Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

Eventuell das hier? :)


Sorry wurde ja schon vorher gepostet..! ;) ;
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1344263653005.jpg
    uploadfromtaptalk1344263653005.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 514
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2knight
Danke euch :) das ist es leider nicht...

aber ich hab jetzt auch erstmal wieder alles umgestaltet auf meinem Homescreen... :)

wenn jemand drüber stolpert ( es sieht dem ähnlich was ich gepostet habe... also nur Funkel / Glitzer / Sterne unten... kein Sternenhimmel, wäre super wenn er es postet... aber wenn nicht, sterbe ich auch nicht :p
 
auch wenn sein beitrag (richtiger weise) verschoben wurde^^

@floriboy1996

Mir gefällt die Anordnung der Apps im Dock sehr gut.
Macht Sinn die "Kontakte" und "Telefon" -Verknüpfungen hintereinander zu legen, auch mehrere Alternativen bei den Messages und Browsern ist sehr praktisch.

Werde ich wohl auch demnächst mal machen^^ Benutze zwar auch die Funktion mehrere Sachen hintereinander zu packen, aber im Dock habe ich noch gar nicht daran gedacht^^


mfg.
Deco
 
inviolate schrieb:
meins heute :)

UCCW Widgets

also das wallpaper gefällt mir sehr gut, würdest du das mit uns teilen ? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar gerne :)

da ich nicht weiss welches du meinst, hänge ich Lock- und Homescreen-Wallpaper an. Das vom Homescreen habe ich bearbeitet in pink... das originale is mehr rot... häng ich auch mit an.
 

Anhänge

  • 36 (7).jpg
    36 (7).jpg
    345,6 KB · Aufrufe: 541
  • 40 (3).png
    40 (3).png
    179,9 KB · Aufrufe: 653
  • default_wallpaper.png
    default_wallpaper.png
    260 KB · Aufrufe: 530
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Deco, v0t3x, Wobby und eine weitere Person
achja welches miui theme benutzt du da ? :D
 
Habe mich von einem Architekten inspirieren lassen :p
5b00be39-07cb-1a8f.jpg


Verstuurd van mijn GT-I9100 met Tapatalk
 
Jense schrieb:
Habe mich von einem Architekten inspirieren lassen :p
5b00be39-07cb-1a8f.jpg


Verstuurd van mijn GT-I9100 met Tapatalk

Wie bekommt man denn bei dem minimalistic widget das hin dass da die app Namen stehen und die auch klickbar sind? Ich steig da net so ganz durch



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist eigentlich ganz einfach...

einfach das Widget in der gewünschten Größe hinzufügen, dann öffnet sich das, ich nenne es mal, "Bearbeitungsfenster"...

dort stellst du dann das Design, Schriftart-und größe ein, das du haben möchtest...
weiter runter scrollen, dann kommt dort die Kategorie "Klickverhalten"

unter dieser Kathegorie findest du den Punkt "Starte eine andere Activity"...dort machst du nen Hacken rein

nun kannst du auf das Feld darunter klicken, das sich "Aktivität oder Verknüpfung auswählen" nennt...

und genau dort kannst du jetzt deine App wählen, die geöffnet werden soll


mfg.
Deco
 
  • Danke
Reaktionen: Panty Ryder
Hab mir heute die App Minimalistik Text geladen, is echt schick. Gibs da ne möglichkeiten die Anzeigen auch auf dem lockscreen zu haben?
 
Wenn du Widget Locker oder was ähnliches benutzt dann schon :)
 
  • Danke
Reaktionen: Boardi05
Deco schrieb:
Ist eigentlich ganz einfach...

einfach das Widget in der gewünschten Größe hinzufügen, dann öffnet sich das, ich nenne es mal, "Bearbeitungsfenster"...

dort stellst du dann das Design, Schriftart-und größe ein, das du haben möchtest...
weiter runter scrollen, dann kommt dort die Kategorie "Klickverhalten"

unter dieser Kathegorie findest du den Punkt "Starte eine andere Activity"...dort machst du nen Hacken rein

nun kannst du auf das Feld darunter klicken, das sich "Aktivität oder Verknüpfung auswählen" nennt...

und genau dort kannst du jetzt deine App wählen, die geöffnet werden soll


mfg.
Deco

Haha super! An die einfachste möglichkeit denk man halt nicht gleich. Hatte schon versucht ob es mit tasker geht:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hast eine pn :) versuche den Hintergrund aus dem go launcher Theme rauszubekommen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich versuche und versuche aber bin irgendwie zu blöde dafür wie kriegt man den passenden text in Minimalistik Text widget ich nenne sie um und habe trotzdem nur ausgeschribene zahlen kann mir bitte wer helfen ?
 
Ich finde simple text einfacher ... das habe ich auch benutzt ...

Verstuurd van mijn GT-I9100 met Tapatalk
 
jettec8898 schrieb:
Ich versuche und versuche aber bin irgendwie zu blöde dafür wie kriegt man den passenden text in Minimalistik Text widget ich nenne sie um und habe trotzdem nur ausgeschribene zahlen kann mir bitte wer helfen ?

Schau mal hier, da wird dir sicher geholfen. Diskussionen zu einzelnen Apps würden hier sicherlich den Thread sprengen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jettec8898
öhm wo soll ich schauen ?

ich komme iw nicht weiter unter Name ändert sich leider nix und eine zweite einstellungsmöglichkeit finde ich nicht :confused:

Edit: hat sich erledigt xD Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
405
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.162
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.762
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten