes Gerät hat gekratzt und gekracht wie eine Blechdose! Was mich jetzt ankotzt ist das verbrannte Ladegerät, das abartig stinkt. -.-

Welche Firmware?
 
Lia91 schrieb:
Sehr sehr krass... In der ganzen Wohnung voller gekratzt und gekracht wie eine Blechdose! Was mich jetzt ankotzt ist das verbrannte Ladegerät, das abartig stinkt. -.-

was hast du mit dem ladegerät gemacht??

edit: und welche musik hörst du mit dem S2? wenn ich musik mit viel bass höre dann krachts auch aber sonst find ich den sound gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch die ke2 aber trotzdem ein sehr schwaches wlan signal. bin jetzt auch am überlegen umzutauschen :/
 
apfelmus schrieb:
hab auch die ke2 aber trotzdem ein sehr schwaches wlan signal. bin jetzt auch am überlegen umzutauschen :/

Ich hatte vorher auch ke2 und auch sehr schlechtes W-Lan aber jetzt habe ich ein neues Gerät und W-Lan funktioniert fabelhaft! Sehr komisch...
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.541
Onslaught
Onslaught
L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.171
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
10
Aufrufe
2.058
stafford31
S
Zurück
Oben Unten