Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

Nicht das ich wüsste

via Tapatalk
 
2 Fragen:

1. Manche haben so einen Barcode als Akku-Anzeige-Widget. Das geht mit Minimalistic Text...hat wer ne Anleitung wie man das genau hinbekommt?

2. Viele nutzen Missedit! - ich habe es mir auch zugelegt...Nur wird bei mir im "Widget-Drawer" nur das 4x1 Widget angezeigt, alle anderen nicht bzw. nur bevor ich das erste mal ein Widget mit MissedIt! erstellt habe - wie kann man das beheben?
 
edit: unter mir ist eine bessere Anleitung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: increpidix und remus
Habe das hier bei den xdas gesehen:
b202bf04-3189-01b6.jpg


Kann mir jemand sagen was das für ein widget ist?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
UCCW

via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Panty Ryder
Danke, kann mir bitte auch jemand die 2te Frage beantworten?
 
also in früheren versionen konnte man die verschiedenen widgets in den einstellungen angeben die man auch als vorauswahl haben wollte...glaube inzwischen musst du einfach das widget erstellen und dann einfach die größe selbst erstellen indem du das widget über den launcher vergrößerst
 
  • Danke
Reaktionen: remus
...wobei dies auch abhängig vom Launcher ist... @remus, welchen nutzt du denn?
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Ich nutze Trebuchet.

Komisch ist halt, dass am "Anfang" als man noch kein Widget auf den Homescreen gezogen hat, alle Größen angezeigt werden...

Beim Apex genau dasselbe.
 
Jetzt versteh ich auch erstmal was du meinst (hoffe ich) :D
Du fügst die Widgets also über den AppDrawer hinzu, richtig? Und dort werden dir nicht alle Größen angezeigt, richtig? Ich hab die Widgets im AppDrawer von vorn herein ausgeblendet, ist irgendwie zu buggy. Warum fügst du die nicht einfach direkt via Kontextmenü aufm Homescreen hinzu?
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Ja, genau :D

Im Kontextmenü(hat Trebuchet nicht, nur der Apex) taucht auch nur ein MissedIt Widget auf Oo
 
Auf dem Homescreen lang gedrückt halten öffnet das Kontextmenü... also zumindest das, über welches man Widgets hinzufügen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Bei trebuchet nicht, da kann man nur die hintergründe auswählen(cm10). beim apex ist das so wie von dir beschrieben...aber wie gesagt, selbst da taucht missedit nur einmal auf.
 
Hab das grade mal getestet. App installiert, dann hatte ich zunächst die Auswahl zwischen mindestens zehn verschiedenen Widget-Größen. Anschließend hab ich die App zum ersten Mal gestartet, hab mir das blabla angeschaut und wieder geschlossen. Wollte dann neues Widget hinzufügen und siehe da - auf einmal nur noch eins zur Auswahl ...
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Genau das ist auch mein Problem...

Gesendet via Alientechnologie
 
103198d1341485093-samsung-galaxy-s2-zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens-screenshot_2012-07-05-10-20-19.png


Wie bekomme ich sowas hin ?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
405
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.162
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.762
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten