Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

Ist es irgendwie mittlerweile aus der Mode, seinen Custom Themes im Theme Chooser diese ungenaue Akkuanzeige zu verpassen, anstatt eine mit Zahl reinzuhauen?

Ich suche eine Orangene oder Weisse Statusleiste mit Akkuanzeige in Zahlen. Kann mir da wer helfen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Ist es irgendwie mittlerweile aus der Mode, seinen Custom Themes im Theme Chooser diese ungenaue Akkuanzeige zu verpassen, anstatt eine mit Zahl reinzuhauen?

Ich suche eine Orangene oder Weisse Statusleiste mit Akkuanzeige in Zahlen. Kann mir da wer helfen?
 
Òó... Nein... Wie denn?
 
Iwo in den Einstellungen unter System / Statusleiste und dort Batterie Symbol ändern
 
Total Edit:

Die Einstellungsmöglichkeit hab ich ja total übersehen/übersprungen wie auch immer...

Aber nochmal, hat jemand vielleicht etwas weißes oder orangenes in Peto? Wäre halt cool, wenn man manuell die Systemfarbe inkl. Leiste ändern könnte.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 22:57 Uhr ergänzt:

Ich hätte doch noch ein Anliegen,
mir gefällt die Standart Analog Uhr gut, aber hätte gerne, wenn ich auf sie tippe, dass eine andere Wecker App als die Standartmäßige sich öffnet.
Also ich will das Uhrenwidget, aber wenn ich drauftippe soll z.B. AlarmDroid gestartet werden.

Jemand Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat geht mit dem Stock-Dingen nicht, versuchs mal mit Fancy Widgets oder Beautiful Widgets :)
 
Hey, auch schon überlegt, aber da ist das gewollte Uhrenwidget nicht dabei, bzw konnte keins finden.
Ich finde halt das Design der Stock-Clock überragend, aber will nicht die Standart Wecker App per Touch öffnen.

Keiner eine andere Idee, wie umstellen kann, was beim klicken auf das Widget passieren soll? Bei vielen Widgets, zB MinimalText, kann man das ja manuell umstellen.
 
Mach mal bitte kurz nen Screenshot von der Stock-Clock, weiß grad nicht wie die aussieht. Dann könnten wir dir genauer sagen, ob und ggf. welche Alternativ-Apps es dazu gibt, die erstens so aussehen, und zweitens die gewünschten Funktionen mit sich bringen :)
 
Sieht so aus. Eine ähnlich schlichte Uhr in weiß wäre auch noch in Ordnung, aber diese Transparenz gefällt eben sehr.
 
Hat mir jemand noch mal die Dope Shit Lockscreens ? Die waren der Hammer aber durch eine blöd verlaufene Datensicherung sind sie verschwunden ^^

Von Unterwegs gesendet - Tapatalk
 
Die Bilder oder was meinst du?
 
Jaa, die du geposted hast sind down

Von Unterwegs gesendet - Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: braXdor
Es gibt doch ne Anleitung wie man das mit 'missed calls - sms nachrichten - whatsapp' machen kann oder?! :/
 
kann mir wer sagen wie ich das bei missed it so hin bekomme wie auf den bild?

das die Anzahl ( die 0 und die blaue 1 ) ich sag mal so tief gestellt ist. quasi ne zeile darunter steht?
 

Anhänge

  • sd9pcbss.png
    sd9pcbss.png
    98,1 KB · Aufrufe: 371
Das sollte der 2te menü Punkt sein, da kannst du das Layout einstellen.
 
genau momentan steht da calls %c

was muss ich da hinschreiben damit er da eine neue leerzeile anfängt?
 
Einfach das %c mittels Enter ne Zeile nach unten versetzen und dann mit ner Leertaste verschieben.
 
Die Anleitung dazu hab ich bereits hier im Threat geschrieben, einfach mal die sufu nutzen.

Tapatalk
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
380
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.138
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.733
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten