Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

Schätze du meinst Uhrzeit und Datum. Minimalistic Text wäre eine Möglichkeit.
 
Die Uhr könntest du auch über uccw erstellen oder importieren. (ultimate Custom Clock widget)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

weiss jemand von Euch was das für ein Wetter Widget ist? oder ist das ein UCCW File? wie heisst das und wo finde ich das?

Danke und Gruss

galaxydreamv5weathersae7m.jpg
 
Welches Wetter App, bzw. Widget ist dieses hier?

eqy7ury8.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100
 
handlampe schrieb:
noch im aufbau aber sieht scho ma gut aus ... btw uccw macht süchtig


widgetlocker
missed it
uccw
simi clock

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ich suche das wallpaper aus diesen Beitag, hat jemand ne Idee oder kann es hier posten? (Handlampe hatte ich schon ne PN geschickt, aber noch keine Reaktion erhalten)
LG
 
Mack75 schrieb:
ich suche das wallpaper aus diesen Beitag, hat jemand ne Idee oder kann es hier posten? (Handlampe hatte ich schon ne PN geschickt, aber noch keine Reaktion erhalten)
LG

Bitteschön :)
 

Anhänge

  • wallpaper wallet.jpg
    wallpaper wallet.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 521
  • Danke
Reaktionen: wii360, Avanti, Mack75 und eine weitere Person
DAS ist das blaue CM10 Theme ;)
 
dann frag ich jetzt halt mal hier

nutze den go-launcher und habe mir eben hier ([ICONS] s2w|Dark3rRize (no updates) - xda-developers) 2,3 icon-pacs gezogen

steht grad völlig auf dem schlauch und brauch mal grad eure hilfe: wie installier und verwende ich die?

hab die .zip in einen extra ordner auf meiner externen sd abgelegt
 
Du must die Zip zb. mit Rootexplorer Extrahieren dan sind die Icons in der Galerie und dann im Launcher auf den Icon
und Bearbeiten zb. Nova, Apex, Go.... und Bild (Icon) in der Galerie auswählen. Im Appdrawer gehts natürlich nicht
müstest die Pngs in den Rom Zip einfügen.
 
ich hab en normalen dateiexplorer (der root kostet ja)..da kann ich auch sehen was in der zip drin ist. ob er die entpackt weiß ich nicht ..
 
Naja zur Not am PC entpacken und dann die files in einen ordner aufs Handy schieben.
 
Der solid explorer ist kostenlos im playstore und extrahiert suvh alles.

_-^-_ GT-I9100 mit Tapatalk 2 _-^-_
 
Ist beim golauncher dabei bzw. Das Standard wallpaper

Gesendet via Alientechnologie
 
Ich hätte da mal eine ganz bescheidene Frage an euch. Und zwar haben ja viele von euch die Icons der statusbar oben in blau anstatt dem Standard ics Stil. Ich suche nicht irgendwelche anderen Icons sondern die ganz normalen wie man sie vom ics her kennt, nur eben in blau. Kann mir da jemand helfen?
 
Blau *ist* der Standard-ICS-Stil, grün ist, was Samsung damit veranstaltet hat. Die blauen Icons bekommt über alle möglichen Themes, z.B. Mini-ICS, einfach mal im Themes-Thread schauen.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: windbreaker

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
380
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.141
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.735
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten